ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von sauersigi » Sa 13. Jun 2020, 08:39

Alaskan454 hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 22:41
Wer hat eigentlich meinen Corona Tausender gekidnappt am Weg zu mir? :angry-tappingfoot:

Das Geld ist mir im Prinzip wurscht nur zuerst ein mediales Tam Tam machen und jetzt ist es ganz still geworden um die Herrschaften die so gerne Pressekonferenzen geben. :liar:
Da haben wir uns wahrscheinlich auch " verhört" und dass das gar nicht so gemeint war....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Bdave
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1847
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:59
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Bdave » Sa 13. Jun 2020, 09:18

Pflege bekommt auch einen Scheißdreck in Wien.

Angeblich irgendwann mal 50 Euro pro persönlich erlittenem Abstrich während wir "freiwillig" auf unsere Quarantäne verzichtet haben.

Wahrscheinlich auch noch brutto.
- Black Rifles Matter -

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von The_Governor » Mo 15. Jun 2020, 15:02

Post live:

Dank Homeoffice den ganzen Tag daheim. Postauto fährt her, niemand läutet, Postauto fährt wieder weg. Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket jetzt in einer Filiale zur Abholung bereit. Leider habe ich keine Benachrichtigung bekommen und auch im Internet steht nicht, um WELCHE Filiale es sich handelt. Was läuft falsch bei denen?

m_a_d
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 940
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 01:10
Wohnort: Vindobona

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von m_a_d » Mo 15. Jun 2020, 15:09

mir wurde das ganz einfach erklärt: manche Packerl sind als Brief und nicht als Paket aufgegeben und dann entscheidet der Briefträger, ob er zustellt oder nur eine Verständigung hinterlässt - je nachdem wieviele großvolumige Briefe er hat, kann er gar nicht alle mitnehmen. Reine Paketzustellungen sollten aber immer zumindest versucht werden.
Soweit die mir bekannte Theorie.
-------------------------------------
dvc & AA
:at1:

Schuttwegraeumer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1003
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 23:01

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Schuttwegraeumer » Mo 15. Jun 2020, 21:34

Die Hilflosen Loser schlagen schon wieder zu.
Mein Teslong Endoskop zieht einen etwas längeren Ärger hinterher.
Nachdem ich endlich die Zollforderung bekam und die ca 17€ gleich eingezahlt habe kommt heute ein Brief (so richtig aus Papier) von (angeblich) DHL mit einer Mahnung dass ich die 35,xx € nicht bezahlt hätte.
Nie was bekommen und gewusst, hatte die ganze Zollsache schon als erledigt abgehakt.
Rechnungsnummer und das Konto (BA in Österreich, obwohl das DHL Deutschland verzollt hatte und der Zoll ein deutsches Konto hatte damals)
Gleich erschlagen mit dem nassen Fetzn?

Benutzeravatar
v0s
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 387
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 23:32
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von v0s » Di 16. Jun 2020, 14:34

DPD ist da auch nicht besser. Laut live Tracking ID der Fahrer in der nächsten Querstraße. Dann wurde ich plötzlich nicht angetroffen und während ich mich bei DPD beschwere Krieg ich die Meldung dass meine Adresse nicht gefunden wurde weil sie falsch ist. Ist sie nicht und im Live Tracking wird der richtige Standort angezeigt. Auf dem Weg zur Autobahn müsst er sogar bei mir vorbeigefahren sein der Held. Im Übrigen hat er laut Dame vom Service angegeben dass die Klingel nicht beschriftet war und er deshalb nicht die Adresse finden konnte. Klar... Bei einem Einfamilienhaus... Wo daneben die Tafel mit der Hausnummer hängt braucht er extra noch den Namen auf der Klingel. :tipphead:
Bild

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6966
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von AUG-andy » Di 16. Jun 2020, 15:23

v0s hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 14:34
DPD ist da auch nicht besser. Laut live Tracking ID der Fahrer in der nächsten Querstraße. Dann wurde ich plötzlich nicht angetroffen und während ich mich bei DPD beschwere Krieg ich die Meldung dass meine Adresse nicht gefunden wurde weil sie falsch ist. Ist sie nicht und im Live Tracking wird der richtige Standort angezeigt. Auf dem Weg zur Autobahn müsst er sogar bei mir vorbeigefahren sein der Held. Im Übrigen hat er laut Dame vom Service angegeben dass die Klingel nicht beschriftet war und er deshalb nicht die Adresse finden konnte. Klar... Bei einem Einfamilienhaus... Wo daneben die Tafel mit der Hausnummer hängt braucht er extra noch den Namen auf der Klingel. :tipphead:
Da muss ich wohl Glück gehabt haben.
Gestern um 16 Uhr beim Shootingstore ein Teil bestellt und bezahlt, gleich danach ist es um 17 Uhr in den Versand gegangen. Hörsching-Wien-Weinviertel, Zustellung heute um 8.30 ! Besser und schneller geht's nicht.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
McMonkey
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2347
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 22:24

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von McMonkey » Do 18. Jun 2020, 09:52

Der erste Willhaben "Irrläufer" ist schon aufgetaucht und bietet mir für meine gesamte Schmiede EUR 1.000,- :obscene-buttsway:
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

JBKaC
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 67
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 16:43

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von JBKaC » Do 18. Jun 2020, 11:02

Ist es das Inserat aus Bernhardstal?

Falls ja, as erwartest dir denn? Das Inserat ist unvollständig, keine aussagekräftigen Bilder, vage Beschreibungen und keine Preisvorstellung.
Warum stellst man es ein, wenn man es nicht gscheit machen kann, weil man nicht vor Ort ist?

Falls es das Inserat ist, dann sind 1000 Euro schon mal eine Basis. Woher soll man wissen, was alles angeboten wird und in welchem Zustand die Sachen sind?

Ned bös sein.

Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gynta » Do 18. Jun 2020, 11:12

JBKaC hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 11:02
Ist es das Inserat aus Bernhardstal?
Das Inserat ist unvollständig, keine aussagekräftigen Bilder, vage Beschreibungen und keine Preisvorstellung.
Warum stellst man es ein, wenn man es nicht gscheit machen kann, weil man nicht vor Ort ist? Ned bös sein.
Wo er recht hat - hat er recht.
Unter den Umständen wär es wirklich besser noch gar nicht zu inserieren.
Dein Motto "Was man nicht tut, geschieht auch nicht." kannst Du hier noch nicht anwenden :)
Erst Fotos - Dann Beschreibung - Dann Inserat.
1.000 klingen - auf Grund des Fotos - nicht sooo unverschämt.
Den Frust hast Du Dir selber eingebrockt :)
Ein Grund, gleich nochmal hier zu Schreiben.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6966
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von AUG-andy » Do 18. Jun 2020, 11:25

gynta hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 11:12
JBKaC hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 11:02
Ist es das Inserat aus Bernhardstal?
Das Inserat ist unvollständig, keine aussagekräftigen Bilder, vage Beschreibungen und keine Preisvorstellung.
Warum stellst man es ein, wenn man es nicht gscheit machen kann, weil man nicht vor Ort ist? Ned bös sein.
Wo er recht hat - hat er recht.
Unter den Umständen wär es wirklich besser noch gar nicht zu inserieren.
Dein Motto "Was man nicht tut, geschieht auch nicht." kannst Du hier noch nicht anwenden :)
Erst Fotos - Dann Beschreibung - Dann Inserat.
1.000 klingen - auf Grund des Fotos - nicht sooo unverschämt.
Den Frust hast Du Dir selber eingebrockt :)
Ein Grund, gleich nochmal hier zu Schreiben.
So schlimm wie ihr das darstellt ist es nicht. Steht doch Eindeutig dabei das die aktuellen Fotos noch eingestellt werden. Scherzbolde gibt's überall, besonders auf Willhaben und WG. ;)

Ich löse meine Schmiede auf. Ambosse, Schmiedewerkzeug, Gesenke Spindelpresse, kleinen Luftschmiedehammer 230V - 9kg Bärgewicht ideal zum Ausschmieden und feine Arbeiten. Und noch viel mehr an Werkzeugen und Hilfsmittel.
Ich muss erst Fotos machen. Bitte daher um Nachsicht. Bin zur Zeit nicht am Aufstellungsort. Wer zuerst kommt, ...

Einfach melden. Preise nach Vereinbarung!!!

Unverschämte Anfragen werden nicht beantwortet. Ich habe Handschlagqualität und das erwarte ich auch von einem Interessenten.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
rotation
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 204
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 20:09

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von rotation » Do 18. Jun 2020, 12:09

Keks:
Brownells Bestellung ist angekommen....
Aber die Montage haben sie vergessen :(
Nochmal 3 Wochen Warten ....

Benutzeravatar
McMonkey
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2347
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 22:24

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von McMonkey » Do 18. Jun 2020, 12:26

gynta hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 11:12
JBKaC hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 11:02
Ist es das Inserat aus Bernhardstal?
Das Inserat ist unvollständig, keine aussagekräftigen Bilder, vage Beschreibungen und keine Preisvorstellung.
Warum stellst man es ein, wenn man es nicht gscheit machen kann, weil man nicht vor Ort ist? Ned bös sein.
Wo er recht hat - hat er recht.
Unter den Umständen wär es wirklich besser noch gar nicht zu inserieren.
Dein Motto "Was man nicht tut, geschieht auch nicht." kannst Du hier noch nicht anwenden :)
Erst Fotos - Dann Beschreibung - Dann Inserat.
1.000 klingen - auf Grund des Fotos - nicht sooo unverschämt.
Den Frust hast Du Dir selber eingebrockt :)
Ein Grund, gleich nochmal hier zu Schreiben.
Nur zum Verständnis, solche Irrläufer waren ja zu erwarten. Vielleicht hätt ich ein smiley setzen sollen. Der gleiche "Irrläufer" bietet eine Feldschmiede für 1.000,- an. Da braucht man nix mehr dazu sagen. Das "nicht sooo unverschämt" kommt daher, weil du keine Kenntnis über diese Materie hast. (nicht bös gemeint). Der Rest der zig!!!! Anfragen ist mit Kompetenz und viel Interesse gefüllt. Sehr nette Gespräche am Tel. und diese Insider wissen worum es geht und freuen sich schon auf Fotos und wollen ganz oben auf der Kontaktliste stehen.

Also alles halb so wild. Macht euch nicht verrückt. Es wird jeder Teil meiner Werkstatt einen glücklichen neuen Besitzer finden. Vielleicht hätte ich es in den "Freude Tread" zur Belustigung schreiben sollen. Entschuldigung - Mein Fehler. :)
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Paddy91 » Do 18. Jun 2020, 14:42

der unbewaffnete, friedfertige, sich nicht wiedersetzende Rayshard Brooks und dessen nun mit der Todesstrafe bedrohte Polizist. (ab min 41 gehts los)

https://www.youtube.com/watch?v=4O2IReqaYqw

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von bino71 » Do 18. Jun 2020, 16:25

Und das rechtfertigt natürlich einen Bsoffenen in den Rücken zu schiessen :think:
Was kommt als Nächstes? Gleich abdrücken bevor man Fragen stellt? Man kann ja nie wissen.

Gesperrt