ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gunlove » Fr 26. Jun 2020, 11:45

Alaskan454 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 11:22
gunlove hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 11:01

Gar keine! Aber falls es dich beruhigt, was ich zwar nicht glaube, du(!) zahlst durch deine Gemeindeabgaben auch u. a. die Scherbenbeseitigung in Favoriten mit!
Was mich weit mehr aufregt ist das man einerseits den Rechtsstaat quasi "aufgibt" wenn es gefährlich ist aber andererseits in der 30er Zone usw ist man stark und präsent und mittels Anonymverfügung kann man ja gefahrlos Geld verdienen.

Schaust ein paar km über die Grenze nach Bratislava zb.Dort kannst dir die Exekutive oder die Alarmabteilung anschauen,die fahren ein anderes Programm mit den Depperten.


Die räumen mit so einem Mob wie in Favoriten in 5-10min auf und da gibt's gleich mal 2 Jahre "fest" fürs deppert sein.


Bei uns rauben sie vor der Polizei eine Tankstelle aus und die stehen daneben. :clap:
Es nützt uns nix zu sehen wie es in Bratislava ist. Das dort ändert nix bei uns. Bei uns könnte man fast den Eindruck haben, dass der Rechtsstaat z. B. bei Anonymverfügungen die härtesten Eier in der Hose hat und an anderer Stelle nicht einmal mehr kleine Rosinen. Wobei ich mich wetten traue, dahinter steckt nicht der "kleine Beamte".
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
tiberius
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1369
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:42

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von tiberius » Fr 26. Jun 2020, 11:45


Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gynta » Fr 26. Jun 2020, 12:59

Wenn man...

"Unsere aktuellen Öffnungszeiten
Montag und Freitag 10 - 17 Uhr
Dienstag und Donnerstag 14 - 19 Uhr
Mittwoch und Samstag geschlossen"

veröffentlicht, die aber schon seit 2018 nicht mehr aktuell sind...

:evil:
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von bino71 » Fr 26. Jun 2020, 13:30

Wieso gynta? Auf der HP steht eine Zeile darunter:

ACHTUNG, ab 24. August 2018 geänderte Öffnungszeiten!
Montag 10 - 17 Uhr
Dienstag 14 - 19 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 14 - 19 Uhr
Freitag 14 - 17 Uhr
Samstag geschlossen

Detto bei google.

Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gynta » Fr 26. Jun 2020, 13:52

Das Wort "AKTUELL" ist der Punkt.
Warum sollte ich die Seite am Smartphone noch weiter runter scrollen, wenn ich meine Infos schon habe?
Wie schwer kann's sein, die paar Zeilen endlich richtig zu stellen? 2018...
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

Benutzeravatar
v0s
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 387
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 23:32
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von v0s » Fr 26. Jun 2020, 16:11

tiberius hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 11:28
Hi,

wenn ich lese, ohne Hintergründe wer/warum den Flieger losgeschickt hat, zu kennen (weil ich vor laurer Hackeln gar keine Zeit dafür habe 20 blogs, zeitungen und social media zu lesen), dass sich vom Fussballtrainer bis zu sonst wem wer über das Flugzeugbanner "White Lives Matter" beschwehren und es als rassisitsch brandmarken, dann verstehe ich das als Weißer mit weißer Frau und Kindern so: unsere Leben bedeuten nichts. Oder dürfen nichts bedeuten.

Was jemand in seiner PC/LARP/etc. Filterblase drunter versteht mag seine Sache sein, ich lese nicht stundenlang täglich irgendwelche medien. Wenn gesagt wird, white lives matter ist rassisitisch, dann heisst das im Umkehrschluss mein Leben und das meiner nächsten etc. mit weisser Hautfarbe ist nichts wert.

Medial sind wir nachdem schon Freiwild, oder? Wann wirds physisch?
Wer wissen will wie es weitergeht, wenn man eine ethnische Gruppe permanent zum Dämon und Schuldigen für alles macht, der
blicke ins moderne Südafrika oder ins weniger moderne prä 1945 Österreich.

Und ganz nebenbei hierzulande gabs keine Kolonien und Sklaverei gegen Dunkelhäutige, wous geht mi des Drama in de USA on?
Und: Ohne "unsere" 2 Weltkriege würden wahrscheinlich die Kolonialreiche noch bestehen. Und der Lindberg hätt womöglich ohne WK2 die US Präsidentschaft gewonnen. Dann warat die liebe Rosa Parks nichteinmal in den Bus reingekommen. Hat halt alles 2 Seiten.

besorgt,
tiberius
das ist halt ein Denkfehler. Der Spruch wird nicht als rassistisch gebrandmarkt weil Weiße leben weniger wert sind oder wir medial Freiwild sind, er wird als rassistisch kritisiert weil er von bekennenden Rassisten geprägt und verwendet wird. Nicht mit dem reinen Wortlaut sondern dem wer/warum haben die Leute ein Problem. Und wie du selber schreibst, du kannst/willst dich nicht mit den Hintergründen beschäftigen, interpretierst aber in den Satz und die Kritik daran halt mal irgendwas hinein. Ist jetzt auch nicht besser als die Betrachtung des ganzen aus einer Filterblase heraus.

wous geht mi des Drama in de USA on? Prinzipiell kanns dir wurscht sein, nur wo ziehst die Grenze? Is wurscht wenns a anderer Kontinent ist? anderes Land? Bundesland? Nachbargemeinde? Sicher kanns mir egal sein wenns im Nachbarort einbrechen, ich kann aber auch hergehen und meine eigene Situation überdenken, neu bewerten und bei Bedarf Konsequenzen ziehen.
Bild

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Nuss_95 » Fr 26. Jun 2020, 17:15

tiberius hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 11:45
Und wenn du sagst wir Weißen sind Freiwild und bald wirds physisch und in echt sind wir ja die Armen... wirds echt lächerlich...
https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauc ... _Rotherham

https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauc ... n_Rochdale

https://www.sueddeutsche.de/panorama/gr ... -1.3905925

https://www.theguardian.com/uk-news/201 ... on-shelter

https://www.diepresse.com/4735617/gross ... missbrauch

findest das auch lächerlich?
Dass du irgendwelche Menschenhändlerringe (mögen sie auch noch so schrecklich sein) mit einem Rassenkrieg gegen Weiße gleichsetzt? Ja eigentlich schon.

Benutzeravatar
Yukon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:37
Wohnort: BN

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Yukon » Fr 26. Jun 2020, 19:36

Nuss_95 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 11:37
Und wennst keine Geschichtsbücher gelesen hast, weißt du nicht was das Hakenkreuz bedeuted. Heißt das du bist der arme wenn du es dir tätowierst und deswegen geächtet wirst? Weil die blöden Inder dürfen das ja...

Und wenn du sagst wir Weißen sind Freiwild und bald wirds physisch und in echt sind wir ja die Armen... wirds echt lächerlich...
Ich bin zwar nicht der Angesprochene, möchte aber dennoch folgende Überlegung anstellen, wissend, dass dies ein überaus heikles Thema ist:
Die Swastika ist ein Glückssymbol im Buddhismus und Hinduismus und seit etlichen Jahrtausenden in Gebrauch.
Wenn ein Inder oder ein Taiwanese die Swastika im öffentlichen Raum, wird jedermann in den jeweiligen Herkunftsländern davon ausgehen, dass das Symbol im religiösen Kontext genutzt wird und niemand wird sich daran stoßen.
Wenn ein Österreicher die Swastika im öffentlichen Raum nutzt, wird er noch so sehr die religiöse Nutzung beteuern können, die Probleme werden ihn auf jeden Fall einholen.
Es wird somit aufgrund der Hautfarbe und der Herkunft ein Kontext hergestellt, ob dieses Symbol friedfertig oder menschenverachtend genutzt wird, was ja für sich genommen eine sehr unlautere und vorurteilsbehaftete Schlussfolgerung ist, und das finde ich in höchsten Maße irritierend.
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.

Grün = Mod

Benutzeravatar
v0s
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 387
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 23:32
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von v0s » Fr 26. Jun 2020, 20:00

Yukon hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 19:36
Nuss_95 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 11:37
Und wennst keine Geschichtsbücher gelesen hast, weißt du nicht was das Hakenkreuz bedeuted. Heißt das du bist der arme wenn du es dir tätowierst und deswegen geächtet wirst? Weil die blöden Inder dürfen das ja...

Und wenn du sagst wir Weißen sind Freiwild und bald wirds physisch und in echt sind wir ja die Armen... wirds echt lächerlich...
Ich bin zwar nicht der Angesprochene, möchte aber dennoch folgende Überlegung anstellen, wissend, dass dies ein überaus heikles Thema ist:
Die Swastika ist ein Glückssymbol im Buddhismus und Hinduismus und seit etlichen Jahrtausenden in Gebrauch.
Wenn ein Inder oder ein Taiwanese die Swastika im öffentlichen Raum, wird jedermann in den jeweiligen Herkunftsländern davon ausgehen, dass das Symbol im religiösen Kontext genutzt wird und niemand wird sich daran stoßen.
Wenn ein Österreicher die Swastika im öffentlichen Raum nutzt, wird er noch so sehr die religiöse Nutzung beteuern können, die Probleme werden ihn auf jeden Fall einholen.
Es wird somit aufgrund der Hautfarbe und der Herkunft ein Kontext hergestellt, ob dieses Symbol friedfertig oder menschenverachtend genutzt wird, was ja für sich genommen eine sehr unlautere und vorurteilsbehaftete Schlussfolgerung ist, und das finde ich in höchsten Maße irritierend.
Sieht das glückssymbol Swastika nicht anders aus als das Nazi Swastika? Von daher würde es eher drauf ankommen welche Art des Symbols verwendet wird als auf die Hautfarbe.
Bild

Benutzeravatar
Yukon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:37
Wohnort: BN

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Yukon » Fr 26. Jun 2020, 20:44

v0s hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 20:00
Yukon hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 19:36
Nuss_95 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 11:37
Und wennst keine Geschichtsbücher gelesen hast, weißt du nicht was das Hakenkreuz bedeuted. Heißt das du bist der arme wenn du es dir tätowierst und deswegen geächtet wirst? Weil die blöden Inder dürfen das ja...

Und wenn du sagst wir Weißen sind Freiwild und bald wirds physisch und in echt sind wir ja die Armen... wirds echt lächerlich...
Ich bin zwar nicht der Angesprochene, möchte aber dennoch folgende Überlegung anstellen, wissend, dass dies ein überaus heikles Thema ist:
Die Swastika ist ein Glückssymbol im Buddhismus und Hinduismus und seit etlichen Jahrtausenden in Gebrauch.
Wenn ein Inder oder ein Taiwanese die Swastika im öffentlichen Raum, wird jedermann in den jeweiligen Herkunftsländern davon ausgehen, dass das Symbol im religiösen Kontext genutzt wird und niemand wird sich daran stoßen.
Wenn ein Österreicher die Swastika im öffentlichen Raum nutzt, wird er noch so sehr die religiöse Nutzung beteuern können, die Probleme werden ihn auf jeden Fall einholen.
Es wird somit aufgrund der Hautfarbe und der Herkunft ein Kontext hergestellt, ob dieses Symbol friedfertig oder menschenverachtend genutzt wird, was ja für sich genommen eine sehr unlautere und vorurteilsbehaftete Schlussfolgerung ist, und das finde ich in höchsten Maße irritierend.
Sieht das glückssymbol Swastika nicht anders aus als das Nazi Swastika? Von daher würde es eher drauf ankommen welche Art des Symbols verwendet wird als auf die Hautfarbe.
Laut Wikipedia sehen sich die beiden sehr ähnlich, zumindest die "Drehrichtung" ist ident.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Swastika
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.

Grün = Mod

Benutzeravatar
tiberius
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1369
Registriert: So 20. Sep 2015, 13:42

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von tiberius » Fr 26. Jun 2020, 20:50

Wennn tausende weisse Mädchen in Grossbritannien von Dunkelhäutigen bzw. nicht endemischen Männern vergewaltigt, missbraucht, erpresst und zwangsprostituiert werden, aber der Staat aus Angst vor Vorwürfen aus der linken, politisch korrekten Ecke, und weil bereits etliche Beamte mit demselben Migrationshintergrund in entscheidenden Stellen sitzen und diese Verbrecher protegieren, wegen der dunklen Hautfarbe der Täter nichts unternimmt, über Jahrzehnte, dann ist das kein Rassenkrieg gegen Weisse. Sondern institutioneller Rassismus. Genau das was blm vorgeblich bekämpft. Wenn dann in genau diesem Land jemand den rhetorischen Spiess mit einem Fliegerbanner umdreht, dann wars der Klu Klux Klan o. ä.

oida, double facepalm, sogts ma eire adressen, i folt eich an aluhuat und schick ihn mit der post.

ich klink mich jetzt hier aus, für die sophisterei ist mir mein leben zu kurz.
prost.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Sa 27. Jun 2020, 02:09

gynta hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 13:52
Das Wort "AKTUELL" ist der Punkt.
Warum sollte ich die Seite am Smartphone noch weiter runter scrollen, wenn ich meine Infos schon habe?
Wie schwer kann's sein, die paar Zeilen endlich richtig zu stellen? 2018...
haette ich die zugangsdaten dann waere es ned schwer ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3023
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von combatmiles » Mo 29. Jun 2020, 08:36

Der Fr-8 Thread geht no immer net...

Mod´s, machts was bitte! :D :D

viewtopic.php?f=24&p=793867
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von bino71 » Mo 29. Jun 2020, 12:14

Da wird nix mehr passieren. Die letzte Info war: Wiederherstellen kostet 500 Euro. Zu teuer.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6966
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von AUG-andy » Mo 29. Jun 2020, 13:15

Lieber Alaskan454
Lass dich nicht immer von den zwei D.......backen hier so provozieren mit ihrer besserwisserischen Art. ;) Die haben weder die Klasse noch deine Lebenserfahrung oder Ausbildung. Einfach ignorieren, damit strafst du sie am meisten. :lol:
Die müssen noch viel lernen im wahren Leben.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Gesperrt