ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

KOMPETENTER S&W Händler in AT gesucht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: KOMPETENTER S&W Händler in AT gesucht...

Beitrag von gewo » Sa 20. Jan 2018, 11:44

Holadrio hat geschrieben:Da lob ich mir die Aussage eines Händlers und BM: "Da ich nicht gewusst habe ob ich den Ersatzteil für deine Waffe noch bekomme und bis wann, habe ich den Teil gleich selbst angefertigt und eingebaut."


sehe ich auch so
bei bestimmten ersatzteilen (vor allem bei US produkten allgemein, die haben einfach einen anderen zugang zu dem thema) bist du beim buechsenmacher besser bedient als beim haendler
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

piefke
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 654
Registriert: So 9. Sep 2012, 11:55

Re: KOMPETENTER S&W Händler in AT gesucht...

Beitrag von piefke » So 21. Jan 2018, 18:01

Also Griffe würde ich bei der deutschen Firma Nil. Kaufen. Die haben ein breites Angebot für S&W Revolver
Und für Ersatzteile, in Deutschland gibt es ja den Club 30 , TRIEBEL gehört da auch zu. Die sind sicher was Ersatzteile angeht etwas versierter als Händler die nur verkaufen. Gibt auch einen Club 30 Partner in Bayern, da Anfragen.

Antworten