ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
doorman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 932
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 11:10
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von doorman » Di 9. Jun 2020, 11:45

Alaskan454 hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 11:07
doorman hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 10:45

Ich verstehe schon dass man ab einer gewissen Lautstärke , als Anwohner, genervt ist.

Ich ziehe ja auch nicht neben die Autobahn und beschwere mich dann dass es laut ist!
Ist jetzt nicht auf dich persönlich bezogen aber es sollte jeder Mal für sich selbst überlegen:

1) Dem Motorradfahrer soll man dem Lärm verbieten okay,aber wenn sich wer als Anrainer über den Schiessstand daneben beschwert geht das gar nicht? Hat der Anwohner neben dem Schiessstand weniger Recht auf Ruhe wie die Person die neben der Bruennerstraße gebaut hat? :think:

Vielleicht könnten wir auch auf Luftgewehr oder Luftpistole umsteigen, wegen der Lärmbelästigung wär's. :doh:

Ich wäre da sehr vorsichtig mit dem was man sich wünscht. ;)

Auch wenn es vielleicht schwer fällt aber ich finde Leben & Leben lassen hier nicht verkehrt.

2) Bei der Eisenbahn hatte das System, das sich Leute "neben" den Gleisen Grundstücke zu einem Spottpreis gekauft haben und sich dann über den Lärm aufregen.
Keine Sorge du greifst mich nicht an, ich denke du hast meine Antwort falsch interpretiert, ich sehe es nämlich genau wie du.

Ich sehe gar nicht ein warum ich mein bike leiser machen sollte. Ebenso sind mir Menschen welche zur Autobahn ziehen und dann demonstrieren dass es ihnen zu laut ist, zutiefst unsympathisch. (Höflich ausgedrückt)
Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von kuni » Di 9. Jun 2020, 11:45

Incite hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 11:02
doorman hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 10:45
Also Entschuldige, NEIN!
Eine Harley mit Flüstermotor?
Genau das macht doch das Fahrgefühl aus, den Motor zu spüren und zu hören.
Dann kannst dir gleich ein E-bike kaufen.

Ich verstehe schon dass man ab einer gewissen Lautstärke , als Anwohner, genervt ist. Das bike muss ja keine 100dB raus blasen, aber ein Sound sollte schon da sein. Ab und an ein zu lautes bike, ist wie wenn ein alter LKW vorbei fährt, auch unangenehm. Wennst direkt an der Rennstrecke wohnst... falsche Wahl der Position der Wohnung/Haus.
Ich ziehe ja auch nicht neben die Autobahn und beschwere mich dann dass es laut ist!
Man kauft einen Baugrund günstiger in der Nähe eines Schießstands und will ihn dann schließen lassen ;) (mit den gleichen Argumenten wie hier)

Ich wohne neben einer beliebten Kurvenstrecke für Motorräder, bin früher selbst gefahren bis mir einer durch einen Auffahrunfall das Gnack fast abgerissen hat und kann dieses mimimi nicht nachvollziehen. Dann noch Fahrverbote für Motorräder die so offiziell zugelassen sind - sowas geht für mich gar nicht aber um ehrlich zu sein wundert mich gar nichts mehr. Vor allem wenn ein Schaden für Andere auch noch grölend beklatscht wird.
Wir haben unser Haus hier seit ca. 40 Jahren, wenn ich den Landwirtschaftlichen Betrieb meiner Vorfahren etc. mitzähle geschätzt einige hundert Jahre.

Die Straße wurde 1995 gebaut und ist eben eine sehr beliebte "Teststrecke" geworden. Ein paar Motorräder sind eh egal - aber am Wochenende geht es von der Früh bis Spätabends den ganzen Tag durch.

Beim schießen hätte jeder gerne einen Schalldämpfer - und beim Motorrad muss man den DB Killer auch noch herausnehmen. Weil ein Motorradfahrer kann nur fahren, wenn es extrem Laut ist - ansonsten macht es keine Freude. Und genau wegen dieser dummen Argumente kommt es zu solch strengen (und sicher teilweise sinnlosen) Gesetzen. Würden sich alle den die geltenden Regeln halten, dann gäbe es kein Problem. Aber wegen der einzelnen hirnlosen müssen eben alle leiden - ist eh immer das gleiche.

Wir haben eine Ruhe wenn es regnet, oder wenn halt der Hubschrauber wieder auf der Straße steht.

Es gab bei uns eine tolle Motocross - und Trial strecke. Nur zugelassen für E-Motorcross. Sind echt geil zum Fahren - gehen ab wie eine Rakete. Da kommt kein 2 Takter mit. Leider wurde dann immer wieder illegal mit "normalen" Motocross gefahren und der Grundstückseigner hat die Pacht nicht verlängert. Die Betreiber versuchen seither vergeblich wieder ein Grundstück zu erhalten - überall sofort Einspruch wegen der paar (illegalen) Deppen.

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von kuni » Di 9. Jun 2020, 11:46

Incite hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 11:02
doorman hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 10:45
Also Entschuldige, NEIN!
Eine Harley mit Flüstermotor?
Genau das macht doch das Fahrgefühl aus, den Motor zu spüren und zu hören.
Dann kannst dir gleich ein E-bike kaufen.

Ich verstehe schon dass man ab einer gewissen Lautstärke , als Anwohner, genervt ist. Das bike muss ja keine 100dB raus blasen, aber ein Sound sollte schon da sein. Ab und an ein zu lautes bike, ist wie wenn ein alter LKW vorbei fährt, auch unangenehm. Wennst direkt an der Rennstrecke wohnst... falsche Wahl der Position der Wohnung/Haus.
Ich ziehe ja auch nicht neben die Autobahn und beschwere mich dann dass es laut ist!
Man kauft einen Baugrund günstiger in der Nähe eines Schießstands und will ihn dann schließen lassen ;) (mit den gleichen Argumenten wie hier)

Ich wohne neben einer beliebten Kurvenstrecke für Motorräder, bin früher selbst gefahren bis mir einer durch einen Auffahrunfall das Gnack fast abgerissen hat und kann dieses mimimi nicht nachvollziehen. Dann noch Fahrverbote für Motorräder die so offiziell zugelassen sind - sowas geht für mich gar nicht aber um ehrlich zu sein wundert mich gar nichts mehr. Vor allem wenn ein Schaden für Andere auch noch grölend beklatscht wird.
Wir haben unser Haus hier seit ca. 40 Jahren, wenn ich den Landwirtschaftlichen Betrieb meiner Vorfahren etc. mitzähle geschätzt einige hundert Jahre.

Die Straße wurde 1995 gebaut und ist eben eine sehr beliebte "Teststrecke" geworden. Ein paar Motorräder sind eh egal - aber am Wochenende geht es von der Früh bis Spätabends den ganzen Tag durch.

Beim schießen hätte jeder gerne einen Schalldämpfer - und beim Motorrad muss man den DB Killer auch noch herausnehmen. Weil ein Motorradfahrer kann nur fahren, wenn es extrem Laut ist - ansonsten macht es keine Freude. Und genau wegen dieser dummen Argumente kommt es zu solch strengen (und sicher teilweise sinnlosen) Gesetzen. Würden sich alle den die geltenden Regeln halten, dann gäbe es kein Problem. Aber wegen der einzelnen hirnlosen müssen eben alle leiden - ist eh immer das gleiche.

Wir haben eine Ruhe wenn es regnet, oder wenn halt der Hubschrauber wieder auf der Straße steht.

Es gab bei uns eine tolle Motocross - und Trial strecke. Nur zugelassen für E-Motorcross. Sind echt geil zum Fahren - gehen ab wie eine Rakete. Da kommt kein 2 Takter mit. Leider wurde dann immer wieder illegal mit "normalen" Motocross gefahren und der Grundstückseigner hat die Pacht nicht verlängert. Die Betreiber versuchen seither vergeblich wieder ein Grundstück zu erhalten - überall sofort Einspruch wegen der paar (illegalen) Deppen.

doorman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 932
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 11:10
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von doorman » Di 9. Jun 2020, 11:47

AUG-andy hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 11:31
doorman hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 10:45
Also Entschuldige, NEIN!
Eine Harley mit Flüstermotor?
Genau das macht doch das Fahrgefühl aus, den Motor zu spüren und zu hören.
Dann kannst dir gleich ein E-bike kaufen.

Ich verstehe schon dass man ab einer gewissen Lautstärke , als Anwohner, genervt ist. Das bike muss ja keine 100dB raus blasen, aber ein Sound sollte schon da sein. Ab und an ein zu lautes bike, ist wie wenn ein alter LKW vorbei fährt, auch unangenehm. Wennst direkt an der Rennstrecke wohnst... falsche Wahl der Position der Wohnung/Haus.
Ich ziehe ja auch nicht neben die Autobahn und beschwere mich dann dass es laut ist!
Zum Fahrspaß gehört doch der Fahrtwind, die Beschleunigung, die offene Fahrweise im Vergleich zum PKW. Aber doch nicht der übertriebene Lärm den der Motor verursacht. Ich war viel lieber mit meinem 500 Kubik-Roller unterwegs als mit der BMW R 1100 S. Darum hab ich auch meine 5 Stück RD 350 YPVS verkauft schweren Herzens, standen nur mehr herum ungefahren. Und für die Rennstrecke war keine Zeit vorhanden um sie Artgerecht zu bewegen. Weil wenn schon Laut dann ab auf die Rennstrecke mit all den Lärmfetischisten. Da ist Platz zum Angasen. Und Lärm machen. ;)
Ist nicht böse gemeint, aber kauf dir ein Cabrio, dann hast du all das auch.
Und der normale Motorradmotor macht auch keinen übertrieben Lärm, wennst die kleine Flöte im Auspuff weg läßt, dann machts "übertrieben" Lärm.
Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steelman » Di 9. Jun 2020, 11:57

Incite hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 11:02


Dann noch Fahrverbote für Motorräder die so offiziell zugelassen sind - sowas geht für mich gar nicht aber um ehrlich zu sein wundert mich gar nichts mehr. Vor allem wenn ein Schaden für Andere auch noch grölend beklatscht wird.
Absolut richtig!

Passt ebenfalls zum Thema: Pop-Up Fahrradstreifen in Wien um den Autoverkehr zu schikanieren.
Und dazu noch die rotzfrechen Kommentare in ORF einer bestimmten Politik-Schauspielerin.

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steelman » Di 9. Jun 2020, 12:02

tousibaer hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 11:20
Am Wochenende auf der Autobahn einen Stein in die Windschutzscheibe bekommen...
Ist nur ein rel. kleiner Pecker; hoffe der wächst sich bis zum nächsten Pickerltermin nicht aus :(

Grüße
So schnell wie möglich Tixoband darüber u. in Werkstatt Scheibe kleben lassen.

Ich hatte das auch einmal. Nach einer Woche war ein Riss (ca 20cm) in der Scheibe.

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » Di 9. Jun 2020, 12:27

doorman hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 11:45

Keine Sorge du greifst mich nicht an, ich denke du hast meine Antwort falsch interpretiert, ich sehe es nämlich genau wie du.

Ich sehe gar nicht ein warum ich mein bike leiser machen sollte.
Ich habe dich eh richtig verstanden nur mir hat das was du geschrieben hast gut gepasst um die Kehrseite der Medaille mit dem Schiessen aufzuzeigen,was der Schütze vielleicht nicht so wahr haben will.

Als junger Bua war alles cool was GSX-R Like war bis hin zur hayabusa.

Wenn ich heute das Geld hätte wäre mein Rad der Wahl die Triumph Rocket III welche ich mir mit Fluestermotor, Elektroantrieb oder noch schlimmer als E-Bike zum treten nicht vorstellen möchte. :angry-cussingblack:

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6965
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von AUG-andy » Di 9. Jun 2020, 12:38

doorman hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 11:47
AUG-andy hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 11:31
doorman hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 10:45
Also Entschuldige, NEIN!
Eine Harley mit Flüstermotor?
Genau das macht doch das Fahrgefühl aus, den Motor zu spüren und zu hören.
Dann kannst dir gleich ein E-bike kaufen.

Ich verstehe schon dass man ab einer gewissen Lautstärke , als Anwohner, genervt ist. Das bike muss ja keine 100dB raus blasen, aber ein Sound sollte schon da sein. Ab und an ein zu lautes bike, ist wie wenn ein alter LKW vorbei fährt, auch unangenehm. Wennst direkt an der Rennstrecke wohnst... falsche Wahl der Position der Wohnung/Haus.
Ich ziehe ja auch nicht neben die Autobahn und beschwere mich dann dass es laut ist!
Zum Fahrspaß gehört doch der Fahrtwind, die Beschleunigung, die offene Fahrweise im Vergleich zum PKW. Aber doch nicht der übertriebene Lärm den der Motor verursacht. Ich war viel lieber mit meinem 500 Kubik-Roller unterwegs als mit der BMW R 1100 S. Darum hab ich auch meine 5 Stück RD 350 YPVS verkauft schweren Herzens, standen nur mehr herum ungefahren. Und für die Rennstrecke war keine Zeit vorhanden um sie Artgerecht zu bewegen. Weil wenn schon Laut dann ab auf die Rennstrecke mit all den Lärmfetischisten. Da ist Platz zum Angasen. Und Lärm machen. ;)
Ist nicht böse gemeint, aber kauf dir ein Cabrio, dann hast du all das auch.
Und der normale Motorradmotor macht auch keinen übertrieben Lärm, wennst die kleine Flöte im Auspuff weg läßt, dann machts "übertrieben" Lärm.
Gegen "normale" Geräuschentwicklung beim Fahren und zivilisierter Fahrweise,
damit meine ich nicht ständiges hochdrehen und beschleunigen, haben die wenigsten Leute (und ich ebenso) ein Problem. Ich finde die Einschränkungen auch als den falschen Weg. Es müssen immer die Braven dafür büßen wegen solcher Lärmjunkies. Es ist halt sehr schwer es Allen recht zu machen.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

doorman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 932
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 11:10
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von doorman » Di 9. Jun 2020, 13:31

Alaskan454 hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 12:27
doorman hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 11:45

Keine Sorge du greifst mich nicht an, ich denke du hast meine Antwort falsch interpretiert, ich sehe es nämlich genau wie du.

Ich sehe gar nicht ein warum ich mein bike leiser machen sollte.
Ich habe dich eh richtig verstanden nur mir hat das was du geschrieben hast gut gepasst um die Kehrseite der Medaille mit dem Schiessen aufzuzeigen,was der Schütze vielleicht nicht so wahr haben will.

Als junger Bua war alles cool was GSX-R Like war bis hin zur hayabusa.

Wenn ich heute das Geld hätte wäre mein Rad der Wahl die Triumph Rocket III welche ich mir mit Fluestermotor, Elektroantrieb oder noch schlimmer als E-Bike zum treten nicht vorstellen möchte. :angry-cussingblack:
Interessant, wir sind uns wohl sehrt ähnlich.
Ich hatte 2x GSXR 1000 und wollte danach die Rocket III, aber bei der Probefahrt war eine Suzuki M1800R dabei. Was soll ich sagen, gekauft, umgebaut und jetzt mein ein und alles. :clap: Ohne Flüstermotor, 1800ccm mit Milleranlage, 155PS auf dem 240 Hinterreifen.
Numquam retro
.22 / 9mm / .38 Spec / .357 Mag / .45 LC / .454 Cas / .460 S&W / .223 / .308 / .338

Benutzeravatar
tiberius
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1369
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:42

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von tiberius » Di 9. Jun 2020, 15:18

Hi,

zum Thema Motorrad:

Moderne Maschinen sind ziemlich leise bei sehr guter Leistung, mit modern meine ich aber ausdrücklich
nicht die seit Easy Rider ausgelutschten Meme Sprifresser mit dem orthopädischen Geriatrie Sitz und dem Riementrieb sowie Motortechnik aus den 60ern. Die sind bescheiden in Beschleunigung, bescheiden bei der Lenkung, haben eine bescheidene Endgeschwindigkeit und sind wenn der Schalli raus ist, einfach nur laut und nur Opis/Gilf-Emanzen finden das cool, obwohls die schwere Bixn eh kaum mehr datreten.
Die Dinger und ihre den Marketing LARP lebenden Memerider haben zu Recht eine ganze South Park Folge abbekommen, in der alles was den Rest der Welt an den Töff Töffs stört sehr schön illiustriert wird...
Irgendwo auf Youtube schwirrt so ein Test herum, Hayabusa mit Schalli bei 230 km/h ist so laut wie Hargay beim beherzten Beschleunigen
ohne Schalli (weil den reisst jeder Opi als erstes raus) noch unter 30 km/h (jawohl, nur heisse Luft beim ami, was beim Japs gleich 200 km/h mehr ausmacht). Die sind für 90% der Beschwerden verantwortlich meiner bescheidenen Meinung nach.

Schmäh beiseite, wenn etwas vielen Leuten Ärger bereitet werden die sich aufregen, und dann wird
das die Politik aufgreifen und was dagegen machen, so wie immer halt, "seht her Wahlvolk, ich bins euer Retter" wird dann getrommelt (und der eine Teil der Bevölkerung gegen den anderen ausgespielt, gell, aufpassen meine Herren).
Entweder die "paar bösen lauten nicht systemimmanent störenden"Biker reisen sich zam... oder es wird halt alles verboten was genug anderen gegen den Strich geht.
Aktion->Reaktion->Ende der Geschichte

Nur hier ist der Fall doppelt pikant, weil die Grünen gerade Duftmarken für Ihre Klientel setzen müssen (die Flughäfen Laibach, München, Mailand, Triest, Budapest, Memming usw, danken übrigens schon für die steigenden Passagierzahlen aus Ö, zwecks die verteuerten Tickets warats), weil wenn der Basti wieder einen auf Neuwahlen macht geht der Bobo sonst zu den Roten, die tun sich grad in der Opposition leichter der Kundschaft nach dem Mund zu reden.

Mir persönlich gefallen Beiwagen, da gehen gleich 3 Bierkisten rein,
tiberius

PS: falls wer einen Beiwagen für eine Puch 800 loswerden will... ich nehm´se.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Ares » Di 9. Jun 2020, 17:23

gunlove hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 19:52
Ich denke, man soll nicht pauschal die Post verurteilen. Es kommt sicher auch auf den lokalen Zusteller an. Ich kenne zwei persönlich und zumindest einer davon ist 150%ig korrekt und der andere schafft die 100% auch locker. Mit dem Verteilerzentrum haben aber beide keine Freude. Interessant ist auch was mir einer der beiden gesagt hat. Lt. seiner Aussage sollen im Verteilerzentrum großteils nur noch Mitmenschen arbeiten, deren Muttersprache nicht Deutsch ist und angeblich ist deren Arbeitsmoral nicht so dass es Begeisterung hervorruft.
Wenn man dich zu Hause fragt wie dein Tag so war und du als einzige Antwort - "Pakete geschupft und sortiert" hast, wäre deine Arbeitsmoral wohl eine ähnliche.

---

Wir haben 2 Arten von Postzusteller:
Österreichische Zusteller für die Briefpost
-mit Migrantionshintergrund für die Pakete.
An Beiden liegt es nicht. Immer zügig, immer freundlich, da hatte ich niemals auch nur den Hauch eines Problems.
War Heute in einer Postfiliale. Nach dem er es geschafft hat nach einer Weile in das System einzusteigen, meinte er das Paket liegt nach wie vor am Versandort (6020) !? Er meinte auch es macht keinen Sinn zu urgieren, dass führe dann zu noch mehr Verzögerungen..., wenn`s bis Mitte nächster Woche nicht da sein sollte, soll ich nochmals zu ihnen kommen. :(
Ich persönlich denke mir, dass die Filialen - dort wo es möglich ist, die Pakete zurückzuhalten sollen, damit die Rückstände in Wien aufgearbeitet werden können. Hauptsache nicht verloren - verständlich, aber ärgerlich alle mal.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Nuss_95 » Di 9. Jun 2020, 17:30

tiberius hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 15:18
Moderne Maschinen sind ziemlich leise bei sehr guter Leistung, mit modern meine ich aber ausdrücklich
nicht die seit Easy Rider ausgelutschten Meme Sprifresser mit dem orthopädischen Geriatrie Sitz und dem Riementrieb sowie Motortechnik aus den 60ern. Die sind bescheiden in Beschleunigung, bescheiden bei der Lenkung, haben eine bescheidene Endgeschwindigkeit und sind wenn der Schalli raus ist, einfach nur laut und nur Opis/Gilf-Emanzen finden das cool, obwohls die schwere Bixn eh kaum mehr datreten.
Die Dinger und ihre den Marketing LARP lebenden Memerider haben zu Recht eine ganze South Park Folge abbekommen, in der alles was den Rest der Welt an den Töff Töffs stört sehr schön illiustriert wird...
:text-goodpost: :D

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2411
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Flolito » Mi 10. Jun 2020, 01:13

.....ich glaub Facebook lösch ich echt bald.....ist es irgendwie möglich das ich es verhindere das Leute mit denen ich nicht befreundet bin sehen wer meine Öffentlichen Bilder geliked hat ?

mfg

Benutzeravatar
Rezesnef
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 242
Registriert: Di 7. Jan 2014, 14:04
Wohnort: 4451

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Rezesnef » Mi 10. Jun 2020, 06:41

Flolito hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 01:13
.....ich glaub Facebook lösch ich echt bald.....ist es irgendwie möglich das ich es verhindere das Leute mit denen ich nicht befreundet bin sehen wer meine Öffentlichen Bilder geliked hat ?
mfg
Du kannst unter den Einstellungen einen Privatsphäre Check durchführen. Da kannst du es sehen bzw. auch einstellen.
Auf FB sind es nicht mehr "deine" Bilder, die Rechte an den geposteten Bildern gehen auf Facebook über :lol:

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3023
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von combatmiles » Mi 10. Jun 2020, 07:01

das ARWT hat ne neue Masche um HSV Schützen zu gängeln... Von der Waffe bis zur Pulverladung, JOule, Bauart der Hülse usw muss man jetzt alles angeben.. Die meisten Sachen weiß der 08/15 Schütze gar nicht...

:headslap: :headslap: :headslap: :tipphead: :tipphead:
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Gesperrt