ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von susi » So 21. Okt 2018, 20:02

Ich habe da keine Angst. Wir haben unsere gewichtige, kompetente Ministerin. Nach den Erfahrungen der letzten Monate, gehe ich davon aus, daß sie morgen ein Machtwort sprechen wird. Die Dame hat unerreichte Durchsetzungskraft. Das hat sie ja mehrmals bewiesen. Wenn sie sich genauso konsequent für uns einsetzt, wie für die Abschaffung der überflüssigen Krankenkassen, oder für die Durchsetzung unserer Freiheiten beim rauchen, dann haben wir schon gewonnen :)
Grüße
susi

Benutzeravatar
Ase LOKI
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 292
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 08:34
Wohnort: Steiermark

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von Ase LOKI » So 21. Okt 2018, 20:27

Wieso ?
Fällt das ins Ressort der Sozialministerin?
Sind die wiener Grünen gegen Leine plus Beiskorb? (ich lebe in der St. Eiermark, daher meine blöde Frage)
(Das wäre dann gar nicht schlecht. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und wir können jede Unterstützung brauchen...)
:naughty: :liar: :shhh:
:at1: RECONQUISTA JETZT :at2:

Burgenlandy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 759
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 08:49

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von Burgenlandy » Mi 24. Okt 2018, 20:33

-----------------------
Zuletzt geändert von Burgenlandy am Mi 16. Sep 2020, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Account wird auf meinen Wunsch hin stillgelegt - ich würde mich über eine gänzliche Löschung freuen.

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von Jo_Kux » Mi 24. Okt 2018, 21:31

Echt geil, anstatt sich um einige wenige betroffene Gruppen zu kümmern, stülpen wir das jetzt alles allen über, echt geil. Hauptsache keine "Diskriminierung"
Da wollen gewisse politische Parteien wohl wirklich nicht mehr vertreten sein in demokratischen Gremien.
Sensationell :clap:
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

75reinhard
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 203
Registriert: Do 19. Nov 2015, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von 75reinhard » Mi 24. Okt 2018, 21:36

Und Kinder unter 16J dürfen dann nicht mehr mit einer kleinen Fellhupe Gassi gehen....

FFWGK
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 840
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:46

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von FFWGK » Do 25. Okt 2018, 10:30

Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von doc steel » Do 25. Okt 2018, 13:02

...edit...

Benutzeravatar
Ase LOKI
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 292
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 08:34
Wohnort: Steiermark

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von Ase LOKI » Do 25. Okt 2018, 13:43

Zum LINK von FFWGK:

Erst mal, danke für den Link!

Meine Antwort auf das Geschreibsel der KRONE und das Geschwurbel der Stadträtin SIMA:

Da kommen Dumpfbacken zu Wort !!!

Der kleine Pitbull war 5 Monate alt. In Worten: F Ü N F !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit zählt er noch zu den WELPEN !!!! Diese werden definiert bis zum 6. Monat. Ab dem 7. Monat ist er ein Junghund.
Manche Rassen haben noch ihre Milchzähne in dem Alter. Die sind allerdings schärfer und spitzer als die bleibenden Zähne. Meine Welpen haben mich selber im Spiel immer wieder damit verletzt! im SPIEL !!! (Oh Gott, was für tiefe lebensgefährliche Bisse, Oida!!!)
Die Hunderl kennen ihre Kraft und ihre Grenzen noch nicht! Das muß man ihnen beibringen !!!

Daher wiederhole ich meine Forderung von meinen früheren Kommentaren:

Keine SCHWACHSINNSMAßNAHMEN gegen die Hunde, sondern Maßnahmen gegen/für den Besitzer!!! Und zwar Erziehungsmaßnahmen!!!

Ich glaube der IQ war hier sowohl bei der Besitzerin als auch den Gassi Geherinnen unter 80 !

:naughty: :naughty: :naughty:
:at1: RECONQUISTA JETZT :at2:

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von Alex87 » Do 25. Okt 2018, 15:06

Ase LOKI hat geschrieben:Zum LINK von FFWGK:

Erst mal, danke für den Link!

Meine Antwort auf das Geschreibsel der KRONE und das Geschwurbel der Stadträtin SIMA:

Da kommen Dumpfbacken zu Wort !!!

Der kleine Pitbull war 5 Monate alt. In Worten: F Ü N F !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit zählt er noch zu den WELPEN !!!! Diese werden definiert bis zum 6. Monat. Ab dem 7. Monat ist er ein Junghund.
Manche Rassen haben noch ihre Milchzähne in dem Alter. Die sind allerdings schärfer und spitzer als die bleibenden Zähne. Meine Welpen haben mich selber im Spiel immer wieder damit verletzt! im SPIEL !!! (Oh Gott, was für tiefe lebensgefährliche Bisse, Oida!!!)
Die Hunderl kennen ihre Kraft und ihre Grenzen noch nicht! Das muß man ihnen beibringen !!!

Daher wiederhole ich meine Forderung von meinen früheren Kommentaren:

Keine SCHWACHSINNSMAßNAHMEN gegen die Hunde, sondern Maßnahmen gegen/für den Besitzer!!! Und zwar Erziehungsmaßnahmen!!!

Ich glaube der IQ war hier sowohl bei der Besitzerin als auch den Gassi Geherinnen unter 80 !

:naughty: :naughty: :naughty:


So ist es und ich hatte schon einige Verletzungen von Welpen oder auch ausgewachsenen Staffs. Staff freut sich, ich beuge mich runter, Staff hebt gleichzeitig den Kopf und fertig war die aufgeplatzte Lippe und der beinahe Kieferbruch :lol:
Die Teenager von der "Welpenattacke" sind wohl typische ATV Teenager Kandidaten, welche nicht mal ihr eigenes Leben im Griff haben aber denken sie könnten einen Hund richtig führen und korrigieren.

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von Jo_Kux » Do 25. Okt 2018, 15:28

Alex87 hat geschrieben:Die Teenager von der "Welpenattacke" sind wohl typische ATV Teenager Kandidaten, welche nicht mal ihr eigenes Leben im Griff haben aber denken sie könnten einen Hund richtig führen und korrigieren.

Ich frage mich ernsthaft, wer hier sein Leben nicht mehr im Griff hat.
Wiekommst du auf die absurde Idee, Menschen die du nicht kennst und wo du die näheren umstände nicht weisst, so abzuurteilen? :tipphead:
Unfassbar :doh:
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von Ares » Do 25. Okt 2018, 15:33

Alex87 hat geschrieben:
Ase LOKI hat geschrieben:Zum LINK von FFWGK:

Erst mal, danke für den Link!

Meine Antwort auf das Geschreibsel der KRONE und das Geschwurbel der Stadträtin SIMA:

Da kommen Dumpfbacken zu Wort !!!

Der kleine Pitbull war 5 Monate alt. In Worten: F Ü N F !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit zählt er noch zu den WELPEN !!!! Diese werden definiert bis zum 6. Monat. Ab dem 7. Monat ist er ein Junghund.
Manche Rassen haben noch ihre Milchzähne in dem Alter. Die sind allerdings schärfer und spitzer als die bleibenden Zähne. Meine Welpen haben mich selber im Spiel immer wieder damit verletzt! im SPIEL !!! (Oh Gott, was für tiefe lebensgefährliche Bisse, Oida!!!)
Die Hunderl kennen ihre Kraft und ihre Grenzen noch nicht! Das muß man ihnen beibringen !!!

Daher wiederhole ich meine Forderung von meinen früheren Kommentaren:

Keine SCHWACHSINNSMAßNAHMEN gegen die Hunde, sondern Maßnahmen gegen/für den Besitzer!!! Und zwar Erziehungsmaßnahmen!!!

Ich glaube der IQ war hier sowohl bei der Besitzerin als auch den Gassi Geherinnen unter 80 !

:naughty: :naughty: :naughty:


So ist es und ich hatte schon einige Verletzungen von Welpen oder auch ausgewachsenen Staffs. Staff freut sich, ich beuge mich runter, Staff hebt gleichzeitig den Kopf und fertig war die aufgeplatzte Lippe und der beinahe Kieferbruch :lol:
Die Teenager von der "Welpenattacke" sind wohl typische ATV Teenager Kandidaten, welche nicht mal ihr eigenes Leben im Griff haben aber denken sie könnten einen Hund richtig führen und korrigieren.


Man vergisst dabei all zu leicht, dass die Handhabung eines Listenhundes, vergleichbar mit einer entsicherten Waffe ist. Egal wie kurz die Leine geführt wird.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von Ares » Do 25. Okt 2018, 15:36

Ares hat geschrieben:Man vergisst dabei all zu leicht, dass die Handhabung eines Listenhundes, vergleichbar mit einer entsicherten Waffe ist. Egal wie kurz die Leine geführt wird.


edit:
eigentlich gefährlicher
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

silverstar
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 426
Registriert: So 17. Dez 2017, 06:59

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von silverstar » Do 25. Okt 2018, 15:48

Der kleine Pitbull war 5 Monate alt !! Was kann man da "gross Falsch machen " ? Abgesehen davon dass laut Presse weder Besitzerin noch Hundeführer einen Hundeführerschein hatte ! Was vermutlich eine Verw. übertretung darstellt und den kleinen Welpen warscheinlich einen Platz im Tierschutzhaus bescheren wird oder sehe ich das Falsch ?
Mauser C96 Cal. 7,63mm Sentinel .22 Mag AMT Auto Mag .22 Win Colt Python 4" Mauser C96 Bolo 9mm Mauser 1910/14/34 Mauser HSc 7,65 Mauser WTP 1 WTP 2 Mauser DA 90 Mauser P08 P38 S&W Mod 29 .44 Springfield Cal.45 ACP

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von Alex87 » Do 25. Okt 2018, 15:53

Jo_Kux hat geschrieben:
Alex87 hat geschrieben:Die Teenager von der "Welpenattacke" sind wohl typische ATV Teenager Kandidaten, welche nicht mal ihr eigenes Leben im Griff haben aber denken sie könnten einen Hund richtig führen und korrigieren.

Ich frage mich ernsthaft, wer hier sein Leben nicht mehr im Griff hat.
Wiekommst du auf die absurde Idee, Menschen die du nicht kennst und wo du die näheren umstände nicht weisst, so abzuurteilen? :tipphead:
Unfassbar :doh:


Dass ich das gerade von dir lesen muss lässt mich schon ein wenig schmunzeln, wenn ich mir deine Posts so durchlese in anderen Bereichen aber gut, sei dir unbenommen ;)
Ein 5 Monate alter Pitbull hat Milchzähne, ist verspielt und in einer Prägephase. Er schlägt oft über die Strenge und lotet sein Grenzen aus. Das ist völlig normal und so einen Hund überlässt man keinen jungen Teenagern die oft noch nicht die geistige Reife und Hunde/Rassenerfahrung mitbringen.

Benutzeravatar
Ase LOKI
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 292
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 08:34
Wohnort: Steiermark

Re: Diffamierung der Listendhunde und Hundehalter

Beitrag von Ase LOKI » Do 25. Okt 2018, 18:26

Zu ALEX 87:

Danke, Alex!
Auf den Punkt gebracht.

Ich seh schon, die Hundeerfahrenen hier im Forum ziehen am gleichen Strang!!!!

:clap: :dance: :drool:
:at1: RECONQUISTA JETZT :at2:

Antworten