Wien = Kriegsgebiet. Ein paar Lauser haben keine Böller sondern kleine Bomben gezündet. Ein Auto hat Schäden davongetragen. Die Deppen sind selbst mit dem Auto angerollt. Die Cops wissen wohl bald wer die Gauner sind, Kennzeichen sei dank.
Sowas habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich dachte bei der ersten Explosion wirklich, dass da jetzt eine Bombe hochging. Die Fenster haben im ersten Stock gescheppert und als ich den Feuerball gesehen habe, hab ich kurz den Kopf eingezogen. Ein paar Leute sind gleich wütend raus und wollten denen sicher nichts Gutes. Waren aber schon über alle Berge. "Schön" wars.
Positive Seite: Andere haben ca 20m vor meinem Fenster ein kleines aber richtig schönes Feuerwerk gestartet. Nicht so laut, weil wirklich ganz hoch geschossen und schön anzuschauen. Selbiges in jeder beliebigen Richtung, in den unterschiedlichsten Entfernungen. So viel und auch heftig wie dieses Jahr habe ich es noch nie erlebt. Wahrscheinlich feiern die Salzburger- Feuerteufel diesmal in Wien

Aber die Gfraster mit den Miniatombomben waren mir nicht mehr egal. In Summe: mehr als sonst und leider auch besonders viel von den sinnlosen Magnumböllern, die man in AT längst nicht mehr bekommt, inkl vermutlich selbstgebasteltes Dynamit.