ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Burgenlandy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 759
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 08:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Burgenlandy » So 5. Apr 2020, 11:34

-----------------------
Zuletzt geändert von Burgenlandy am Mi 16. Sep 2020, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Account wird auf meinen Wunsch hin stillgelegt - ich würde mich über eine gänzliche Löschung freuen.

Benutzeravatar
famlac
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 367
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:22
Wohnort: Oberkärnten

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von famlac » So 5. Apr 2020, 11:38

Alaskan454 hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 10:24
Flolito hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 09:32
Der Ischias hat zugeschlagen........
Ich hätte nie gedacht das ich diese beiden Wörter zeitgleich verwende aber:

ME TOO :angry-cussingblack:

Ich schließe mich an... Gestern hat mich der Blitz beim sch***en getroffen. Bzw direkt danach beim Aufstehen :-/ ein Schuss in den unteren Rücken und vorbei war es...
Mal schauen wie sich das entwickelt. Die Gartenarbeit steht zumindest
Glock 17 Gen 4
HERA AR15 11,5“

Benutzeravatar
Hane
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2772
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:13
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Hane » So 5. Apr 2020, 11:44

Ich habe auch voriges Jahr erstmalig in meinem Leben mehrere Allergien gehabt.
Ich habe mich etwas eingelesen und bin für mich zu der Ansicht gekommen, es könnte etwas mit der Darmgesundheit zu tun haben. Stress und falsche Ernährung ...
Habe dann ein paar Termine beim Doc seiner Frau der Bioresonanzorin gehabt und die Ernährung geändert sowie täglich Omnibiotic 10 genommen.
Seit Monaten keine Allergie mehr. Kann wieder alles essen und trinken.
Und ich war schon voll verzweifelt, ein Achterl Wein oder ein falsches Nahrungsmittel und es hat gejuckt wie verrückt.
Keine Ahnung ob es bei dir auch Hilft, aber die Bioresonanz hat bei meiner Lebensgefahr die Katzenallergie (auf die eigene Katze) fast vollständig weggebracht.

ASCO
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 435
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 12:52
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von ASCO » So 5. Apr 2020, 12:02

Bei mir hat die Allergie mit 53 von jetzt auf gleich angefangen.
Aus dem Auto gestiegen und schlagartig die Nase zu und die Augen wie verrückt gejuckt.
Natürlich vergisst man das gleich wieder wenns abklingt.
Die Hoffnung dass das aufhört habe ich nach einigen Jahren nun aufgegeben und beim HNO eine Therapie begonnen, hoffe das ist dann wieder ok.

Burgenlandy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 759
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 08:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Burgenlandy » So 5. Apr 2020, 12:03

-----------------------
Zuletzt geändert von Burgenlandy am Mi 16. Sep 2020, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Account wird auf meinen Wunsch hin stillgelegt - ich würde mich über eine gänzliche Löschung freuen.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » So 5. Apr 2020, 12:19

ASCO hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 12:02
Bei mir hat die Allergie mit 53 von jetzt auf gleich angefangen.
Bei mir ist mit 8 Jahren meine Gräser Allergie
raus gekommen während eines Grillfests der Schule.

Da stand das Gras sehr hoch in der Umgebung und nach ungefähr 15 min Anwesenheit habe ich geglaubt das ich blind werde(kein Spass,die Augen waren zu geschwollen)

Die Allergie ist aber komischerweise fast verschwunden, dh ich nehme keine Tabletten ausser vielleicht an 1-2 Tagen im Jahr wenn die Pollenbelastung besonders hoch ist und da hab ich nur mehr ein leichtes jucken wo ich sie im Privatleben eigentlich auch nicht brauchen würde.

Gute Erfahrungen hab ich mit dem Medikament Aerius gemacht,da gibt's heute eine " billigere aber idente Version" davon die die KK bezahlt und das heißt Desloratadin Generica.

Der Vorteil bei diesem Produkt ist das es die Verkehrstüchtigkeit nicht beeinträchtigt da viele Allergie Pulver müde machen.

ASCO
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 435
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 12:52
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von ASCO » So 5. Apr 2020, 12:55

Desloratadin hab ich jahrelang mit mäßigem Erfolg genommen, zusätzlich noch Augentropfen.
Letztes Jahr hats mir gereicht und ich hab im Oktober mit der Immunisierung begonnen.
Lass mich überraschen, geht normalerweise so im Mai los (Gräser)

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » So 5. Apr 2020, 13:22

ASCO hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 12:55
Desloratadin hab ich jahrelang mit mäßigem Erfolg genommen, zusätzlich noch Augentropfen.
Letztes Jahr hats mir gereicht und ich hab im Oktober mit der Immunisierung begonnen.
Lass mich überraschen, geht normalerweise so im Mai los (Gräser)
Ich glaube das eine Allergie sehr individuell ist . Mir zb haben sie geholfen aber wie gesagt,ich habe heutte so gut wie keine Beschwerden mehr und habe die nur mehr pro forma daheim.

Alles gute das es es klappt mit der Immunisierung.

ASCO
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 435
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 12:52
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von ASCO » So 5. Apr 2020, 14:29

Danke, werd Corona überleben, und die dicken Pollen erst recht :lol:

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von doc steel » So 5. Apr 2020, 14:36

Tuts nur schön Medikamente nehmen, die nur das Symptom bekämpfen aber nie die Ursache.
Die Pharmaindustrie muss ja auch von was leben.

ASCO
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 435
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 12:52
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von ASCO » So 5. Apr 2020, 16:35

Ich wusste du verstehst uns :lol:

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Nuss_95 » So 5. Apr 2020, 16:42

doc steel hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 14:36
Tuts nur schön Medikamente nehmen, die nur das Symptom bekämpfen aber nie die Ursache.
Die Pharmaindustrie muss ja auch von was leben.
Die Pharmaindustrie wird von Generika auch nicht reich... da steckt weitaus mehr Kohle in Homöopathie zum Beispiel...

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von >Michael< » So 5. Apr 2020, 17:00

Ich hatte auch eine heftige Gräser & Birkenpollenallergie die bei mir als ich noch ein Kind war mit allen möglichen Medikamenten behandelt wurde, aber durch jahrelanges ''I scheiss mir da nix mehr'' ab Teenageralter ist das dann kontinuierlich schwächer geworden und jetzt hab ich bis auf ein bisschen niessen garnix mehr.

Kann nicht sagen ob das bei anderen Leuten auch so geht, aber ich würds einfach mal probieren. Augentropfen kann man ja nehmen wenns garnicht mehr geht.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » So 5. Apr 2020, 17:12

>Michael< hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 17:00
Ich hatte auch eine heftige Gräser & Birkenpollenallergie die bei mir als ich noch ein Kind war mit allen möglichen Medikamenten behandelt wurde, aber durch jahrelanges ''I scheiss mir da nix mehr'' ab Teenageralter ist das dann kontinuierlich schwächer geworden und jetzt hab ich bis auf ein bisschen niessen garnix mehr.

Kann nicht sagen ob das bei anderen Leuten auch so geht, aber ich würds einfach mal probieren.
Ja sinngemäß war es bei mir genau wie bei dir und es hat funktioniert. Die Pulver habe ich wirklich nur pro forma aber brauchen zu ich sie nicht.

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Nuss_95 » So 5. Apr 2020, 18:01

>Michael< hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 17:00
Ich hatte auch eine heftige Gräser & Birkenpollenallergie die bei mir als ich noch ein Kind war mit allen möglichen Medikamenten behandelt wurde, aber durch jahrelanges ''I scheiss mir da nix mehr'' ab Teenageralter ist das dann kontinuierlich schwächer geworden und jetzt hab ich bis auf ein bisschen niessen garnix mehr.

Kann nicht sagen ob das bei anderen Leuten auch so geht, aber ich würds einfach mal probieren. Augentropfen kann man ja nehmen wenns garnicht mehr geht.
Das Problem ist, ich hab mir mein ganzes Leben lang nix gschissen wegen Allergien und seit 2 Jahren habe ich die ganze Vegetationsperiode lang juckende Augen...

hoffentlich gehts ja wieder weg wenn ich mir weiterhin nix scheiß :D

Gesperrt