ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Schiesskumpel gesucht

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Schiesskumpel gesucht

Beitrag von Mindfreeq » Mo 10. Jun 2019, 11:06

Servus

Dies soll keine Annonce zur Anbahnung einer Schiessstand Romanze werden, vielmehr wird ein Shooting Buddy für Bewerbe etc gesucht.
Bist du es auch leid alleine zu den Bewerben zu fahren in der Hoffnung das dort jemand ist den du kennst und dann kommst du erst recht zu so einer komischen Zeit das du dann der einzige bist dort? Findest du das der Geruch von Schiesspulver und Pulverdampf erst zu zweit so richtig gut riecht? Hast du Niveau und bist kein kleiner Mundl? Ob du nun ein Schiesssport Bonze oder der Knauserer mit den Reiswaffeln bist der die Munition mit Lebensmittelmarken bezahlt ist ganz gleich. Unser Ziel ist es Heuer (endlich) genug Listen zu Sammeln um eine Erweiterung zu beantragen. Wichtig ist dabei nur.... du darfst nicht besser schiessen als ich :mrgreen: nein spass.... das wichtigste ist der Spass am Schiessen und der Wille sich zu verbessern. Die Platzierung auf der Liste ist mir egal (solange immer einer nach mir kommt :mrgreen: ) Nach dem Schiessen folgt das obligatorische Bier das alleine auch nicht sonderlich gut schmeckt :(
Mein letzter Shooting Buddy (auch hier im PD kennengelernt) hat sein Hobby an den Nagel gehängt, Hobby Aufgabe sehr sprunghaft der Typ, schade eigentlich.
Ob Anfänger oder gesponserter Voll Profi jeder ist willkommen ich freu mich auf eine PN.

lg

Edit: Ups... ganz vergessen, der Standort: Ich wohne in Wien 22, bei Bewerben trifft man mich aber auch schon mal im Burgenland etc... auch an ;)
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Schiesskumpel gesucht

Beitrag von Steelman » Mo 10. Jun 2019, 11:54

Mindfreeq hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 11:06
Servus

Dies soll keine Annonce zur Anbahnung einer Schiessstand Romanze werden, vielmehr wird ein Shooting Buddy für Bewerbe etc gesucht.
Bist du es auch leid alleine zu den Bewerben zu fahren in der Hoffnung das dort jemand ist den du kennst und dann kommst du erst recht zu so einer komischen Zeit das du dann der einzige bist dort? Findest du das der Geruch von Schiesspulver und Pulverdampf erst zu zweit so richtig gut riecht? Hast du Niveau und bist kein kleiner Mundl? Ob du nun ein Schiesssport Bonze oder der Knauserer mit den Reiswaffeln bist der die Munition mit Lebensmittelmarken bezahlt ist ganz gleich. Unser Ziel ist es Heuer (endlich) genug Listen zu Sammeln um eine Erweiterung zu beantragen. Wichtig ist dabei nur.... du darfst nicht besser schiessen als ich :mrgreen: nein spass.... das wichtigste ist der Spass am Schiessen und der Wille sich zu verbessern. Die Platzierung auf der Liste ist mir egal (solange immer einer nach mir kommt :mrgreen: ) Nach dem Schiessen folgt das obligatorische Bier das alleine auch nicht sonderlich gut schmeckt :(
Mein letzter Shooting Buddy (auch hier im PD kennengelernt) hat sein Hobby an den Nagel gehängt, Hobby Aufgabe sehr sprunghaft der Typ, schade eigentlich.
Ob Anfänger oder gesponserter Voll Profi jeder ist willkommen ich freu mich auf eine PN.

lg

Edit: Ups... ganz vergessen, der Standort: Ich wohne in Wien 22, bei Bewerben trifft man mich aber auch schon mal im Burgenland etc... auch an ;)

Servus!

Vielleicht solltest du noch dazuschreiben, welche Disziplinen dich interessieren. Es ist sicherlich ein Unterschied, ob du FFWGK (sprich Präzi-Bewerb) oder IPSC meinst.

Ggf stehen dann noch Longrange od. Wurfscheiben zur Diskussion.

Meine Aufzählung ist natürlich nicht vollzählig.

Nur so eine Idee von mir.....

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Schiesskumpel gesucht

Beitrag von Mindfreeq » Mo 10. Jun 2019, 12:19

Stimmt ist auch nicht so blöd.
Ich schiesse hauptsächlich FWGK Statisch auf 25 Meter bzw auch mal weniger.
Falling Plates oder Kegelschiessen bzw diverse Fun Bewerbe bin ich auch gern dabei.
Und diverse Bewerbe mit dem HA. (Holzhacker Challenge etc)
Wie gesagt hauptsächlich Statisch, mit IPSC und/oder 3Gun kam ich bis jetzt noch nicht in Berührung... eigentlich komisch obwohl ich schon 3 jahre im Schiesssport unterwegs bin :/
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Schiesskumpel gesucht

Beitrag von Steelman » Mo 10. Jun 2019, 16:46

Mindfreeq hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 12:19
Stimmt ist auch nicht so blöd.
Ich schiesse hauptsächlich FWGK Statisch auf 25 Meter bzw auch mal weniger.
Falling Plates oder Kegelschiessen bzw diverse Fun Bewerbe bin ich auch gern dabei.
Und diverse Bewerbe mit dem HA. (Holzhacker Challenge etc)
Wie gesagt hauptsächlich Statisch, mit IPSC und/oder 3Gun kam ich bis jetzt noch nicht in Berührung... eigentlich komisch obwohl ich schon 3 jahre im Schiesssport unterwegs bin :/
Hast PN!

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Antworten