ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

#saveyourinternet

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
KGR84
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2717
Registriert: Di 1. Feb 2011, 14:26
Wohnort: Transdanubien

#saveyourinternet

Beitrag von KGR84 » Mi 21. Nov 2018, 11:03

Hallo,

habt ihr das mit Artikel 13 mitbekommen?

Was haltet ihr davon? Hier sind ja sicher einige ... viele, die ebenfalls viele Youtubevideos schaun, Reviews etc ...

Hab mir das Thema mal ein bisschen angeschaut, und herausgehört/gelesen, dass eine komplette Abschaffung von Youtube nicht realistisch ist.

Was aber ein sehr realistisches Szenario ist, dass die Inhalte auf die wir hier in Euro zugreifen können/dürfen sehr stark eingeschränkt werden könnten. Also z.B. wir können in Europa keine Videos mehr sehen, die in den USA hochgeladen wurden etc.

Ich denke dann können sie Youtube in EU gleich zudrehen ... weil zumindest ich schaue ca. 70% Videos aus dem NichtEUAusland.

Leider ist eine sehr starke Informationsüberflutung im google zu finden wenn man danach sucht ... aber hier findet man ein bisschen etwas dazu, falls jemand noch gar nichts davon gehört hat: https://www.change.org/p/stoppt-die-zen ... loadfilter
Bild

Antworten