ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Gutachten Erstellung

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Burning Ring of Fire
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Okt 2017, 22:13

Gutachten Erstellung

Beitrag von Burning Ring of Fire » So 29. Okt 2017, 22:49

Hallo Leute,

ich muss jetzt mal etwas los werden:

Aufgrund einer nachweislichen Falschaussage wurde mir die WBK und alle Sportgeräte samt Munition abgenommen. In Folge wurde die Person, welche die Falschaussage machte, vom Gericht dafür verurteilt.

Die Behörde bestand trotz allem auf ein neues Gutachten und war in Folge ebenso erstaunt wie ich, als sie meinen Fall hörten. Der beauftragte Psychologe steht auf der Liste der uns wohlgesonnenen Akademiker. Im kostenlosen Erstgespräch wurden nicht die tatsächlichen Kosten für das gesamte Gutachten genannt. Der Psychologe bestand auf das gesamte Prozedere der Erstanmeldung sowie Einzelgesprächsstunden mit mir und der Person, die die Falschaussage machte.

Am Ende kassierte er - selbstverständlich im Voraus und bevor er mir das Gutachten aushändigte - eine Summe von 900 Euro. Die Behörde selbst merkte an, dass sie noch niemanden erlebt hatten, der das so genau genommen hat. Entsprechend kann ich nur empfehlen, den Psychologen mit einer Kanzlei in 1030 Wien sowie 2301 Oberhausen nicht zu konsultieren.

Er scheint solche Situationen auszunutzen. Immerhin scheint ihm in manchen Fällen durchaus auch klar zu sein, dass Sportgeräte und Munition im Wert von mehren Tausend Euro auf dem Spiel stehen!

Saluti BROF

Antworten