ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Verband

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Verband

Beitrag von aurum » Mi 7. Feb 2018, 13:20

Mjoelnir hat geschrieben:FYI, weil es um die Verband geht:

Da gab es Gestern einen einschlägigen Bericht im Standard, danach hatte man den Eindruck jeder Sportschütze und der Verein dort wäre eine Nazi Partie...die werden wohl nie damit aufhören.

http://schuetzenverein-diana.at/funktionaere/

Was hast du dir vom Standard erwartet? Der schafft nicht mal den Unterschied zwischen deutsch und deutsch.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
Ase LOKI
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 292
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 08:34
Wohnort: Steiermark

Re: Verband

Beitrag von Ase LOKI » Mi 7. Feb 2018, 13:52

Zu MURA:

Meine "Zahlen" hab ich mir gemerkt aus einer TV Sendung des Z D F vor ca. 1 Jahr. In dieser Sendung wurde ein Sheriff interviewt, der an der mexikanisch/amerikanischen Grenze im Bundesstaat Arizona seinen Dienst tut. Der sagte: "Hier haben wir kein Problem mit Einbrüchen, da jeder Farmer bewaffnet ist. Das einzige an Kriminalität, was wir hier haben sind Bandenstreitigkeiten von Banden aus Mexiko".
Wenn du mich berichtigen willst, mußt du früher aufstehen!

(Klar, daß sie weiter hinten große Städte haben und dort eine gewisse Einbruchsstatistik da sein wird!).

Darauf kommt es aber nicht an. Es kommt darauf an herauszuarbeiten, daß mehr LEGALWAFFENBESITZ bedeutet, daß die Statisik von Einbrüchen/Gewaltdelikten usw. zurückgeht !!!

Diesen Zusammenhang gilt es unter die (von den Medien verdummte) NORMALBEVÖLKERUNG zu bringen.

Wir sollten das Büßer- Gewand ablegen und aufzeigen, daß es eine andere DEUTUNGSHOHEIT gibt!!!
:at1: RECONQUISTA JETZT :at2:

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Verband

Beitrag von Ares » Mi 7. Feb 2018, 13:58

aurum hat geschrieben:
Mjoelnir hat geschrieben:FYI, weil es um die Verband geht:

Da gab es Gestern einen einschlägigen Bericht im Standard, danach hatte man den Eindruck jeder Sportschütze und der Verein dort wäre eine Nazi Partie...die werden wohl nie damit aufhören.

http://schuetzenverein-diana.at/funktionaere/

Was hast du dir vom Standard erwartet? Der schafft nicht mal den Unterschied zwischen deutsch und deutsch.


Ich mag den Standard und seine direkte Art. Klar positioniert und nicht hinterfotzig.

https://derstandard.at/2000073620559/Rechte-Maedelnim-Staat-und-auf-dem-Schiessplatz

Nachdem es in diesem Thread eh schon mehr OT denn drunter und drüber geht, wie wäre es zu Abwechslung mal mit Gräben statt Mauern :headslap:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Ase LOKI
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 292
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 08:34
Wohnort: Steiermark

Re: Verband

Beitrag von Ase LOKI » Mi 7. Feb 2018, 14:03

Zu ARES:

Dann sind wir schon Zwei !

Auch ich schätze den Standard. Das Papier ist gut und eignet sich hervorragend für hinterlistige Zwecke :clap: :dance: :naughty:
:at1: RECONQUISTA JETZT :at2:

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Verband

Beitrag von Ares » Mi 7. Feb 2018, 14:15

Jokl hat geschrieben:Zu ARES:

Dann sind wir schon Zwei !

Auch ich schätze den Standard. Das Papier ist gut und eignet sich hervorragend für hinterlistige Zwecke :clap: :dance: :naughty:


Ich belasse dich in deiner Meinung.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

oJo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 734
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 19:37
Wohnort: Linz

Re: Verband

Beitrag von oJo » Mi 7. Feb 2018, 14:31

Jokl hat geschrieben:Zu oJo:

Uuuuuuuuui ! Was für ein Erkenntnisgewinn!

Schau dir mal unsere Zahlen an!

Tut mir Leid, dass du offenbar mit echten Fakten und Zahlen nichts anfangen kannst. Deine Vorstellung von Kriminalitätsverteilung ist aber offenbar weder in Arizona noch Austria zutreffend.

Benutzeravatar
Ase LOKI
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 292
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 08:34
Wohnort: Steiermark

Re: Verband

Beitrag von Ase LOKI » Mi 7. Feb 2018, 14:51

Jo, passt schon! Ruhe du dich nur auf deinen Zahlen aus und reite auf jedem Komma herum.

Nur übersiehst du bei dieser Herangehensweise das Große und Ganze!
Oder hast du etwa auch die Zahlen der ehemaligen rot/schwarzen Regierung geglaubt über den Rückgang der Kriminalität! Muhahahaha !!!
:at1: RECONQUISTA JETZT :at2:

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Verband

Beitrag von cas81 » Mi 7. Feb 2018, 15:54

Jokl hat geschrieben:Diesen Zusammenhang gilt es unter die (von den Medien verdummte) NORMALBEVÖLKERUNG zu bringen.

Aber bitte nicht auf deine Art und Weise, denn das bestätigt bloss jedes Vorurteil. Da ist jeder Artikel im Standard und radikale AWN weniger schädlich für den Legalwaffenbesitz.

I know, ich checks nur nicht und schuld sind immer die anderen... Du und deinesgleichen werden das dumme Volk ja gnädigerweise ins Paradies führen, siehe Signatur.



Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Verband

Beitrag von Balistix » Mi 7. Feb 2018, 16:07

Gut gebrüllt, Löwe.

Das wirre identitäre Aluhut-Geschwurbel, das manche hier absondern, die offenbar als Karikatur eines jeden Vorurteils über LWB mehr oder weniger unbeholfen durchs Leben stolpern, ist ein gefundenes Fressen für jeden AWN.

Insofern sehe ich mich in meiner Argumentation, dass die Verquickung von allgemeinpolitischen Ansichten mit der Einstellung zum privaten Waffenbesitz uns allen einen grandiosen Bärendienst erweist, mehr als bestätigt.

/thread.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Verband

Beitrag von cas81 » Mi 7. Feb 2018, 16:14

Es reicht schon, wenn man's ewas gewählter und sachlich formuliert, während man anderen Ansichten wenigstens zuhört und nicht jeden automatisch diskreditiert, beleidigt, wegstösst, der in den letzten Verästelungen der Tentakel dieser Riesenkrake meint etwas anderes zu erkennen.

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Ase LOKI
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 292
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 08:34
Wohnort: Steiermark

Re: Verband

Beitrag von Ase LOKI » Mi 7. Feb 2018, 16:15

Zu cas81 und Balistix:

Ich gönne euch eure erlauchte Meinung von ganzem Herzen!

Solche Denker wie ihr seid, braucht jede Regierung!

Bravo, weiter so!

Und da es mir hier zu intelligent wird, klinke ich mich aus!

Abschliessend wünsche ich unseren Interessensvertretungen viel Erfolg beim verhandeln!

:at2: :at1: :at2: :at1:
:at1: RECONQUISTA JETZT :at2:

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Verband

Beitrag von cas81 » Mi 7. Feb 2018, 16:18

Tja Jokl, die Keule ist halt nicht immer das Mittel erster Wahl. Zumindest nicht, wenn es darum geht, andere Menschen zu erreichen. IdS: baba :-)

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Verband

Beitrag von susi » Mi 7. Feb 2018, 17:03

Mjoelnir hat geschrieben:FYI, weil es um die Verband geht:

Da gab es Gestern einen einschlägigen Bericht im Standard, danach hatte man den Eindruck jeder Sportschütze und der Verein dort wäre eine Nazi Partie...die werden wohl nie damit aufhören.

http://schuetzenverein-diana.at/funktionaere/


Ich habe den Artikel gelesen. Wenn die Fakten stimmen, dann verstehe ich Leserinnen, die einen rechtsrechten Eindruck von Sportschützen bekommen. Das Sportschützen aber zu einem gewissen Teil keine Anhänger dieser Rechtsaussenpartei sind, geht leider durch solche Schützenkameradengeschichten völlig unter. Distanzieren hülft da auch nix mehr.
Grüße
susi

Alfred406
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 68
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:03

Re: Verband

Beitrag von Alfred406 » Mi 7. Feb 2018, 17:45

Ares hat geschrieben:Ich mag den Standard und seine direkte Art. Klar positioniert und nicht hinterfotzig.

Auf den Punkt gebracht, wir brauchen schlicht und einfach mehr solcher Qualitätsmedien. ;)

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Verband

Beitrag von aurum » Mi 7. Feb 2018, 18:22

Ares hat geschrieben:
Jokl hat geschrieben:Zu ARES:

Dann sind wir schon Zwei !

Auch ich schätze den Standard. Das Papier ist gut und eignet sich hervorragend für hinterlistige Zwecke :clap: :dance: :naughty:


Ich belasse dich in deiner Meinung.

Eine sehr noble Einstellung.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Antworten