ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

JAPAN - der partielle Untergang...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: JAPAN - der partielle Untergang...

Beitrag von CCNIRVANA » Do 29. Sep 2011, 15:32

Ob sie wirklich Glück hatten/haben wird sich in 20 bis 30 Jahren zeigen. Über eine Häufung verschiedenster Krebsarten und behinderter Neugeborener wird man sich dann in Japan nicht mehr wundern.
Die große Sch...e an dem Zeug ist auch, dass man selbst vielleicht nichts hat, aber es verändert das Erbgut und man gibt den Dreck dann an seine Kinder weiter, die dann damit gestraft sind.
Bloß weil es im Moment ruhig ist im medialen Bereich, heißt das nicht, dass es überstanden ist.
Vorbei ist vorbei ist vorbei.

mfg
Chris

Online
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36554
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: JAPAN - der partielle Untergang...

Beitrag von gewo » Fr 14. Okt 2011, 22:11

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Ing. Michael Mayerl
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 910
Registriert: Do 11. Nov 2010, 21:57
Wohnort: Zeltweg - Styria - AUSTRIA
Kontaktdaten:

Re: JAPAN - der partielle Untergang...

Beitrag von Ing. Michael Mayerl » Sa 15. Okt 2011, 20:58

CCNIRVANA hat geschrieben:Ob sie wirklich Glück hatten/haben wird sich in 20 bis 30 Jahren zeigen.


"Die" Chance das Godzilla endlich Realität wird :lol:
Spaß beiseite: in Frankreich haben die gerade entdeckt, dass die ein Atom Zwischenlager auf alten aktiven WK Granaten gebaut haben. Wenn da mal was hochgegangen wäre....
Manchmal ist es schon unglaublich, wie sorglos der Mensch mit dieser Technologie umgeht.

Ich hab mir in CZ mal das AKW Dukovani angesehen - ein Ausflugstip. Sieht vertrauenserweckend aus.
Ing. Michael W. Mayerl - Ing. für Waffentechnik und Maschinenbau
http://www.styriaarms.com
http://www.ior-optik.com
KONTAKT: bitte keine PN sondern per Email an: mayerl@styriaarms.com

1500shooter
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 30
Registriert: Do 24. Jun 2010, 11:43
Wohnort: Innviertel OÖ

Re: JAPAN - der partielle Untergang...

Beitrag von 1500shooter » Sa 15. Okt 2011, 21:38

Ich arbeite beruflich bei einer Lüftungs-Klimatisierungsfirma. Eine meiner derzeitigen Aufgaben ist die Modernisierung von Bestandsanlagen bzw. Einbau von Neuanlagen.
Bei den Dingen, die ich da mitbekomme, kommt einem das Grauen.

-Täglich reinigen, damit sich kein Staub ansetzt (Radioaktive Partikel setzen sich am Staub fest)
-Anzeigen für rot und grün müssen unterschiedlich sein (Kreis bzw. Quadrat), Mitarbeiter farbenblind

Sind nur 2 Beispiele.

Antworten