ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
thigpen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 10:51

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von thigpen » Di 3. Apr 2018, 15:51

Fickt euch einfach

Benutzeravatar
thigpen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 10:51

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von thigpen » Di 3. Apr 2018, 15:52

haallllloooooo,

ist da jemand

Account löschen hab ich gesagt

Benutzeravatar
thigpen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 10:51

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von thigpen » Di 3. Apr 2018, 15:52

ich will endlich gesperrt werden

Benutzeravatar
thigpen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 10:51

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von thigpen » Di 3. Apr 2018, 15:53

uhuuuuuuu
Moderation wo seid ihr

Benutzeravatar
thigpen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 10:51

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von thigpen » Di 3. Apr 2018, 15:54

Das rechte Kloakengeschwafel lockt euch doch sonst in scharen an.

also was ist jetzt. Seids am Klo?

Benutzeravatar
thigpen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 10:51

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von thigpen » Di 3. Apr 2018, 15:55

mit den finger im allerwertesten?

Aber bei euch scheint da ja die sonne hinein. Weil er offen ist bis zur Halskrause

Benutzeravatar
thigpen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 10:51

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von thigpen » Di 3. Apr 2018, 15:56

keiner will mich sperren?

sehr cool. dann pöbel ich jetzt anständig herum bis ich gesperrt werde

Benutzeravatar
Sanity
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 417
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 20:19

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von Sanity » Di 3. Apr 2018, 15:57

Dass Detroit von Armut betroffen ist hängt stark mit der Automobilindustrie zusammen, Detroit war diesbezüglich Hochburg in den USA. Die Industrie krachte vor zig Jahren und hat sich seitdem nimmer richtig erholt bzw. ist durch starke Fluktuation geprägt. In den 70ern kam auch die Ölkrise hinzu. Grosse Arbeitslosigkeit, Rassenaufstände... Die besser situierten verpissten sich daraufhin in Vororte, dadurch kams zur Ghettoisierung, und einem schwindenden Steuereinkommen in der Stadt bei gleichzeitigem Anstieg sozialer Probleme, denen man mithilfe von Steuergeldern entgegenwirken hätte müssen (und zwar NICHT durch Invenstition in berittene Polizei ;) ).

Teufelskreislauf halt.

Dort gibts Leute, die haben Jahrzehntelang in der Fabrik hart gearbeitet. Und plötzlich, bamm, alles weg. Keine Aussicht auf Arbeit mehr weil die Fabriken zusperren mussten, und es ging nicht nur um ein paar 1000 Arbeitsplätze. Jahrelange Arbeitslosigkeit, Schulden, Depression, Alkoholismus, etc.
Ich hab mal auf Tour irgendwo in München einen Strassenmusiker aus Detroit aufgegabelt und mitgenommen, damit er sich in Irish Pubs wo ich gespielt hab leichter ein paar Kröten dazuverdienen kann. Er hat jeden Tag eine Flasche Schnaps gebraucht. 2 Tage hat er auch in meinem Büro gewohnt, dort einmal meine Couch vollgepinkelt auf der er geschlafen hat.
Er hat oft über die auswegslose Situation seiner Bekannten und Verwandten dort erzählt.

Manchmal habe ich das Gefühl, die US Regierung scheint über die Fähigkeit zu verfügen, sich doch auch einen Scheissdreck zu kümmern, egal ob es sich dabei um heimkehrende Soldaten handelt, die in völlig sinnlose Kriege geschickt wurden (Vietnam), oder Leute die in Detroit durch ihre Arbeit für wirtschaftlichen Aufschwung sorgen und dann wenns nimmer läuft, fallengelassen werden. Vor allem dann wenn republikanische Irre wie Trump an der Macht sind. Sieht man ja an den Kürzungen im Bereich sozialstaatlicher Massnahmen. Stichwort Versicherungspolitik im Gesundheitswesen.

Interessant aber in diesem Sinne ist die Solidarität unter den Leuten. Ein US Bürger spendet im Schnitt ein mehrfaches für soziale Zwecke, als dies ein Österreicher tut.
Alles wird gut.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von BigBen » Di 3. Apr 2018, 16:00

es gibt kein Recht auf Accountlöschung, aber eine Sperre übernehme ich doch gerne. Deine Beiträge lasse ich aber gerne stehen, wir müssen ja erst noch prüfen was davon strafrechtlich relevant sein könnte.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt