ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » So 31. Okt 2021, 12:02

The_Governor hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 11:58
Was meinst, warum es "Vermerk" heißt? Weil es irgendwo inkl. Datum vermerkt wird. Wie gesagt, weiß ich nicht, ob man sowas "vorsorglich" einbringen kann, falls doch, sehe ich bei Vorliegen einer Anzeige durchaus einen Vorteil.
Das es einen Vermerk gibt muss einmal ein Akt da sein und das weiß zum jetzigen Zeitpunkt bis auf den Bino keiner von uns.

Weißt ich hab das alles schon lange hinter mir, in meiner Zeit als Türsteher und auch der bereits angesprochenen Geschichte am Gerüst.

Ich bin dir trotzdem sehr dankbar das du mir das erklärst. :handgestures-thumbup:

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3059
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Ares » So 31. Okt 2021, 12:10

bino71 hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 10:59
Wenn die Ex Freundin durch die Blume sagt, ich verwende Deinen Waffenbesitz gegen Dich :angry-cussingblack:
Da brauchst keine Feinde
Wenn es von Ihrer Seite keine berechtigten Einwände wegen deinem Waffenbesitz gibt:

Quelle Bundeskanzleramt:

Stalking
Unter dem Begriff "Stalking" versteht man beharrliche Verfolgungshandlungen gegen eine Person, die deren Lebensführung unzumutbar beeinträchtigen. Solche Verfolgungshandlungen umfassen zum Beispiel unerwünschte Anrufe, Briefe, E-Mails, SMS- oder WhatsApp-Nachrichten, das Veröffentlichen von intimen Tatsachen und Bildern oder das Verbreiten von Gerüchten.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

tousibaer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von tousibaer » So 31. Okt 2021, 12:23

Was aber sicher nicht schadet falls du die Handysignatur hast:

Eine Gedankennotiz schreiben und digital signieren. Datum hast ja in der "Unterschrift" drinnen.
Musst das ja später nicht vorlegen, aber vielleicht kann es ja helfen.

Grüße

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » So 31. Okt 2021, 12:35

Wie schon von dem einen oder anderen angemerkt:

Wenn es zu problemen kommen sollte dann geht die sache zu gericht. Alleine schon um das befristet ausgesprochene waffenverbot aufheben zu lassen.

Und dort gelten fakten.

Wo du welchen schlüssel aufhebst und wo welche waffen grad waren oder sind .... zaehlt ziemlich genau nix

Die nachweisliche aufgabe des besitzes ( zb durch depotlegung) die zaehlt - zu mindestens fuer den zeitraum der depotlegung

Alles andere is eher fuer die fisch
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » So 31. Okt 2021, 12:37

Ares hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 12:10

Wenn es von Ihrer Seite keine berechtigten Einwände wegen deinem Waffenbesitz gibt:

Stalking
Die braucht eh keine berechtigten Einwände haben nur jemand der ihr beim Verfahren glaubt das du sie bedroht oder vielleicht sogar geschlagen hast,egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. :lol:

Mit dem Stalking kannst dich als Mann noch dazu ohne Zeugen in der Regel leider brausen gehen ausser du kannst es anhand von E-Mails,SMS etc beweisen was ich aber anhand von Binos Aussage "durch die Blume gesagt" nicht für zutreffend halte.
Zuletzt geändert von Alaskan454 am So 31. Okt 2021, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steelman » So 31. Okt 2021, 12:48

bino71 hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 10:59
Wenn die Ex Freundin durch die Blume sagt, ich verwende Deinen Waffenbesitz gegen Dich :angry-cussingblack:
Da brauchst keine Feinde
Oh shit!

Daumen feste gedrückt das du die Sache ohne Schaden hinbekommst!
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
McMonkey
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2347
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 22:24

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von McMonkey » So 31. Okt 2021, 18:08

bino71 hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 10:59
Wenn die Ex Freundin durch die Blume sagt, …
Leg dir ein tägliches Gedächtnisprotokoll an. Wann, mit wem du wo warst, auch Telefonate, alles penibel aufzeichnen. Auch wenn du alleine warst. Ich, würde das so machen. Alles Gute!
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

Schuttwegraeumer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1003
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 23:01

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Schuttwegraeumer » So 31. Okt 2021, 19:37

Das Problem ist auch dass man nicht wie bei einer Bewerbung als potentieller neuer Arbeitgeber beim Akten Arbeitgeber anruft und Mal fragt wie der/die dort so war.
Vielleicht zieht die das bei jedem EX durch, vor der gehört eigentlich gewarnt.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3059
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Ares » So 31. Okt 2021, 21:02

Alaskan454 hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 12:37
Ares hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 12:10

Wenn es von Ihrer Seite keine berechtigten Einwände wegen deinem Waffenbesitz gibt:

Stalking
Die braucht eh keine berechtigten Einwände haben nur jemand der ihr beim Verfahren glaubt das du sie bedroht oder vielleicht sogar geschlagen hast,egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. :lol:

Mit dem Stalking kannst dich als Mann noch dazu ohne Zeugen in der Regel leider brausen gehen ausser du kannst es anhand von E-Mails,SMS etc beweisen was ich aber anhand von Binos Aussage "durch die Blume gesagt" nicht für zutreffend halte.
Vielleicht hat er sie ja wie ein Stück Scheiße behandelt und sie ihm dann, ähnlich einer lindnerschen Pfeifenblume Konter, gegeben? Mische man sich nie in einen Rosenkrieg ein. Du kennst als Außenstehender nie alle Details. :lol:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6969
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von AUG-andy » So 31. Okt 2021, 21:11

Ares hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 21:02

Vielleicht hat er sie ja wie ein Stück Scheiße behandelt und sie ihm dann, ähnlich einer lindnerschen Pfeifenblume Konter, gegeben? Mische man sich nie in einen Rosenkrieg ein. Du kennst als Außenstehender nie alle Details. :lol:
Das ist absolut richtig. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
Trotzdem finde ich es als dumme Rache, egal was passiert ist.
Wenn man sich nur so zu helfen weiß ist das erbärmlich.
Zwei vernünftige Menschen trennen sich anders, und dann ist so was auch nicht zu erwarten.
Darum sagt ein altes Sprichwort von Wilhelm Busch :
Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich nicht was Bess'res findet.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von bino71 » Mo 1. Nov 2021, 08:30

Ares hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 21:02
Alaskan454 hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 12:37
Ares hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 12:10

Wenn es von Ihrer Seite keine berechtigten Einwände wegen deinem Waffenbesitz gibt:

Stalking
Die braucht eh keine berechtigten Einwände haben nur jemand der ihr beim Verfahren glaubt das du sie bedroht oder vielleicht sogar geschlagen hast,egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. :lol:

Mit dem Stalking kannst dich als Mann noch dazu ohne Zeugen in der Regel leider brausen gehen ausser du kannst es anhand von E-Mails,SMS etc beweisen was ich aber anhand von Binos Aussage "durch die Blume gesagt" nicht für zutreffend halte.
Vielleicht hat er sie ja wie ein Stück Scheiße behandelt und sie ihm dann, ähnlich einer lindnerschen Pfeifenblume Konter, gegeben? Mische man sich nie in einen Rosenkrieg ein. Du kennst als Außenstehender nie alle Details. :lol:
Gebe ich Dir recht und es gibt immer verschiedene Sichtweisen. Daher eben Frust Thread und keine Details.
Danke für die Tipps.
Ich werde still halten und schauen wie es sichs entwickelt.

Benutzeravatar
Rezesnef
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 242
Registriert: Di 7. Jan 2014, 14:04
Wohnort: 4451

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Rezesnef » Mo 1. Nov 2021, 14:32

Wenn man die Mietwohnung mit guten Sachen zurück geben möchte und der Makler sich um Sachen kümmert, die ihn bei weitem nichts angehen. Mit dir netten Menschen habe ich alles vorab sehr gut und freundlich geklärt. Private Verkäufe gehen dich nichts an. Gar nichts. Baba und stürz bitte nicht. 😖

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6969
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von AUG-andy » Mo 1. Nov 2021, 14:48

Rezesnef hat geschrieben:
Mo 1. Nov 2021, 14:32
Wenn man die Mietwohnung mit guten Sachen zurück geben möchte und der Makler sich um Sachen kümmert, die ihn bei weitem nichts angehen. Mit dir netten Menschen habe ich alles vorab sehr gut und freundlich geklärt. Private Verkäufe gehen dich nichts an. Gar nichts. Baba und stürz bitte nicht. 😖
Geht's auch ein bisschen verständlicher?
Du sprichst in Rätseln. :shock:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3023
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von combatmiles » Mo 1. Nov 2021, 15:10

er will vermutlich Möbel drin lassen und ha sich das mit dem Nachmieter schon ausgemacht und der Makler zickt rum und will a leere Wohnung...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3059
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Ares » Di 2. Nov 2021, 13:57

combatmiles hat geschrieben:
Mo 1. Nov 2021, 15:10
er will vermutlich Möbel drin lassen und ha sich das mit dem Nachmieter schon ausgemacht und der Makler zickt rum und will a leere Wohnung...
Ablöse und/oder Kaution wäre auch eine Möglichkeit, wenn es ein Weitergaberecht gibt.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Gesperrt