ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Nuss_95 » Fr 27. Mär 2020, 18:53

silverstar hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 18:40
https://www.youtube.com/watch?v=Oyax1IbGnrs&feature
Wäh der Grosz. Je lauter er wird, desto mehr Blödsinn kommt raus :puke-left:

Regt sich über ein "zu Tode gespartes" Gesundheitssystem auf, wobei das doch das Wahlprogramm seiner eigenen Parteien war...

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » Fr 27. Mär 2020, 19:04

combatmiles hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 17:26

Sie will mir dann immer ihren Murat (Albanermann) rüberschicken.. dabei ist der die hellste Leuchte am Kuchen dort. Der geht wenigstens brav arbeiten, auch jetzt..
Und der lässt auch nicht mit sich vernünftig reden,so von Nachbar zu Nachbar?

Benutzeravatar
Hane
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2772
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:13
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Hane » Fr 27. Mär 2020, 19:06

Wer wohnt denn über ihr? Eventuell kann man gleiches mit gleichem bezahlen und so ein wenig sensibilisieren

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3023
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von combatmiles » Fr 27. Mär 2020, 19:07

Alaskan454 hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 19:04
combatmiles hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 17:26

Sie will mir dann immer ihren Murat (Albanermann) rüberschicken.. dabei ist der die hellste Leuchte am Kuchen dort. Der geht wenigstens brav arbeiten, auch jetzt..
Und der lässt auch nicht mit sich vernünftig reden,so von Nachbar zu Nachbar?
ich bin ja selten zu Hause.. sollte ich ihn mal treffen, dann sprech ich natürlich mit ihm..
Sie und ich sind die obersten im Haus, sie halt leider direkt neben mir.. Stundenlanges Telefonieren, um 6 in der Früh oder 12 Uhr abends... die ist halt einfach nicht ausgelastet..
Aber er arbeitet wie gesagt brav...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » Fr 27. Mär 2020, 19:12

Vielleicht ist er ja einsichtig und redet mit seiner Proletenprinzessin ein ernstes Wort,das es so nicht geht.

Als Arbeiter hast da eher ein offenes Ohr dafür,wie wennst den ganzen Tag pennen kannst und deine Ruhe hast auf der Couch.

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Hellprayer » Fr 27. Mär 2020, 19:43

gewo hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 18:13

Wie was wieso

Ich gab es mir ned im Detail angesehen
Aber die Haftung übernimmt im Zuge desnotfall Paketes doch der Staat
Inkl der buergschaftskosten

Du zahlst als Unternehmer nur die Zinsen von ca 3%

Da kann doch saldenliste Bilanz und Budget kein Thema sein oder?
Ja auf dem Papier sollte es genau so sein wie du sagst. Steht auch auf den hübschen WKO Infoblättern u.a.

Im Moment ist diese Info aber noch nicht bei den Banken durchgesickert. Zumindest waren die ersten Rückmeldungen nicht positiv die mir weitergeleitet wurden.
Mal schauen ob sichs nächste Woche ändert...
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

Online
bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von bino71 » Fr 27. Mär 2020, 19:48

Vorhin wieder gehört: Kurzarbeit angemeldet, aber die Leute Vollzeit hackeln lassen.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3061
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Ares » Fr 27. Mär 2020, 20:10

combatmiles hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 13:19
hab ich alles schon durch... Videos, incl Beschimpfungen wenn ma de Fut drauf hinweist (in höflichem Ton wohlgemerkt)..
interessiert de GSWB net…
Manches mal bin ich wirklich schwer vom Begriff. :( Habe mir dauernd gedacht was hat das ganze mit Fußball (Fut 20) zu tun? Bis ich auf die Idee gekommen bin, dass er das vielleicht gemeint hat. :headslap:

Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
McMonkey
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2348
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 22:24

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von McMonkey » Sa 28. Mär 2020, 11:52

Es ist ist unglaublich mit welcher krankhaften Fantasie, User im Corona Thema meinen eine neue - überspitzt ausgedrückt - „Weltordnung“ zu erschaffen. Mit welchem massiven Nachdruck Konsequenzen für Fehlverhalten gefordert werden. Mit welcher Messlatte von oben herab gemessen wird. Mit welcher Ignoranz hier andere Meinungen „bespuckt“ werden. Das ist oftmals kein Meinungsaustausch mehr, es ist mehr ein Diktat.
Es ist unglaublich wie „Angstzerfressen“ manche hier, ihren Zustand ohne es zu wissen in Worte fassen. Ein Psychotherapeut hätte seine Freude daran.
Es ist unglaublich wie viele Experten es hier gibt. Welch wundersame Wissenstand sich hier „über Nacht“ angesammelt hat.
Manche Forderungen oder neue Benimmregeln „Wenn du nicht, dann ...“ erinnern mich an die Anfangszeiten einiger geschichtlichen Weggabelungen.
Es darf sich jeder den Spiegel vorhalten. „Wer lange genug in den Spiegel schaut, erkennt sich selbst“.

Trotz Frust über die eine oder andere Aussage hier, halte ich aber meine Akzeptanz und Toleranz sehr hoch und ich hab auch Verständnis dafür und für die außerordentliche Situation. Und das ist gut so, so bin ich und das macht mich aus.

Bei so einigen ist die Maske gefallen. Es ist ihnen nicht mal aufgefallen. Auch das ist zu akzeptieren!!! Aber...
„ich schäme mich für euch“
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5123
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Incite » Sa 28. Mär 2020, 12:29

McMonkey hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 11:52
Es ist ist unglaublich mit welcher krankhaften Fantasie, User im Corona Thema meinen eine neue - überspitzt ausgedrückt - „Weltordnung“ zu erschaffen. Mit welchem massiven Nachdruck Konsequenzen für Fehlverhalten gefordert werden. Mit welcher Messlatte von oben herab gemessen wird. Mit welcher Ignoranz hier andere Meinungen „bespuckt“ werden. Das ist oftmals kein Meinungsaustausch mehr, es ist mehr ein Diktat.
Es ist unglaublich wie „Angstzerfressen“ manche hier, ihren Zustand ohne es zu wissen in Worte fassen. Ein Psychotherapeut hätte seine Freude daran.
Es ist unglaublich wie viele Experten es hier gibt. Welch wundersame Wissenstand sich hier „über Nacht“ angesammelt hat.
Manche Forderungen oder neue Benimmregeln „Wenn du nicht, dann ...“ erinnern mich an die Anfangszeiten einiger geschichtlichen Weggabelungen.
Es darf sich jeder den Spiegel vorhalten. „Wer lange genug in den Spiegel schaut, erkennt sich selbst“.

Trotz Frust über die eine oder andere Aussage hier, halte ich aber meine Akzeptanz und Toleranz sehr hoch und ich hab auch Verständnis dafür und für die außerordentliche Situation. Und das ist gut so, so bin ich und das macht mich aus.

Bei so einigen ist die Maske gefallen. Es ist ihnen nicht mal aufgefallen. Auch das ist zu akzeptieren!!! Aber...
„ich schäme mich für euch“
Tut mir leider für dich wenn du das so empfindest aber mir fehlt für Ignoranten (die sich in einer Ausnahmesituation nicht an die Vorgaben des Staats halten) und somit andere Menschen gefährden jedes Verständnis.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von The_Governor » Sa 28. Mär 2020, 13:06

Incite hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 12:29
McMonkey hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 11:52
Es ist ist unglaublich mit welcher krankhaften Fantasie, User im Corona Thema meinen eine neue - überspitzt ausgedrückt - „Weltordnung“ zu erschaffen. Mit welchem massiven Nachdruck Konsequenzen für Fehlverhalten gefordert werden. Mit welcher Messlatte von oben herab gemessen wird. Mit welcher Ignoranz hier andere Meinungen „bespuckt“ werden. Das ist oftmals kein Meinungsaustausch mehr, es ist mehr ein Diktat.
Es ist unglaublich wie „Angstzerfressen“ manche hier, ihren Zustand ohne es zu wissen in Worte fassen. Ein Psychotherapeut hätte seine Freude daran.
Es ist unglaublich wie viele Experten es hier gibt. Welch wundersame Wissenstand sich hier „über Nacht“ angesammelt hat.
Manche Forderungen oder neue Benimmregeln „Wenn du nicht, dann ...“ erinnern mich an die Anfangszeiten einiger geschichtlichen Weggabelungen.
Es darf sich jeder den Spiegel vorhalten. „Wer lange genug in den Spiegel schaut, erkennt sich selbst“.

Trotz Frust über die eine oder andere Aussage hier, halte ich aber meine Akzeptanz und Toleranz sehr hoch und ich hab auch Verständnis dafür und für die außerordentliche Situation. Und das ist gut so, so bin ich und das macht mich aus.

Bei so einigen ist die Maske gefallen. Es ist ihnen nicht mal aufgefallen. Auch das ist zu akzeptieren!!! Aber...
„ich schäme mich für euch“
Tut mir leider für dich wenn du das so empfindest aber mir fehlt für Ignoranten (die sich in einer Ausnahmesituation nicht an die Vorgaben des Staats halten) und somit andere Menschen gefährden jedes Verständnis.
Und das rechtfertigt dann Aufrufe zu Lynchjustiz und Phantasien Leuten die Krankenversicherung zu verweigern und was sonst noch alles so an tollen Vorschlägen gekommen ist?

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5123
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Incite » Sa 28. Mär 2020, 17:41

The_Governor hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 13:06
Incite hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 12:29
McMonkey hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 11:52
Es ist ist unglaublich mit welcher krankhaften Fantasie, User im Corona Thema meinen eine neue - überspitzt ausgedrückt - „Weltordnung“ zu erschaffen. Mit welchem massiven Nachdruck Konsequenzen für Fehlverhalten gefordert werden. Mit welcher Messlatte von oben herab gemessen wird. Mit welcher Ignoranz hier andere Meinungen „bespuckt“ werden. Das ist oftmals kein Meinungsaustausch mehr, es ist mehr ein Diktat.
Es ist unglaublich wie „Angstzerfressen“ manche hier, ihren Zustand ohne es zu wissen in Worte fassen. Ein Psychotherapeut hätte seine Freude daran.
Es ist unglaublich wie viele Experten es hier gibt. Welch wundersame Wissenstand sich hier „über Nacht“ angesammelt hat.
Manche Forderungen oder neue Benimmregeln „Wenn du nicht, dann ...“ erinnern mich an die Anfangszeiten einiger geschichtlichen Weggabelungen.
Es darf sich jeder den Spiegel vorhalten. „Wer lange genug in den Spiegel schaut, erkennt sich selbst“.

Trotz Frust über die eine oder andere Aussage hier, halte ich aber meine Akzeptanz und Toleranz sehr hoch und ich hab auch Verständnis dafür und für die außerordentliche Situation. Und das ist gut so, so bin ich und das macht mich aus.

Bei so einigen ist die Maske gefallen. Es ist ihnen nicht mal aufgefallen. Auch das ist zu akzeptieren!!! Aber...
„ich schäme mich für euch“
Tut mir leider für dich wenn du das so empfindest aber mir fehlt für Ignoranten (die sich in einer Ausnahmesituation nicht an die Vorgaben des Staats halten) und somit andere Menschen gefährden jedes Verständnis.
Und das rechtfertigt dann Aufrufe zu Lynchjustiz und Phantasien Leuten die Krankenversicherung zu verweigern und was sonst noch alles so an tollen Vorschlägen gekommen ist?
Hi.

natürlich nicht. Sowas ist abzulehnen und würde ich nie unterstützen. Das Gewaltmonopol liegt ganz klar beim Staat und der hat dafür zu sorgen, dass Österreich läuft.

Mir geht es um die ignoranten Mitbürger die durch ihr fahrlässiges Handeln andere Menschen potenziell gefährden. z.b. Coronapartys und co.

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von The_Governor » Sa 28. Mär 2020, 17:49

Incite hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 17:41
The_Governor hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 13:06
Incite hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 12:29


Tut mir leider für dich wenn du das so empfindest aber mir fehlt für Ignoranten (die sich in einer Ausnahmesituation nicht an die Vorgaben des Staats halten) und somit andere Menschen gefährden jedes Verständnis.
Und das rechtfertigt dann Aufrufe zu Lynchjustiz und Phantasien Leuten die Krankenversicherung zu verweigern und was sonst noch alles so an tollen Vorschlägen gekommen ist?
Hi.

natürlich nicht. Sowas ist abzulehnen und würde ich nie unterstützen. Das Gewaltmonopol liegt ganz klar beim Staat und der hat dafür zu sorgen, dass Österreich läuft.

Mir geht es um die ignoranten Mitbürger die durch ihr fahrlässiges Handeln andere Menschen potenziell gefährden. z.b. Coronapartys und co.

lg
Dann sind wir uns einig. Ich finde die Parties usw. auch idiotisch, aber wir sollten aufpassen, dass wir die Gesellschaft nicht in zwei Lager spalten. Normalerweise gibt es zig verschiedene Ansichten und Richtungen in einer Gesellschaft und alle Extreme halten sich irgendwie die Waage. Im Moment ist aber so gut wie alles nur auf Befürworter und Ablehner der Corona-Maßnahmen reduziert und wenn sich diese beiden Gruppen aufstacheln, wird es ungut, wie man hier im Forum bereits sieht.

Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gynta » Sa 28. Mär 2020, 18:00

Gegen Frischluft schnappen bzw. sich eine Stunde bewegen - mit Hund, Partner, Kinder ist ja nichts zu sagen.
Aber mit Radtouren, Wanderungen, Langläufen bis hin zu Bergtouren, usw. hab ich so meine Probleme.
Mich betrifft es als Gartenbesitzer nicht so sehr aber als Großstadtpflanze aus dem 4. Stock einer Plattenbausiedlung, die dazu einfach nicht die Möglichkeit hat, ohne etwas weiter weg zu fahren, kommt man sich doch sicher verarscht vor von den Fitness-Junkies die jetzt Kilometer um Kilometer und bestens gelaunt durch's Grüne pflügen.
Ok. - könnte man jetzt auch abhaken unter "Pech gehabt"
...Dennoch leichter Frust
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

COB
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 267
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:53

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von COB » Sa 28. Mär 2020, 21:34

Hab heute meine Lieferung von ZIB militaria bekommen. Bei 5 bestellten Artikeln 1 vergessen find ich stark, überhaupt wenn sogar noch gestempelt wird wer die Lieferung geprüft hat :doh:

Gesperrt