800 od. 1000W ... 18 od 21Ah
noch wer ?
hat schon wer sowas ?
hat wer interesse an ner sammelbestellung Alibaba?

Darf ich fragen WO?
Das ist der, den der Metro gerade in Aktion hat, oder?the_law hat geschrieben: ↑So 31. Mär 2019, 11:32Ich werde mir demnächst einen Ninebot ES2 holen.
Bin den und auch anderes letztens Probe gefahren und der scheint mir für meine Zwecke ganz brauchbar.
Vor allem die Verriegelung der Lenkersäule kommt mir hier massiver vor als bei anderen Modellen die ja dann mal gern nach einiger Zeit zum ausschlagen neigt....
Und wenn schon große Verleihfirmen auf dieses Modell setzen kann der mit so schlecht sein![]()
Zieh ich meine Mechanix Handschuhe an
Hane hat geschrieben: ↑So 31. Mär 2019, 12:27Das ist der, den der Metro gerade in Aktion hat, oder?the_law hat geschrieben: ↑So 31. Mär 2019, 11:32Ich werde mir demnächst einen Ninebot ES2 holen.
Bin den und auch anderes letztens Probe gefahren und der scheint mir für meine Zwecke ganz brauchbar.
Vor allem die Verriegelung der Lenkersäule kommt mir hier massiver vor als bei anderen Modellen die ja dann mal gern nach einiger Zeit zum ausschlagen neigt....
Und wenn schon große Verleihfirmen auf dieses Modell setzen kann der mit so schlecht sein![]()
Preis ok?
Vorwiegend gerade Strecken mit leichten Steigungen, das meiste davon Radwege wo man auch mit Kindern ( Fahrradanfänger) gut fahren kann und teils Strecken in Städtischer Umgebung.