ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

€40,- Erstattung für Prime Kunden

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1430
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: €40,- Erstattung für Prime Kunden

Beitrag von Norander » Mo 1. Jul 2019, 14:48

Bekomme €40 retour :dance:
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: €40,- Erstattung für Prime Kunden

Beitrag von gynta » Di 2. Jul 2019, 16:10

Nachdem es mir schon zu lange dauert, habe ich mal nachgefragt wo ich denn die Gutschrift einsehen kann (falls sie da wäre)
Hier die Antwort:

Guten Tag Herr x,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de!
Es gibt keine Möglichkeit, den aktuellen Status Ihres Antrags nachzuverfolgen.
Ihr Antrag vom 15. Juni 2019 auf Teilerstattung des Prime (Student)-Mitgliedsbeitrags in Höhe der Gebührenerhöhung vom 1. Februar 2017 aktuell bearbeitet. Darf ich Sie daher noch um etwas Geduld bitten?
Sie erhalten innerhalb von 14 Werktagen nach Antragstellung eine Rückmeldung von uns. Eine Erstattung erfolgt innerhalb von 14 Werktagen nach Bestätigung. Wir informieren Sie noch einmal gesondert, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Bitte beachten Sie, dass dieser Aktionsgutschein NICHT über das Gutscheinguthaben unter "Mein Konto" einsehbar ist. Sie werden erst in der Bestellübersicht auf das vorhandene und verwendbare Guthaben hingewiesen, wenn der Einkaufswagen die unten beschriebenen Bedingungen erfüllt.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne erneut bei uns melden.
Sie erreichen uns jederzeit über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/kontaktformular
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Wir freuen uns über Ihr Feedback und bitten Sie, Ihre heutige Erfahrung mit unserem Kundenservice zu bewerten.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: €40,- Erstattung für Prime Kunden

Beitrag von Reverend45 » Fr 5. Jul 2019, 11:14

heute die gutschrift bekommen...gilt leider nicht auf bücher/ebooks/digitale inhalte.

soviel zum thema lesestoff besorgen....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Tagnor
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 221
Registriert: Do 22. Sep 2016, 19:23
Wohnort:

Re: €40,- Erstattung für Prime Kunden

Beitrag von Tagnor » Fr 5. Jul 2019, 11:30

Habe die Erstattung auf die Kreditkarte bekommen

Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: €40,- Erstattung für Prime Kunden

Beitrag von susi » Fr 5. Jul 2019, 12:42

Habe die Erstattung auf die Kreditkarte bekommen.
Grüße
susi

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: €40,- Erstattung für Prime Kunden

Beitrag von Reverend45 » Fr 5. Jul 2019, 13:38

seit froh dass ihr die auszahlung genommen habt...der gutschein ist ein witz. keine bücher, keine digitalen artikel, nur Verkauf UND Versand durch Amazon. Will mir ne Powerbank kaufen, die sind alle direktverkauf und nur versand über Amazon, da gilt das Guthaben nicht....lächerlich.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: €40,- Erstattung für Prime Kunden

Beitrag von kuni » Fr 5. Jul 2019, 13:51

Reverend45 hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 13:38
seit froh dass ihr die auszahlung genommen habt...der gutschein ist ein witz. keine bücher, keine digitalen artikel, nur Verkauf UND Versand durch Amazon. Will mir ne Powerbank kaufen, die sind alle direktverkauf und nur versand über Amazon, da gilt das Guthaben nicht....lächerlich.
Man kann sich schon über alles künstlich aufregen.

Du kriegst ohne Leistung deinerseits von Amazon was ersetzt. Und jetzt ist es ein Problem, weil du es nicht bei der erst besten Bestellung einlösen kannst?

Entweder hast du ein total super ausgeglichenes Leben - oder du liebst es einfach dich aufzuregen....

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: €40,- Erstattung für Prime Kunden

Beitrag von Reverend45 » Fr 5. Jul 2019, 13:55

kuni hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 13:51
Man kann sich schon über alles künstlich aufregen.

Du kriegst ohne Leistung deinerseits von Amazon was ersetzt. Und jetzt ist es ein Problem, weil du es nicht bei der erst besten Bestellung einlösen kannst?

Entweder hast du ein total super ausgeglichenes Leben - oder du liebst es einfach dich aufzuregen....
Es war von diesen Beschränkungen vorher NIRGENDS die Rede, sonst hätt ich genauso die Auszahlung genommen. Ich hab kein Problem wenn das vorher offen bekannt ist, aber wenn man dann im nachhinein den gutschein für 80% dessen, was man kaufen will nicht nutzen kann ist das wertlos. Und ja sowas regt mich auf. Wenn es dir egal ist dass du wertloses guthaben hast, schön für dich.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: €40,- Erstattung für Prime Kunden

Beitrag von Dextera » Fr 5. Jul 2019, 13:56

Habe die Erstattung auch als Gutschein bekommen. Da ich sowieso laufend dort bestelle, wird sich schon eine Bestellung finden bei der ich den Gutschein auch einlösen kann.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: €40,- Erstattung für Prime Kunden

Beitrag von kuni » Fr 5. Jul 2019, 13:57

Reverend45 hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 13:55
kuni hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 13:51
Man kann sich schon über alles künstlich aufregen.

Du kriegst ohne Leistung deinerseits von Amazon was ersetzt. Und jetzt ist es ein Problem, weil du es nicht bei der erst besten Bestellung einlösen kannst?

Entweder hast du ein total super ausgeglichenes Leben - oder du liebst es einfach dich aufzuregen....
Es war von diesen Beschränkungen vorher NIRGENDS die Rede, sonst hätt ich genauso die Auszahlung genommen. Ich hab kein Problem wenn das vorher offen bekannt ist, aber wenn man dann im nachhinein den gutschein für 80% dessen, was man kaufen will nicht nutzen kann ist das wertlos. Und ja sowas regt mich auf. Wenn es dir egal ist dass du wertloses guthaben hast, schön für dich.
gibs mir - ich verbrauch es in einer Woche

und wenn es eh 20% deiner einkäufe abdeckt - hast du es auch in kürze verbraucht. Das Guthaben ist bis 2029 gültig!!

Benutzeravatar
andishp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 611
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:00
Wohnort: Steiermark

Re: €40,- Erstattung für Prime Kunden

Beitrag von andishp » Fr 5. Jul 2019, 14:00

Ich habe mich für Auszahlung aufs Konto entschieden und heute 2x 20 Euro
gut geschrieben bekommen.
leben und leben lassen

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: €40,- Erstattung für Prime Kunden

Beitrag von Dextera » Fr 5. Jul 2019, 14:03

Hey Rev, bestell was für mich und ich schick dir das Geld via Paypal ... sind 30€ okay für die 40€ Gutschrift? :mrgreen:
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Antworten