ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ist der Preis für das Roni gerechtfertigt?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Ist der Preis für das Roni gerechtfertigt?

Beitrag von Balistix » Mo 18. Mär 2019, 22:22

Kann jemand berichten, wie sich der/die/das KPOS im Vergleich schlägt?
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Burgenlandy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 759
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 08:49

Re: Ist der Preis für das Roni gerechtfertigt?

Beitrag von Burgenlandy » Mo 18. Mär 2019, 23:27

-----------------------
Zuletzt geändert von Burgenlandy am Mi 16. Sep 2020, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Account wird auf meinen Wunsch hin stillgelegt - ich würde mich über eine gänzliche Löschung freuen.

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3023
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Ist der Preis für das Roni gerechtfertigt?

Beitrag von combatmiles » Di 19. Mär 2019, 10:59

ich hab das KPOS für die 21er.. (ins KPOS für 17 soll anscheinend auch die 41 passen?)

Ein Kollege hat das Roni. Schon vom Angreifen her und Gewicht, Verarbeitung usw kommt mir das KPOS eben deutlich wertiger und stabiler vor. Ist es auch da aus Alu gefräst glaub ich.
Mir war der Roni einfach zu labbrig..
Gibt hier abe rauch einen KPOS Fred glaub ich..
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Lexman1
Supporter 20x138mmB
Supporter 20x138mmB
Beiträge: 2143
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:04
Wohnort: Früher WY nun Tulln

Re: Ist der Preis für das Roni gerechtfertigt?

Beitrag von Lexman1 » Di 19. Mär 2019, 13:53

Also mir reicht das Roni allemal. Damit werde ich ohnehin keine Türen einschlagen oder es sonstwie missbrauchen, daher stört mich der Polymerkunstoff nicht. Da auch meine Glock, sowie mein AUG aus Kunststoff sind, passt es auch ganz gut ;)

Der Vorteil ist neben dem Gewicht und der kleinen Abmessungen, sofern es nicht wie bei mir mit M4 Schubschaft verwendet wird, dass die Waffe Ruck Zuck drinnen bzw draussen ist und dies von allen Modellen IN MEINEN AUGEN am schnellsten geht. Aber Geschmäcker sind verschieden und somit wird es hierbei kein Falsch oder Richtig geben. Nimm dir das System welches sich für dich am natürlichsten anfühlt.
From My Cold, Dead Hands

Antworten