ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Alaskan454 » So 13. Sep 2020, 12:23

RcL hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 12:01

Wenn die Polizisten lieber wegschauen, weil es sonst eine körperliche Konfrontation geben könnte, haben sie in der Tat den Job verfehlt.
Weg schauen,Angst,Geld damit verdienen usw.... Die Gründe die es da gibt sind sehr vielseitig aber wie gesagt wenn wer wegen 1200-1400er den Helden spielst ist er nicht mutig sondern einfach nur dumm.

Spätestens nach der zweiten Verurteilung oder wenn du das erste mal lernst was "verlieren" bedeutet,kommst dann eh von selbst drauf das es ein Blödsinn war. ;)

Wenn du glaubst das dir irgend ein Unternehmen dafür dankt bist gewaltig auf dem Holzweg und wennst Glück hast schmeisst man dich sogar noch raus dafür. :lol:

Benutzeravatar
Yukon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:37
Wohnort: BN

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Yukon » So 13. Sep 2020, 12:23

Alaskan454 hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 00:29
RcL hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 23:04

In letzter Zeit mal mit den Öffis gefahren? Die Leute fordern den nächsten Lockdown regelrecht heraus. Und die Wiener Linien sind komplett zahnlos.
Das Problem in der heutigen Zeit ist einfach auf den Punkt gebracht.

Wenn der Kontrolleur der Wiener Linien wen ermahnt/auffordert kann es leicht passieren das er wirklich zahnlos herum läuft.

Sei mal ehrlich zu dir selbst:

Würdest du dir als Kontrolleur für das bissl Geld eine in die Pappn hauen lassen oder tust so als ob du es nicht gesehen hast?
Dann sind die Kontrolleure, bzw das System dahinter falsch aufgestellt.
Wenn man die Zwangsbefugnisse (haben die überhaupt welche?) ausweiten würde und die Kontrolleure entsprechend ausbildet und nicht mehr alleine losschickt, wäre die Durchsetzung wesentlich effektiver.
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.

Grün = Mod

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Alaskan454 » So 13. Sep 2020, 12:41

Yukon hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 12:23


Dann sind die Kontrolleure, bzw das System dahinter falsch aufgestellt.
Wenn man die Zwangsbefugnisse (haben die überhaupt welche?) ausweiten würde und die Kontrolleure entsprechend ausbildet und nicht mehr alleine losschickt, wäre die Durchsetzung wesentlich effektiver.
Das Hausrecht ist das einzige und wenn der renitent ist muss wegen jedem scheiss die Polizei kommen.

Die Kontrolleure sind eh mindestens zu zweit unterwegs und die skt haben sogar mittlerweile oft einen Security mit.

Lieber yukon menschlich gebe ich dir vollkommen recht aber leider sieht es in der Realität ganz anders aus.

Sollte es zu einer Konfrontation kommen und egal wie es aussgeht brauchst du dir keinen Rückhalt von der Firma erwarten.

Es ist auch nicht im Interesse der Firma das sich Angestellte womöglich noch in Uniform herum prügeln.

Das selbe Problem hast du als Türsteher oder Security auch und es gibt etliche die weit mehr gezahlt haben als sie eigentlich verdient haben.

Wennst so wie wir für 80-100€die Nacht gestanden bist rechne dir aus wie lang du für an 3er stehen musst bis du den wieder herinnen hast.

Früher als die Zeiten noch besser (70-90er Jahre)waren wo Türsteher ein kleines Vermögen verdient haben ist es eine Überlegung wert was man einsetzt & riskiert aber für ein Taschengeld und mehr ist es nicht wert irgendwen zu bedienen & es bringt dir langfristig nur einen Haufen Vorstrafen und Haft und irgendwann geht dir auch noch das Geld aus.


Und das ist einfach nur dumm. :naughty:

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Django » So 13. Sep 2020, 12:50

AstraZeneca-Sprecher sagte Anfang dieser Woche, dass eine Frau schwere neurologische Symptome entwickelt habe, die die Pause ausgelöst hätten. Insbesondere soll die Frau Symptome entwickelt haben, die mit einer transversalen Myelitis, einer seltenen Entzündung des Rückenmarks, vereinbar sind.
Wenn man bedenkt, dass ich nach einer Infektion mit Sars_Cov-2 stattdessen einen symtomlosen Verlauf oder gar erkältungsähnliche Symtome entwicklen könnte, möchte ich diese Impfung so schnell als möglich. ;)

Wozu die überforderten Kurz und der Volksschullehrer eine sündhaft teure Corona Ampel installieren lassen, die Corona Kommission dann mit lauter "Expert*innen" besetzen, um dann bei weitgehend grüner Ampeln, österreichweit die selben Verschärfungen in Kraft setzen, wissen sie wahrscheinlich nicht mal selber. :roll:

Wenn man sich die absoluten Fälle in den Bezirken abseits von Wien und zwei, drei anderen Bezirken ansieht, merkt man schnell, wie hilflos und lächerlich diese Maßnahmen sind. In vielen Bezirken trifft man eher einen Europotgewinner, als einen an COVID erkrankten Bewohner.

Normalbetten verfügbar: 8.433 (derzeit 182 Covidl erkrankte)
Intensivbetten verfügbar: 678 (derzeit 44 Covidl erkrankte)

Mehr braucht es nicht in der täglichen, öffentlich rechtlichen Panikmache.

Wenn man sich die Statistiken zu den Todesfällen ansieht, wie viele von 0-59 Jahren betroffen sind, dann fragt man sich schön langsam, wem das komplette ruinieren der Wirtschaft dienen soll. Die Auswirkungen der Pandemie werden viele erst in den nächsten Jahren zu spüren bekommen, die Jobs, die jetzt wegrationalisiert werden, kommen sicher nicht alle wieder. Die Firmen, die ruiniert sind, auch nicht.

Statt die sinnvollen mit den sinnlosen Maßnahmen abzuwiegen, sich die Fehler einzugestehen, wird jeden Tag ein neuer Schwachsinn rausgeworfen, um ihn dann am Nachmittag in Frage zu stellen und am nächsten Tag, mit einem neuen Murks zu korrigieren.

Ich bin mir sicher, dass die fehlenden Steuereinnahmen und die teuren, aber sinnlosen (Wahl)Zuckerln von allen in den nächsten Jahren teuer bezahlt werden.

In florierenden wirtschaftlichen Zeiten war schon immer zu wenig Geld da, was in der nächsten Zeit noch kommen wird, kann man sich denken.

Alles nur Satire, ich meine das nicht ernst und habe nur Spaß gemacht.
Alles andere wäre rassistisch, Hetze, covidiotisch, rechtsesotherisch, rechtspopulistisch und wahrscheinlich sogar Polizeigewalt affin.
Stand your Ground!

Benutzeravatar
Yukon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:37
Wohnort: BN

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Yukon » So 13. Sep 2020, 13:11

Alaskan454 hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 12:41
Yukon hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 12:23


Dann sind die Kontrolleure, bzw das System dahinter falsch aufgestellt.
Wenn man die Zwangsbefugnisse (haben die überhaupt welche?) ausweiten würde und die Kontrolleure entsprechend ausbildet und nicht mehr alleine losschickt, wäre die Durchsetzung wesentlich effektiver.
Das Hausrecht ist das einzige und wenn der renitent ist muss wegen jedem scheiss die Polizei kommen.

Die Kontrolleure sind eh mindestens zu zweit unterwegs und die skt haben sogar mittlerweile oft einen Security mit.

Lieber yukon menschlich gebe ich dir vollkommen recht aber leider sieht es in der Realität ganz anders aus.

Sollte es zu einer Konfrontation kommen und egal wie es aussgeht brauchst du dir keinen Rückhalt von der Firma erwarten.

Es ist auch nicht im Interesse der Firma das sich Angestellte womöglich noch in Uniform herum prügeln.

Das selbe Problem hast du als Türsteher oder Security auch und es gibt etliche die weit mehr gezahlt haben als sie eigentlich verdient haben.

Wennst so wie wir für 80-100€die Nacht gestanden bist rechne dir aus wie lang du für an 3er stehen musst bis du den wieder herinnen hast.

Früher als die Zeiten noch besser (70-90er Jahre)waren wo Türsteher ein kleines Vermögen verdient haben ist es eine Überlegung wert was man einsetzt & riskiert aber für ein Taschengeld und mehr ist es nicht wert irgendwen zu bedienen & es bringt dir langfristig nur einen Haufen Vorstrafen und Haft und irgendwann geht dir auch noch das Geld aus.


Und das ist einfach nur dumm. :naughty:
Das meinte ich mit "System", wenn alle erwarten, dass Regeln durchgesetzt werden, diejenigen, die das durchsetzen sollen aber keinen Rückhalt vom Auftraggeber bekommen, dann rennt ordentlich etwas schief.
Dazu zählt mangelnde Ausrüstung, Befugnis und Ausbildung genauso.
Da würde ich mich auch nicht exponieren.
Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.

Grün = Mod

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » So 13. Sep 2020, 13:21

Yukon hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 13:11
Alaskan454 hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 12:41
Yukon hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 12:23


Dann sind die Kontrolleure, bzw das System dahinter falsch aufgestellt.
Wenn man die Zwangsbefugnisse (haben die überhaupt welche?) ausweiten würde und die Kontrolleure entsprechend ausbildet und nicht mehr alleine losschickt, wäre die Durchsetzung wesentlich effektiver.
Das Hausrecht ist das einzige und wenn der renitent ist muss wegen jedem scheiss die Polizei kommen.

Die Kontrolleure sind eh mindestens zu zweit unterwegs und die skt haben sogar mittlerweile oft einen Security mit.

Lieber yukon menschlich gebe ich dir vollkommen recht aber leider sieht es in der Realität ganz anders aus.

Sollte es zu einer Konfrontation kommen und egal wie es aussgeht brauchst du dir keinen Rückhalt von der Firma erwarten.

Es ist auch nicht im Interesse der Firma das sich Angestellte womöglich noch in Uniform herum prügeln.

Das selbe Problem hast du als Türsteher oder Security auch und es gibt etliche die weit mehr gezahlt haben als sie eigentlich verdient haben.

Wennst so wie wir für 80-100€die Nacht gestanden bist rechne dir aus wie lang du für an 3er stehen musst bis du den wieder herinnen hast.

Früher als die Zeiten noch besser (70-90er Jahre)waren wo Türsteher ein kleines Vermögen verdient haben ist es eine Überlegung wert was man einsetzt & riskiert aber für ein Taschengeld und mehr ist es nicht wert irgendwen zu bedienen & es bringt dir langfristig nur einen Haufen Vorstrafen und Haft und irgendwann geht dir auch noch das Geld aus.


Und das ist einfach nur dumm. :naughty:
Das meinte ich mit "System", wenn alle erwarten, dass Regeln durchgesetzt werden, diejenigen, die das durchsetzen sollen aber keinen Rückhalt vom Auftraggeber bekommen, dann rennt ordentlich etwas schief.
Dazu zählt mangelnde Ausrüstung, Befugnis und Ausbildung genauso.
Da würde ich mich auch nicht exponieren.
So ist es, gut auf den Punkt gebracht! Die „Regeln“ stammen aus einer Zeit die der heutigen nicht mehr Gerecht sind.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2012
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Musashi » So 13. Sep 2020, 13:33

Django hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 12:50
Wenn man sich die Statistiken zu den Todesfällen ansieht, wie viele von 0-59 Jahren betroffen sind, dann fragt man sich schön langsam, wem das komplette ruinieren der Wirtschaft dienen soll.
Interessanter sind Statistiken zu den Intensivpatienten:

40% der Covid-19-Patienten auf Schweizer Intensivstationen waren jünger als 60.
Das belegen neuste Zahlen der Schweizerischen Gesellschaft für Intensivmedizin, die SRF vorliegen.
Von diesen Unter-60-Jährigen hatte wiederum mehr als ein Drittel keine relevante Vorerkrankung.

https://www.srf.ch/news/schweiz/schweiz ... n-unter-60
Bild

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5748
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von yoda » So 13. Sep 2020, 13:37

Mittlerweile gibt es eine Unmenge an Studien die belegen dass Vitamin D extrem positive Effekte auf den Verlauf hat, anscheinend haben ca. 90% der Personen mit schwerem Verlauf einen zu geringen Vitamin D Spiegel. Die Ansteckungsgefahr sinkt auch massiv mit einem hohen Vitamin D Spiegel.

Warum diese Info nicht verbreitet wird und die Bevölkerung mit Vitamin D oder zumindest dieser Info versorgt wird erschließt sich mir überhaupt nicht.

Ich hatte vor Jahren mal einen Spiegel von 10 ng/l, Knieprobleme, Hautprobleme, hohe Infektanfälligkeit, ein Arzt hat glücklicherweise vermutet dass es vom geringen Vitamin D3 Spiegel kommen könnte was die Blutuntersuchung bestätigt hat. Danach ein paar 20.000 IE D3 Tabletten eingeworfen, Vitamin D Spiegel leicht über 100ng/l und alle Probleme dahin.

harri678
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 307
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 09:21
Wohnort: Mühlviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von harri678 » So 13. Sep 2020, 13:46

yoda hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 13:37
Mittlerweile gibt es eine Unmenge an Studien die belegen dass Vitamin D extrem positive Effekte auf den Verlauf hat, anscheinend haben ca. 90% der Personen mit schwerem Verlauf einen zu geringen Vitamin D Spiegel. Die Ansteckungsgefahr sinkt auch massiv mit einem hohen Vitamin D Spiegel.

Warum diese Info nicht verbreitet wird und die Bevölkerung mit Vitamin D oder zumindest dieser Info versorgt wird erschließt sich mir überhaupt nicht.

Ich hatte vor Jahren mal einen Spiegel von 10 ng/l, Knieprobleme, Hautprobleme, hohe Infektanfälligkeit, ein Arzt hat glücklicherweise vermutet dass es vom geringen Vitamin D3 Spiegel kommen könnte was die Blutuntersuchung bestätigt hat. Danach ein paar 20.000 IE D3 Tabletten eingeworfen, Vitamin D Spiegel leicht über 100ng/l und alle Probleme dahin.
Vitamin D ist ein Prohormon, das sich im Körper bei Überdosierung anreichert und dabei viel Schaden anrichten kann. Du hast dir ja den Spiegel bestimmen lassen und dementsprechend eine Dosis eingeworfen, so wie es korrekterweise gehört. Vielleicht ist man deswegen vorsichtig mit einer Blanko-Empfehlung.

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Django » So 13. Sep 2020, 13:47

Musashi hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 13:33
Django hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 12:50
Wenn man sich die Statistiken zu den Todesfällen ansieht, wie viele von 0-59 Jahren betroffen sind, dann fragt man sich schön langsam, wem das komplette ruinieren der Wirtschaft dienen soll.
Interessanter sind Statistiken zu den Intensivpatienten:

40% der Covid-19-Patienten auf Schweizer Intensivstationen waren jünger als 60.
Das belegen neuste Zahlen der Schweizerischen Gesellschaft für Intensivmedizin, die SRF vorliegen.
Von diesen Unter-60-Jährigen hatte wiederum mehr als ein Drittel keine relevante Vorerkrankung.

https://www.srf.ch/news/schweiz/schweiz ... n-unter-60
COVID-19-Patienten unter 60 Jahren auf der Intensivstation in der Schweiz überlebten auch auf der Intensivstation häufiger als ältere Altersgruppen, so der Bericht abschließend.

Das SSCIM berichtete jedoch, dass die meisten Todesfälle bei COVID-19-Intensivpatienten über 60 Jahren auftraten, während die jüngeren Patienten im Allgemeinen überlebten.

Daten aus den USA zeigen, dass fast 40 % der COVID-19-Patienten, die krank genug waren, um im Krankenhaus behandelt werden zu müssen, zwischen 20 und 54 Jahre alt waren. Allerdings war das Sterberisiko bei älteren Menschen signifikant höher, wie ein von den US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) herausgegebene Bericht zeigt (doi: http://dx.doi.org/10.15585/mmwr.mm6912e2).

Scheint also auch in den USA so zu sein, wobei jedoch bei diesen Fällen das Sterberisiko bei jungen Menschen viel niedriger ist.
D.h. im Umkehrschluss, dass sie die Intensivstationen in vielen Fällen auch wieder verlassen.

Es geht auch nicht hervor, was auf den ICUs gemacht wird, Beatmung, Medikation, Überwachung. Die Behandlungsmethoden haben sich seit Februar auch geändert, inzwischen wissen die Ärzte oft, welches Medikament bei welchem Schweregrad verabreicht werden kann und wann welche Methode notwendig wird.
Stand your Ground!

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5748
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von yoda » So 13. Sep 2020, 13:52

harri678 hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 13:46
yoda hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 13:37
Mittlerweile gibt es eine Unmenge an Studien die belegen dass Vitamin D extrem positive Effekte auf den Verlauf hat, anscheinend haben ca. 90% der Personen mit schwerem Verlauf einen zu geringen Vitamin D Spiegel. Die Ansteckungsgefahr sinkt auch massiv mit einem hohen Vitamin D Spiegel.

Warum diese Info nicht verbreitet wird und die Bevölkerung mit Vitamin D oder zumindest dieser Info versorgt wird erschließt sich mir überhaupt nicht.

Ich hatte vor Jahren mal einen Spiegel von 10 ng/l, Knieprobleme, Hautprobleme, hohe Infektanfälligkeit, ein Arzt hat glücklicherweise vermutet dass es vom geringen Vitamin D3 Spiegel kommen könnte was die Blutuntersuchung bestätigt hat. Danach ein paar 20.000 IE D3 Tabletten eingeworfen, Vitamin D Spiegel leicht über 100ng/l und alle Probleme dahin.
Vitamin D ist ein Prohormon, das sich im Körper bei Überdosierung anreichert und dabei viel Schaden anrichten kann. Du hast dir ja den Spiegel bestimmen lassen und dementsprechend eine Dosis eingeworfen, so wie es korrekterweise gehört. Vielleicht ist man deswegen vorsichtig.
Wenn man jede Woche eine Tablette mit 20.000 IE ist man weit weg davon gesundheitliche Risiken erwarten zu müssen. Da gibt es hinreichende Untersuchungen um die entsprechenden Empfehlungen für eine gefahrlose Dosierung abgeben zu können. Hyperkalzämie haben sie erst mit Dosierungen von über 40.000 IE/Tag zusammengebracht. Wie gesagt, ich verstehs nicht, der Nutzen ist absurd und das Risiko ist quasi 0.

Abgesehen davon gibt es mittlerweile sogar Vitamin D Tests für zu Hause für relativ kleines Geld, damit kann man den Vitamin D Spiegel problemlos im Bereich 100ng/l halten.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Alaskan454 » So 13. Sep 2020, 14:07

Steppenwolf hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 13:21
Yukon hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 13:11

Das meinte ich mit "System", wenn alle erwarten, dass Regeln durchgesetzt werden, diejenigen, die das durchsetzen sollen aber keinen Rückhalt vom Auftraggeber bekommen, dann rennt ordentlich etwas schief.
So ist es, gut auf den Punkt gebracht! Die „Regeln“ stammen aus einer Zeit die der heutigen nicht mehr Gerecht sind.
Ja meine Freund, wenn dann nicht noch die Variable Staatsanwaltschaft in der Gleichung wäre die das Endergebnis ausmacht.... :whistle:

Ihr könnt ja medial oft genug mitverfolgen wie selbst Polizisten die ihren Job ernst und gewissenhaft ausüben durch den Kakao gezogen werden und der Polizist steht aber vor dem Richter anders da, aufgrund seiner Befugnisse wie der private Sicherheitsmann.

Einen vielleicht aggressiven Maskenverweigerer zur Vernunft zu bringen ist vielleicht oft gar nicht so leicht wie man sich das vorstellt oder wünscht. Mit Zwang kanns einem halt selbst sehr schnell passieren das man der Angeklagte ist und da würde auch der Rückhalt seitens der Firma nur wenig nützen.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von >Michael< » So 13. Sep 2020, 14:29

yoda hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 13:37
Mittlerweile gibt es eine Unmenge an Studien die belegen dass Vitamin D extrem positive Effekte auf den Verlauf hat, anscheinend haben ca. 90% der Personen mit schwerem Verlauf einen zu geringen Vitamin D Spiegel.
Ja ist aber eh logisch, fast jeder hat in unseren Breitengraden einen Vitamin D Mangel.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5748
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von yoda » So 13. Sep 2020, 16:30

>Michael< hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 14:29
yoda hat geschrieben:
So 13. Sep 2020, 13:37
Mittlerweile gibt es eine Unmenge an Studien die belegen dass Vitamin D extrem positive Effekte auf den Verlauf hat, anscheinend haben ca. 90% der Personen mit schwerem Verlauf einen zu geringen Vitamin D Spiegel.
Ja ist aber eh logisch, fast jeder hat in unseren Breitengraden einen Vitamin D Mangel.
Nein, so 30-40% der Personen haben selbst im Winter ausreichend Vitamin D im Blut. Wenn es 10% wären würde ich dir Recht geben.

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5123
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Incite » So 13. Sep 2020, 17:06

Ich habs doch gewusst. Der MNS ist ein wahrer Alleskönner. :D :D :lol:

Experten: Maske könnte immun gegen Corona machen

https://www.krone.at/2229395
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Gesperrt