ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Zum 1. Mal beim HSV Stammersdorf - Sa 26.05.

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Chris_82
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 134
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 23:57
Wohnort: Wien

Zum 1. Mal beim HSV Stammersdorf - Sa 26.05.

Beitrag von Chris_82 » Fr 25. Mai 2018, 01:15

Ich möchte mir am Sa, 26.05. zum ersten Mal den HSV Stammersdorf ansehen und wollte fragen ob vielleicht wer von euch dort sein wird. Ich bin noch kompletter Neuling, deswegen wärs mir doch lieber nicht allein da rumzukrebsen in der Hoffnung jemanden zu finden der mir dort mal alles zeigt. Wie läuft das beim HSV allgemein ab? Kann man am Sa einfach reinspazieren oder braucht man eine Anmeldung?

Außerdem:
Darf man dort mit SLG und offener Visierung schießen? Nur fix auf 100m oder geht weniger auch? Was sollte man noch beachten?

Benutzeravatar
wolfgangf
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 241
Registriert: Di 13. Dez 2016, 16:43
Wohnort: Wald-/Weinviertel

Re: Zum 1. Mal beim HSV Stammersdorf - Sa 26.05.

Beitrag von wolfgangf » Fr 25. Mai 2018, 11:43

Nimmst du an den Bewerben teil? Ich war bisher nur bei den ESA-Kursen in Stammersdorf, bin aber morgen auch erstmals bei Bewerben dort. Also "krebse" ich auch einfach herum. ;-)
Was ich aber jetzt schon weiß: Das Essen dort ist klasse, die Portionen riesig.
CU

Le_shooter
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 139
Registriert: Di 16. Jan 2018, 19:18
Wohnort: Wien

Re: Zum 1. Mal beim HSV Stammersdorf - Sa 26.05.

Beitrag von Le_shooter » Fr 25. Mai 2018, 11:52

Der HSV ist eine absolute Empfehlung.
Ich hab mich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt. Als Gast einfach ins Büro gleich hinter dem Eingang links rein schauen, dort erklärt man Dir gerne alles.
Vielleicht schaff ich es morgen Vormittag auch hin.