ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
swerdeofwar
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 292
Registriert: Do 10. Jun 2010, 13:45

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von swerdeofwar » Mo 2. Apr 2018, 20:15

Sehr interessant habe ich den Artikel gefunden, wonach die Mehrzahl der Morde in einer handvoll Bezirken (counties) getätigt werden:
http://www.foxnews.com/us/2017/04/26/us-murders-concentrated-in-5-percent-counties.html
Bild
"In 2014, the U.S. murder rate was 4.4 per 100,000 people, according to the data of the report. If the deadliest 5 percent of the counties were removed, the U.S. murder rate would be 2.56 per 100,000 people, the report showed.
More than half of last year’s murders occurred in only 2 percent of the nation’s counties.
Looking at the historical data, the CPRC said that murders were even more geographically concentrated in decades past. On average, 73 percent of counties in any given year had zero murders from 1977 to 2000."

"One of the most interesting findings in the report is that areas with the highest gun ownership rates have low murder rates.
“While many factors explain these concentrated murders, it is also striking that the counties with zero murders are the counties with by far the highest gun ownership rates,” Lott said."

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von BigBen » Mo 2. Apr 2018, 20:40

swerdeofwar hat geschrieben:Sehr interessant habe ich den Artikel gefunden, wonach die Mehrzahl der Morde in einer handvoll Bezirken (counties) getätigt werden:
http://www.foxnews.com/us/2017/04/26/us-murders-concentrated-in-5-percent-counties.html
Bild
"In 2014, the U.S. murder rate was 4.4 per 100,000 people, according to the data of the report. If the deadliest 5 percent of the counties were removed, the U.S. murder rate would be 2.56 per 100,000 people, the report showed.
More than half of last year’s murders occurred in only 2 percent of the nation’s counties.
Looking at the historical data, the CPRC said that murders were even more geographically concentrated in decades past. On average, 73 percent of counties in any given year had zero murders from 1977 to 2000."

"One of the most interesting findings in the report is that areas with the highest gun ownership rates have low murder rates.
“While many factors explain these concentrated murders, it is also striking that the counties with zero murders are the counties with by far the highest gun ownership rates,” Lott said."

nein nein das ist alles nur alt-right Propaganda...auch die Tatsache das ein Großteil dieser Counties bereits sehr strenge Waffengesetze bzw "common sense gun laws" haben und überwiegend von Demokraten regiert werden...ups ich bin in die Politik abgedriftet...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von redstorm » Mo 2. Apr 2018, 21:11

und selbst die dunkelroten gebiete auf der map konzentrieren sich auf einzelne hotspots
z.b. ist san bernardino county in kalifornien größtenteils unbewohnt aber trotzdem dunkelrot
uns wie ben sagt, dort sind die liberals/demokraten zuhause
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von cas81 » Di 3. Apr 2018, 06:42

Amerikanische Verhältnisse sind amS:

1. Besessenheit von Waffen und zwar sowohl pro als auch contra
2. Vielerorts lasche Verwahrungsvorschriften
3. Vielerorts wesentlich vertrotteltere Regelungen als bei uns (derzeit)

Wer ist wirklich so "standpünktlich", dass er sich das bei uns wünscht? Verwahrung bezüglich weggesperrt oder am Mann (und nicht in der Schublade oder der Handtasche) fallen für mich unter CSGL. Nicht alles was die Obrigkeit dem Einzelnen aufträgt ist automatisch Gängelung, meine lieben freiheitsschreienden Demokraten. Stur pro USA zu sein ist jetzt genauso wenig eine Leistung, wie stur über "das Waffengesetz" zu schimpfen.

Das 2nd Amendment hat allerdings rein gar nichts damit zu tun, doch von dem Thema sind wir eh schon lange weg.

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2008
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von Musashi » Di 3. Apr 2018, 09:39

Republikaner sind eher nicht schuld an der Misere. Bild
Bild

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von Perock » Di 3. Apr 2018, 10:41

Hier sieht mann ganz genau das Amerika ein Problem mit Waffenbesitz und deren Besitzer hat...Auf denn Strassen lungert er herum der gemeine legale Waffenbesitzer.....
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=sgYJ3bqSkN8[/youtube]

Amerika hat überhaupt kein Sozial Problem nein es sind die zu laschen Waffengesetze und die legalen Waffenbesitzer......
:roll:
Manche Kandidaten hier haben echt ein Brett vor dem Kopf (fest genagelt) ......aber es sind auch dieselben die grössere Probleme mit Liederbüchern haben als mit Vergewaltigungen .....
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von DerDaniel » Di 3. Apr 2018, 12:46

Ich versteh irgendwie nicht ganz was du uns sagen willst, Perock.
So ähnlich siehts bei mir im Heimatdorf an warmen Sommerwochenenden abends auf den Straßen auch aus und ich bin da immer sehr gerne unterwegs, weil es einfach gemütliche Straßenparties sind. Andererseits zeigt so ein Video leider genau garnicht was dort abgeht wenn der/die/das falsche da auftaucht etc.

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von aurum » Di 3. Apr 2018, 12:49

Perock hat geschrieben:Manche Kandidaten hier haben echt ein Brett vor dem Kopf (fest genagelt) ......aber es sind auch dieselben die grössere Probleme mit Liederbüchern haben als mit Vergewaltigungen .....

Mach dir keine Sorgen, das wird sich auch nicht ändern. Es soll sogar Mitmenschen geben, die sich in solchen Kloaken wohlfühlen. :whistle:
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
thigpen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 10:51

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von thigpen » Di 3. Apr 2018, 13:55

Beitrag durch Moderation entfernt - Verwarnung erteilt. Nutzer ist über den Grund informiert

- Polaris

aragorn
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 448
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 22:36

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von aragorn » Di 3. Apr 2018, 15:41

Common sense Song book laws braucht man einfach.

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von Perock » Di 3. Apr 2018, 15:48

aragorn hat geschrieben:Common sense Song book laws braucht man einfach.

:lol: super meine Bildschirm inkl Tastatur ist jetzt voll mit Kaffee :lol:
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
thigpen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 10:51

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von thigpen » Di 3. Apr 2018, 15:49

Also was ist jetzt ihr Clowns? Wie lange kann ich noch posten in dem Kloakenhaufen?

Benutzeravatar
thigpen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 10:51

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von thigpen » Di 3. Apr 2018, 15:49

eher vom wixxen lieber perock

Benutzeravatar
thigpen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 10:51

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von thigpen » Di 3. Apr 2018, 15:50

aber nein, du onanierst geistg und davon wird man blöd

Benutzeravatar
thigpen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 82
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 10:51

Re: Ehemaliger US-Bundesrichter will 2. Verfassungszusatz aufheben

Beitrag von thigpen » Di 3. Apr 2018, 15:50

schlafen die moderatoren ?

Account löschen hab ich gesagt. Aber schnell wenns geht.

Gesperrt