ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 990
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von Hasenfuss » So 4. Nov 2018, 17:41

Papa Bär und FFWGK können halt einfach nicht zugeben, dass sie keine Hunde mögen. Darum argumentieren sie wie Waffengegner: populistisch, emotional und keiner Logik folgend...
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von susi » So 4. Nov 2018, 17:56

Hasenfuss hat geschrieben:Die Frau Irene Sommerfeld-Stur gefällt mir! Trotz Doppelnamen.
Wenn der Trampel Sima auch nur ein bisserl was in der ideologisch verblödeten Birne hat, liest sie die Stellungnahme von Sommerfeld-Stur und schmeißt ihre Absonderungen in den nächsten Sondermüllkübel. Und tritt zurück.


Gehts noch? Mit solchen Beleidigungen bringst Du uns Legalwaffenbesitzer auf ein Niveau mit dem zumindest ich nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Es wundert mich, daß ich offensichtlich die Einzige hier bin, der solche bösartigen Ergüsse noch auffallen in diesem Forum!

Was sollen denn Beschimpfungen verändern? Mit solchen Aussagen hast Du sicher Deinen Freundeskreis, schulterklopfend bei Dir, aber für einen kultivierten Menschen wird so eine Art der Diskussion damit beendet sein.
Grüße
susi

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von The_Governor » So 4. Nov 2018, 18:07

Die Diskussion war bis jetzt eigentlich ganz gut und ich habe viel gelernt...

...bis unsere altbekannten Moralaposteln auch in diesem Thread wieder jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen mussten...

FFWGK
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 840
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:46

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von FFWGK » So 4. Nov 2018, 18:51

Hasenfuss hat geschrieben:Papa Bär und FFWGK können halt einfach nicht zugeben, dass sie keine Hunde mögen. Darum argumentieren sie wie Waffengegner: populistisch, emotional und keiner Logik folgend...

Du hast mich nie gefragt ob ich Hunde mag. Nein ich mag die meisten nicht, aber noch viel weniger mag ich ihre meist unfähigen Besitzer. Ist (noch) mein gutes Recht.
Bringt dich das jetzt weiter?
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von Alex87 » So 4. Nov 2018, 19:57

FFWGK hat geschrieben:
Hasenfuss hat geschrieben:Papa Bär und FFWGK können halt einfach nicht zugeben, dass sie keine Hunde mögen. Darum argumentieren sie wie Waffengegner: populistisch, emotional und keiner Logik folgend...

Du hast mich nie gefragt ob ich Hunde mag. Nein ich mag die meisten nicht, aber noch viel weniger mag ich ihre meist unfähigen Besitzer. Ist (noch) mein gutes Recht.
Bringt dich das jetzt weiter?


Das brauchst du auch nicht kundtun, das merkt man. Denn dir sind schon lange (wie so oft) die sachlichen und objektiven Argumente ausgegangen, deswegen gibst du größtenteils Provokationen von dir und kannst dich nur mehr mit zynischen Aussagen erklären. Bedauerlich aber nicht neu.

FFWGK
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 840
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:46

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von FFWGK » So 4. Nov 2018, 20:05

Ihr kennt alle Argumente aber was helfen die? Man diskutiert nicht mit Fröschen ob man ihren Teich trocken legt.
Der politische Kurs kommt mir entgegen von daher... :whistle:
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von Alex87 » So 4. Nov 2018, 20:21

FFWGK hat geschrieben:Ihr kennt alle Argumente aber was helfen die? Man diskutiert nicht mit Fröschen ob man ihren Teich trocken legt.
Der politische Kurs kommt mir entgegen von daher... :whistle:


Das Wort zum Sonntag - sehr philosophisch :clap:

Antworten