ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Geschwindigkeitsrekord Strassenauto 457 km/h

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Geschwindigkeitsrekord Strassenauto 457 km/h

Beitrag von >Michael< » Mo 6. Nov 2017, 21:01

Pirker hat geschrieben:
Capulus hat geschrieben:ich erleb so ein Fahrgefühl täglich in mein Suzuki Jimny :mrgreen:

Du sagst es. Wir sind die wahren "Heizer" :mrgreen:


Pah, das ist alles nix im Vergleich zu mir wenn ich 100km/h am Fahrradl schaffe, auf einer Mühlviertler Buckelpiste von einer Strasse. Das fühlt sich wie eine Mischung aus 500 km/h im Cabrio und dem Wiedereintritt in einer Sojus Kapsel an. :lol: :P
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Geschwindigkeitsrekord Strassenauto 457 km/h

Beitrag von Capulus » Mo 6. Nov 2017, 21:19

also ehrlich, das will ich gar net wissen - bin letzten Urlaub mit dem Mountainbike von der Hütte ins Tal gefahren und hab 65 drauf gehabt - ich glaub, das mach ich nimmer :headslap:
genauso die 457 brauch ich auch nicht wirklich, da flieg ich lieber mit der Blackhawk :lol:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Geschwindigkeitsrekord Strassenauto 457 km/h

Beitrag von >Michael< » Mo 6. Nov 2017, 21:48

Capulus hat geschrieben:also ehrlich, das will ich gar net wissen - bin letzten Urlaub mit dem Mountainbike von der Hütte ins Tal gefahren und hab 65 drauf gehabt - ich glaub, das mach ich nimmer :headslap:
genauso die 457 brauch ich auch nicht wirklich, da flieg ich lieber mit der Blackhawk :lol:


Mountainbike ist aber eh eine Ecke heftiger. Ich bin mal vom einem Gletschersee mit dem Rad ins Tal gefahren, durch eine Kurve bin ich da locker mit einem 60er durchgedriftet weil ichs einfach nicht mehr dabremse konnte, 2 km/h mehr und ich wäre mit dieser Geschwindigkeit ganz sicher in den Wald abgeflogen. Die Strecke kannst wegen dem Gefälle und dem Schotter einfach nicht mehr bremsen. Geplant war eigentlich ganz langsames Runterfahren zwecks Zeiteinsparung (Bin am gleichen Tag zur Gletscherhütte und wieder runter maschiert), aber dass das eskaliert war ja klar. :roll:
Sowas mach ich nicht mehr.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Antworten