ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Liegt es am Preis oder gibt es keine Nachfrage...???

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Target_shooter
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Do 11. Nov 2010, 08:09
Wohnort:

Re: Liegt es am Preis oder gibt es keine Nachfrage...???

Beitrag von Target_shooter » So 28. Apr 2019, 20:08

@Alaskan454
DANKE - du spricht mir aus der Seele! :D
Das sind eben die "ewigen Kontroversen" was der eine bevorzugt findet der andere nur als sinnlos... da ist nix richtig oder falsch, höchstens wenn man seinen eigenen Standpunkt als den einzig Richtigen darstellt und nichts anderes gelten lässt!

Grüß Dich - Target_shooter

Benutzeravatar
9x19
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 287
Registriert: So 10. Feb 2019, 17:13

Re: Liegt es am Preis oder gibt es keine Nachfrage...???

Beitrag von 9x19 » Mo 29. Apr 2019, 00:10

Ich schließe mich den Vorrednern an.
1) zu speziell und dafür:
2) zu teuer
Und ja, klar...sie sind es "wert". Also auch wenn der Zustand super ist,
und sie faktisch neu sind.
Das zahlt keiner mal so eben.
Also leider musst dich da auf lange Wartezeiten einstellen, damit dann jemand aber genau das will
und sich dann super freut, daß er da gegenüber "neu" was sparen kann.
Oder mit dem Preis runter. Ist bitter, klar.
:at1:

Benutzeravatar
daHawk
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 186
Registriert: Di 16. Jan 2018, 20:57

Re: Liegt es am Preis oder gibt es keine Nachfrage...???

Beitrag von daHawk » Mo 29. Apr 2019, 11:10

Alaskan454 hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 19:54
@ da Hawk
Da muss ich bissl was einwenden lieber Forenkollege.

1) Ein schön verarbeiteter Revolver hat schon was.Mir Persönlich gefallen Revolver viel besser wie Pistolen,bis auf einige 1911er Modelle,aber das ist Geschmackssache. Und wenn wem das Revolver schiessen mehr gibt macht der 22 er schon Sinn.

2)Das der eher in die Kategorie Fun Revolver gehört und für das Präzi Schiessen nicht gemacht ist, ist klar aber die 45 LC ist eine gute Patrone und sicher SV geeignet das mit dem Schrott fällt unter die Rubrik weil er es kann.

3) Wenn man einen Bedarf (Bedrohung)zum führen hat ist der LCR sicher interessant.Der geht aus der Manteltasche (ohne Hammer Dao) was die G26 nicht kann und wird immer funktionieren.Ich will damit nicht behaupten das er besser ist wie die Glock aber als Backup hat der Sicher seine Vorzüge und wenn man nicht Grad eine Private Vendetta mit der Cosa Nostra hat sollten für einen Zivilisten mit WP die 6 Patronen ausreichen.

Ich wollte dich nicht angreifen aber so ein Mist sind die Waffen auch nicht das er sie verschenken muss damit sie wer nimmt und grad der 617 ist in der Regel ein hochwertiges Gerät.

Lg
Ok, meine Kommentare zu den Waffen waren vielleicht ein bisserl zu hart. Aber es war das erste was ich mir gedacht habe als ich die Anzeigen angeschaut habe. Komplett ungefiltert und ehrlich, hab kein Interesse daran seine Sachen schlecht zu machen.
Aber er wollte ja wissen warum er das Zeug nicht los wird. :?

Der 22.lr Revolver ist auf jeden Fall sehr schön und sicher ein Präzisionsgerät. Aber leider konkuriert er halt mit anderen Sachen um den Platz und da verliert er als .22er für mich leider das Duell ;)
Wenn ich keine Platzbeschänkungen hätte würd ich mir auch so ein Gerät holen.

Bei den beiden anderen Revolvern bleib ich aber bei meiner Meinung,
#2 ist kurioses Spielzeug, den für SV anzuschaffen ist auch nicht interessant...
#3 nur zum Führen interessant, aber sehr harte Konkurrenz durch Subcompact Pistolen

Antworten