ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Meopta sehr positiver Kundenumgang

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
DirtyHarry
Supporter 1911A1
Supporter 1911A1
Beiträge: 74
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:27

Meopta sehr positiver Kundenumgang

Beitrag von DirtyHarry » Mo 18. Mär 2019, 15:17

Hallo Leute!

Ich möchte hier kurz anführen, dass ich mir sehr über die Art und Weise, wie Meopta mit seinen Kunden umgeht, gefreut habe.

Sie antworten rasch und sehr freundlich!

Freundliche Grüße!
Vice president of M1 Garand legal owners club

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Meopta sehr positiver Kundenumgang

Beitrag von spareribs » Mo 22. Apr 2019, 15:50

sehr schön, aber das macht Kahles auch ....sogar bei Fragen nach dem ZF 58 bekommt man Infos und nette Antwort ....
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Meopta sehr positiver Kundenumgang

Beitrag von The_Governor » Mo 22. Apr 2019, 16:15

spareribs hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 15:50
sehr schön, aber das macht Kahles auch ....sogar bei Fragen nach dem ZF 58 bekommt man Infos und nette Antwort ....
Stimmt. Ich wurde extra angerufen, als ich eine Frage zum K624i hatte. Der Angestellte ist selbst Long Range Schütze und konnte mich äußerst kompetent beraten.

Antworten