ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Fr 6. Nov 2020, 11:46

milu hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 11:33
Marguns_Austria hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 11:03
Alaskan454 hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 10:12
milu hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 09:59

Ja, genau. Dann müssten aber die Republikaner auch ein Interesse an der Fälschung haben.
Dir ist bekannt, dass in JEDEM Auszählungsquartier 1 Dem, 1 Rep und 2 Unabhängige die Auszählung überwachen?
Wir in Österreich haben es ja auch schon zu einer Neuwahl gebracht trotz Vertretern der unterschiedlichen Parteien vor Ort. :lol:
Da gab es aber nur einer der das behauptet hat damals und das war der fertige Strache ,hier hingegen sind Video Aufnahmen vorhanden und ich weiss leider nicht ob das ein normaler Vorgang ist ,bin nicht ein Auszähler oder Ami ....aber ihr anscheinend wisst es ....
Ich hab mir die Videos jetzt angesehen.
Bei keinem konnte ich finden wo und zu welcher Zeit das Video aufgenommen wurde. Timestamps schau ich jetzt nicht durch.
Was auf den Zetteln vermerkt wurde weiß ich nicht, ich weiß auch nicht, ob das überhaupt Wahlzettel sind.
Und wenn es welche sind und wenn gefälscht worden wäre, wer sagt, das das keine Trump Stimmzettel sind?
Was ich allerdings weiß ist, es hat jemand gefilmt, warum geht der nicht zu den Behörden sondern stellt´s auf Instagram?
das ganze ist in jede richtung fragwuerdig

es gab US-bundesstaaten die haben an alle wahlberechtigten automatisch und ohne antragstellung wahlkarten geschickt
damit ist doch dem missbrauch - in beide richtungen - tuer und tor geoeffnet

in wirklichkeit kommts auf das ergebnis der senatswahlen an
wegen der wahlanfechtungen waer`s ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von hobbycaptain » Fr 6. Nov 2020, 12:04

Marguns_Austria hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 11:04

Es zeigt sich wie inkompetent die angeblichen Herscher der Welt sind ....sie sehen sich ja so.
Von einem korrupten, skrupellosen, lügnerischen und inkompetenten "Herrscher" kann man nicht auf die anderen schliessen, schon gar nicht auf alle.
Was bei Legalwaffenbesitzern abgelehnt wird, nämlich wegen eines Trottels alle andere mitzuverurteilen, das sollte man auch anderen Gruppen zugestehen, nämlich keine Verallgemeinerungen.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5292
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Fr 6. Nov 2020, 12:33

hobbycaptain hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 12:04
Marguns_Austria hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 11:04

Es zeigt sich wie inkompetent die angeblichen Herscher der Welt sind ....sie sehen sich ja so.
Von einem korrupten, skrupellosen, lügnerischen und inkompetenten "Herrscher" kann man nicht auf die anderen schliessen, schon gar nicht auf alle.
Was bei Legalwaffenbesitzern abgelehnt wird, nämlich wegen eines Trottels alle andere mitzuverurteilen, das sollte man auch anderen Gruppen zugestehen, nämlich keine Verallgemeinerungen.
Lies mal "Der Weg zur Knechtschaft" von Hayek. Er argumentiert darin sehr schlüssig, warum es im politischen System immer die schlimmsten an die Spitze schaffen.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Fr 6. Nov 2020, 13:40

@Marguns_Austria

ich habe das posting geloescht

was mir insbesondere deshalb eigentlich gegen den strich gegangen ist weil einige interessante punkte darin enthaten waren

fuer den fall dass du nicht provizieren und rumstaenkern wolltest damit und wirklich ned verstehst warum ich solche postings nicht stehen lasse:

alles was als vorwurf in richtung KiPo oder anderen problematischen themen ( NS usw) zu verstehen ist loesche ich, es sei denn es gibt dazu einigermaszen seriouse quellen

wenn du was ueber die paedophilie diskussionen bei den deutschen gruenen (und nein, die gabs nicht nur damals 1986 sondern auch 2015 wieder) was schreiben willst dann bleibt das DANN stehen wenn du ordentliche mainstream quellen dazu verlinkst
zb sowas:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... gsnot.html
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... uenen.html

aber ueber gschichten in den USA die fuer mich nicht nachrechergierbar sind .... sorry ... dann sollte es zumindestens wikipedia sein ... das ist zwar keine echte quelle aber zumindestens besser als nix

das ganze gilt sinngemaess auch fuer andere problematische themen

ich bin bereit mich im sinne der themenvielfalt ein wenig aus dem fenster zu lehnen was inhalte betrifft, aber ohne seriouese quelle als basis geht nix, egal gegen wen es geht

danke fuer dein verstaendniss
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Marguns_Austria
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 335
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 09:30

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Marguns_Austria » Fr 6. Nov 2020, 14:27

gewo hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 13:40
@Marguns_Austria

ich habe das posting geloescht

was mir insbesondere deshalb eigentlich gegen den strich gegangen ist weil einige interessante punkte darin enthaten waren

fuer den fall dass du nicht provizieren und rumstaenkern wolltest damit und wirklich ned verstehst warum ich solche postings nicht stehen lasse:

alles was als vorwurf in richtung KiPo oder anderen problematischen themen ( NS usw) zu verstehen ist loesche ich, es sei denn es gibt dazu einigermaszen seriouse quellen

wenn du was ueber die paedophilie diskussionen bei den deutschen gruenen (und nein, die gabs nicht nur damals 1986 sondern auch 2015 wieder) was schreiben willst dann bleibt das DANN stehen wenn du ordentliche mainstream quellen dazu verlinkst
zb sowas:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... gsnot.html
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... uenen.html

aber ueber gschichten in den USA die fuer mich nicht nachrechergierbar sind .... sorry ... dann sollte es zumindestens wikipedia sein ... das ist zwar keine echte quelle aber zumindestens besser als nix

das ganze gilt sinngemaess auch fuer andere problematische themen

ich bin bereit mich im sinne der themenvielfalt ein wenig aus dem fenster zu lehnen was inhalte betrifft, aber ohne seriouese quelle als basis geht nix, egal gegen wen es geht

danke fuer dein verstaendniss
Alles klar ,nein ich wollte nicht im geringsten provozieren.
Mir geht es nur darum wie einige linksgerichtete User hier jemanden huldigen nur weil es ihnen unsere Medien eintrichtern.
Aber egal ich halte mich jetzt raus aus den Diskussionen hier es bringt nix es ist eine Ideologie die kannst nicht mal erschüttern wennst ihnen Videos zeigst wo sich Biden zurecht genannt creepy verhält.
Da wird alles entschuldigt egal wie abstoßen es ist.
Es geht hier um Waffen also Schluss mit Politik note to myself
Sperren nützt nichts , neue IP neuer User Name und auf gehts

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von bino71 » Fr 6. Nov 2020, 14:48

Und Du schreibst über Leute, die sich nach dem Wind drehen und die beklatschst noch.
Bei so viele Fake Sätzen was Du jetzt geschrieben hast, frag ich mich, welche Medien Du nutzst, die so "wahrheitsgetreu" sind.

Bin ich froh, daß es die Politikregel gibt. Danke BigBen, Danke gewo.

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Paddy91 » Fr 6. Nov 2020, 15:00

Marguns_Austria hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 11:03
Alaskan454 hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 10:12
Wir in Österreich haben es ja auch schon zu einer Neuwahl gebracht trotz Vertretern der unterschiedlichen Parteien vor Ort. :lol:
Da gab es aber nur einer der das behauptet hat damals und das war der fertige Strache
Freund der kreativen Quellen, da liegst du ein bisserl falsch:
https://www.diepresse.com/5470321/hofbu ... freispruch
inklusive Geständnis des SPÖ-Typen...

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5292
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Fr 6. Nov 2020, 15:01

Hier eine Aufstellung der zahlreichen Auffälligkeiten bei der Stimmenauszählung:
https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... 73671.html

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Marguns_Austria
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 335
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 09:30

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Marguns_Austria » Fr 6. Nov 2020, 16:27

bino71 hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 14:48
Und Du schreibst über Leute, die sich nach dem Wind drehen und die beklatschst noch.
Bei so viele Fake Sätzen was Du jetzt geschrieben hast, frag ich mich, welche Medien Du nutzst, die so "wahrheitsgetreu" sind.

Bin ich froh, daß es die Politikregel gibt. Danke BigBen, Danke gewo.
Wo zum Teufels beklatsch ich in Trump?! Das heißt wenn ich über einen Kandidaten was negatives schreib bin ich automatisch für den anderen?!sag mal gehts noch?ich bin kein Amerikaner mir ist das Wurscht was de da drüben schlussendlich wählen!ich im Gegensatz zu Dir anscheinend hab aber ein Problem wenn ich mir Kandidaten anschaue die gerne an Frauen,Kinder schnüffeln.
So wie gewo schreibt haben extrem linke Personen (Bündnis Grüne90) anscheinend kein Problem mit solchen Dingen.
So und jetzt halte ich mich dran und schreibe nix mehr.
Sperren nützt nichts , neue IP neuer User Name und auf gehts

Benutzeravatar
mighty
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 08:06

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von mighty » Fr 6. Nov 2020, 16:32

Die Psyche mancher Menschen scheint unter aktuellen Lage wirklich zu leiden.

Marguns_Austria
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 335
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 09:30

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Marguns_Austria » Fr 6. Nov 2020, 16:45

.............
Zuletzt geändert von Marguns_Austria am Fr 6. Nov 2020, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sperren nützt nichts , neue IP neuer User Name und auf gehts

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Fr 6. Nov 2020, 17:03

Marguns_Austria hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 16:27
... So wie gewo schreibt haben extrem linke Personen (Bündnis Grüne90) anscheinend kein Problem mit solchen Dingen...
der ordnung halber:
ich habe das nicht in dieser weise generalisiert
es gibt aus den 80iger und 90iger jahren einschlaegige gerichtliche verurteilungen von gruenen funktionaeren in DE
und es gibt aus dieser zeit parteiprogramme der alternativen linke (vorlaeuferpartei der heutigen gruenen) in denen der sex mit kindern als akzeptabel bezeichnet wird wenn er gewaltfrei erfolgt
die heutige fuehrungsriege dieser partei distanziert sich davon

es ist unsinn die linken general und pauschal zu beschuldigen dass sie eine neigung zu KiPo habe
das ist voelliger mist und es ist laecherlich das ueberhaupt schreiben zu muessen

genauso wie es unsinn ist die rechten pauschal und generell zu beschuldigen eine NS naehe zu haben

kann dieses doofe schnueffelthema jetzt bitte ein ende haben ..?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von hobbycaptain » Fr 6. Nov 2020, 19:32

trenck hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 15:01
Hier eine Aufstellung der zahlreichen Auffälligkeiten bei der Stimmenauszählung:
https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... 73671.html

trenck
gut dass wir jetzt wissen woher der Wind weht und bei welchen Medien Du Dich informierst :lol:
https://www.zeit.de/2017/38/epoch-times ... ativmedium
https://www.derstandard.at/story/200003 ... egenpresse
https://www.fr.de/politik/rechter-hass- ... 35553.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times
"Die deutsche Ausgabe berichtet regelmäßig kritisch über Kriminalität im Kontext von Zuwanderung. Sie gewährt einen bedeutenden Raum für xenophobe Ressentiments sowie die Positionen der Alternative für Deutschland.[14]"

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von RcL » Fr 6. Nov 2020, 19:55

Im August 2019 berichtete NBC News, dass die Epoch Media Group, gemessen in Ausgaben für Anzeigenschaltungen auf Facebook, der zweitgrößte Fürsprecher für die Wiederwahl von US-Präsident Donald Trump sei, übertroffen nur von dessen eigener Wahlkampagne. Das Medienkonglomerat betreibe zudem einen YouTube-Kanal, über den Verschwörungstheorien wie QAnon verbreitet werden.
Na ned schwach......... Wer ned weiß was QAnon sein soll:
Zentral ist die beleglose Behauptung, eine einflussreiche, weltweit agierende, satanistische Elite entführe Kinder, halte sie gefangen, foltere und ermorde sie, um aus ihrem Blut eine Verjüngungsdroge zu gewinnen.
Ich wüsst gerne mal, welche Drogen man einwerfen muss, um auf sowas zu kommen und das dann auch noch zu glauben :tipphead:

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5292
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Fr 6. Nov 2020, 20:05

hobbycaptain hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 19:32
"Die deutsche Ausgabe berichtet regelmäßig kritisch über Kriminalität im Kontext von Zuwanderung.
Entsetzlich. Dass man darüber schreiben darf - sollte verboten werden!

Ansonsten: in den Mainstream-Medien (zumindestens in den deutschsprachigen) wird eben nur pauschal auf Trump hingehaut, dass er angeblich ein schlechter Verlierer sei, auf die Ungereimtheiten der Wahl wird nicht eingegangen. Während dieser Artikel durchaus auch die andere Seite beleuchtet, also die möglichen (harmlosen) Gründe für Auffälligkeiten.

Dass die alternativen Medien boomen, liegt weder an ihrer besonderen Qualität, noch daran, dass neuerdings so viele Menschen zu Verschwörungstheoretikern mutiert sind. Es liegt daran, dass die etablierten Medien so jämmerlich schlecht sind.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Gesperrt