ohne Worte

ohne Worte
Schusswaffen - detto.Dextera hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 17:17 Dann wars das wohl mit dem Alkohol ... dann brauchts auch weit weniger Gastronomie![]()
Zucker Handys Spiele Alk Klebstoffe Mineralölverbindungen Medikamente Einkaufen Sex Arbeit Freizeit was vergessen?bino71 hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 17:13 Ich mach mal eine radikale Aussage, weil mich die Raucher-Minderheit nervt (Ironie und Parallelen mit anderen Themen auch verstehen):
Wie komm ich dazu mir von Anderen aufzwingen zu lassen dieses Zeugs einzuatmen, egal ob am Bahnhof oder in der Fuzo oder in den Lokalen vor der Tür.
Eure Tschick-Stummeln habt Ihr aufzuheben oder zu sammeln. Es finden sich kein m² Boden ohne Stummeln, Ihr Dreckspatzen.
Bringst Euch bitte selber mit dem Zeug um und laßt die Anderen aus dem Spiel.
Mittel die süchtig machen, gehören als Ganzes verboten, nicht nur in der Gastronomire.
na ja die Mehrheit kann das wirklich nicht. Da muss der Staat dann seiner Aufsichtspflicht nachkommen. Genau wie die Achtung Regen Warnungen auf der Strasse. Was glaubst was da passieren würde wenn 50% plus nichts mehr raussehen. So wissen die jenigen, dass sie den Wischer einschsalten müssenaragorn hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 17:45 Staat!!!! Bitte einmischen, ich kann mir selber nicht aussuchen, wo ich arbeit oder wo ich essen gehe.
Es gibt Menschen die können es sich wirklich nicht aussuchen. Stell dir das vor
Wer zwingt dich, diese Luft einzuatmen?bino71 hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 17:13 Wie komm ich dazu mir von Anderen aufzwingen zu lassen dieses Zeugs einzuatmen, egal ob am Bahnhof oder in der Fuzo oder in den Lokalen vor der Tür.
Beim Job isses heute mittlerweile leider nicht mehr ganz so einfach sich was anderes zu suchen, das ist daher ein schlechtes Beispiel.aragorn hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 17:45 Staat!!!! Bitte einmischen, ich kann mir selber nicht aussuchen, wo ich arbeit oder wo ich essen gehe.
Gerade in der Gastronomie ist das dzt. nicht wirklich ein Problem.mighty hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 18:42Es gibt Menschen die können es sich wirklich nicht aussuchen. Stell dir das vor