ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Di 7. Dez 2021, 19:46

MrRiesa hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 19:35
hobbycaptain hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 17:55
Gott sei Dank seids ihr paar Hanseln, die sich hier aufregen und den Herbert raushängen lassen, net repräsentativ für Österreich
:clap: :clap:
"der herbert" rueckt - aus gutem grund - eh grad von seinen eigenen empfehlungen ab .....

sagte heute, dass der Einsatz von diversen Medikamenten – auch dem Entwurmungsmittel Ivermectin – nicht die Impfung ersetzen, sondern „ein zweites Standbein“ sein solle.
.....
So meinte die einstige Gesundheitsministerin in der türkis-blauen Regierung, Beate Hartinger-Klein, im „Kurier“, dass der FPÖ-Chef das Entwurmungsmittel Ivermectin empfehle, sei „letztklassig und indiskutabel“. Der Mediziner Reinhard Waneck, ehemals Staatssekretär für Gesundheit, sprach sich ebenfalls für eine Impfung aus. Ebenso die ehemalige freiheitliche Nationalratsabgeordnete Brigitte Povysil in den „Oberösterreichischen Nachrichten“.


https://orf.at/stories/3238734/
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Di 7. Dez 2021, 19:53

gewo hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 19:46
MrRiesa hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 19:35
hobbycaptain hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 17:55
Gott sei Dank seids ihr paar Hanseln, die sich hier aufregen und den Herbert raushängen lassen, net repräsentativ für Österreich
"der herbert" rueckt - aus gutem grund - eh grad von seinen eigenen empfehlungen ab .....

sagte heute, dass der Einsatz von diversen Medikamenten – auch dem Entwurmungsmittel Ivermectin – nicht die Impfung ersetzen, sondern „ein zweites Standbein“ sein solle.
.....
So meinte die einstige Gesundheitsministerin in der türkis-blauen Regierung, Beate Hartinger-Klein, im „Kurier“, dass der FPÖ-Chef das Entwurmungsmittel Ivermectin empfehle, sei „letztklassig und indiskutabel“. Der Mediziner Reinhard Waneck, ehemals Staatssekretär für Gesundheit, sprach sich ebenfalls für eine Impfung aus. Ebenso die ehemalige freiheitliche Nationalratsabgeordnete Brigitte Povysil in den „Oberösterreichischen Nachrichten“.


https://orf.at/stories/3238734/
https://www.puls24.at/news/politik/nach ... tin/250403

Breaking News: Rechte verfallen in die Opferrolle ;)

Und was die FPÖ und den guten Kickl angeht: https://www.derstandard.at/story/200013 ... fuer-kickl
Ein FPÖ-TV-Video, das Kickl dort teilte, sahen 120.000 Menschen. Darin empfiehlt ein Arzt nicht nur Ivermectin, sondern vor allem Vitamin D. Dass die Dosis das Gift macht, darauf wird nicht hingewiesen. Stattdessen antworten Menschen, dass sie diesem Mann "blind vertrauen", andernorts heißt es, Ivermectin werde "von den Mächtigen zurückgehalten".
Ahja, FPÖ-TV. Auch im Pulverstampf Forum von manchen Individuen gern geteilt ;) Is zum Glück keiner gestorben durch den Bullshit :clap:

Oh, ups... Doch, das ist passiert. So pietätlos von mir.

Sorry...... said no Kickl ever. Und die Hirnlosen klatschen dem noch Beifall.

Man muss aber sagen, wir leben in spannenden Zeiten. Wo lauten Marktschreiern mehr geglaubt wird, als der Wissenschaft. Ich hoffe ich hör nie wieder ein schlechtes Wort über irgendwelche Zustände östlich / südlich von uns. Zumindest sollten es sich manche nicht mehr erlauben ;) Ich meine, einen Trend zu erkennen. Global. Und ich hoffe dass all jene, die Nachwuchs haben, besser ned zu viel drüber nachdenken.
Zuletzt geändert von RcL am Di 7. Dez 2021, 19:58, insgesamt 4-mal geändert.

MrRiesa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 905
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 15:15

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von MrRiesa » Di 7. Dez 2021, 19:53

Mir tun ja die, eigentlich überzeugten Fpö Wähler direkt leid.. Selbst als blauer kannst die jetzt eigentlich nicht mehr wählen, vor allem dank Kickl aber der Berlakowitsch Sager war ja jetzt wohl der komplette Genickbruch.

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Di 7. Dez 2021, 19:56

AUG-andy hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 19:41
MrRiesa hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 19:35
hobbycaptain hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 17:55
Gott sei Dank seids ihr paar Hanseln, die sich hier aufregen und den Herbert raushängen lassen, net repräsentativ für Österreich
:clap: :clap:
Wir werden bald sehen wer zuletzt lacht. :lol:
Also wenn ich mir in Herbert und seinen Herold die Dagmar anschau fällt mir die Titelmelodie von Pinky und Brain ein. :D
https://youtu.be/U4Rl83wK1VE
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Da_Mani » Di 7. Dez 2021, 19:57

Geh bitte.... Die blauen haben von Anfang an nix zusammen gebracht. Wenn ich dran denk wie der Schnedlitz Cola auf an Test tröpfelt um zu beweisen dass der Test ned funktioniert vergeht ma alles
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Di 7. Dez 2021, 20:03

Da_Mani hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 19:57
Geh bitte.... Die blauen haben von Anfang an nix zusammen gebracht. Wenn ich dran denk wie der Schnedlitz Cola auf an Test tröpfelt um zu beweisen dass der Test ned funktioniert vergeht ma alles
Es ist ein Geniestreich. Kurz, gut und du bringst deine Botschaft zumindest unter ein paar Leute, die mit Intelligenz eher so begrenzt gesegnet sind.

"Die lügen euch alle an!"

Und das verbreitest dann am laufenden Band. Wenn du etwas nur oft genug wiederholst, glauben es die Leute selbst dann, wenn es Unfug ist. Das ist ein altes, gut bekanntes Mittel der Propaganda. Und der einzige Grund, warum eine FPÖ überhaupt überleben kann. Weil sich die Spielregeln nie geändert haben, das Gehirn funktioniert heute noch genauso wie vor 50, 100 oder 10000 Jahren.

Die FPÖ macht nix anderes, als Werbung. Sie verkaufen ein Gefühl, aber keine Tatsachen. Und da ist ihnen jede Lüge recht, die ins Bild passt, sie muss nur funktionieren.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Di 7. Dez 2021, 20:04

versuch ma bitte politisch aber ned all zu parteipolitisch zu werden
auch wenns grad recht schwer ist
das geb ich schon zu

es ist sicher nicht die zeit von haeme und spott
da hamma dzt andere probleme glaub ich
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Halvar
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 676
Registriert: Di 10. Jun 2014, 19:47
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Halvar » Di 7. Dez 2021, 20:04

MrRiesa hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 19:53
Mir tun ja die, eigentlich überzeugten Fpö Wähler direkt leid.. Selbst als blauer kannst die jetzt eigentlich nicht mehr wählen, vor allem dank Kickl aber der Berlakowitsch Sager war ja jetzt wohl der komplette Genickbruch.
Die Zeiten dass sowas reichte um politisch am Ende zu sein, oder dass sich Wähler im großen Stil abwenden scheinen leider vorbei.

Für die einen ist es wohl langsam mehr Religion als Politik - und was nicht wahr sein darf, kann ja nicht wahr sein - und bei anderen scheint das Gedächtnis schlicht zu kurz.

Tut der Qualität unserer Politiker nicht gut, diese Entwicklung. Quer durch alle Parteien.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Di 7. Dez 2021, 20:38

Der Staatsfunk, voller Propaganda, einzig im Interesse den Regierenden ihre Macht zu sichern und uns alle zu knechten: https://orf.at/stories/3239394/
Es gebe einige Hinweise darauf, dass Omikron sogar weniger schwerwiegend sein könnte. In Südafrika sei beobachtet worden, dass „das Verhältnis zwischen der Zahl der Infektionen und der Zahl der Krankenhausaufenthalte wohl geringer ist als bei Delta“.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Alaskan454 » Di 7. Dez 2021, 20:44

gewo hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 20:04

da hamma dzt andere probleme glaub ich
Das stimmt und wir hätten auch die selben Probleme inkl LD, egal ob der BK nun Basti,Werner,Pamela,Herbert oder Karl heisst.

Nur wahrhaben will es halt offenbar nicht jeder. :whistle:

ruz
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 498
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 09:39

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von ruz » Di 7. Dez 2021, 21:19

AUG-andy hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 16:16
Sie probieren es mit allen Tricks. :tipphead:
Gerade von einer guten Freundin per Mail bekommen.
Ist übrigens eine noch ungeimpfte Lehrerin. :lol:
Die lässt es darauf ankommen. Hat nur mehr ein Jahr zur Pension.
Der Widerstand solcher Leute wird durch diesen Brief nur noch größer.

Bild
Bist gscheit, in unserer Regierung sitzen wirklich grausliche Menschen. Die haben der Lehrerin einen Brief geschickt, in dem sie zu einer Impfung einladen. Gratis, unverbindlich, freiwillig. Wenn sie nicht hingeht, dann geht sie halt nicht hin… Gut, dass du das öffentlich gemacht hast.
Wer weiß, was da alles passieren hätte können.
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Di 7. Dez 2021, 21:26

ruz hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 21:19
AUG-andy hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 16:16
Sie probieren es mit allen Tricks. :tipphead:
Gerade von einer guten Freundin per Mail bekommen.
Ist übrigens eine noch ungeimpfte Lehrerin. :lol:
Die lässt es darauf ankommen. Hat nur mehr ein Jahr zur Pension.
Der Widerstand solcher Leute wird durch diesen Brief nur noch größer.

Bild
Bist gscheit, in unserer Regierung sitzen wirklich grausliche Menschen. Die haben der Lehrerin einen Brief geschickt, in dem sie zu einer Impfung einladen. Gratis, unverbindlich, freiwillig. Wenn sie nicht hingeht, dann geht sie halt nicht hin… Gut, dass du das öffentlich gemacht hast.
Wer weiß, was da alles passieren hätte können.
LOOOL
hier fehlt eindeutig dieser knuffige schenkelklopf smilie

muss mal mitn admin reden ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6966
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Di 7. Dez 2021, 21:30

ruz hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 21:19
AUG-andy hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 16:16
Sie probieren es mit allen Tricks. :tipphead:
Gerade von einer guten Freundin per Mail bekommen.
Ist übrigens eine noch ungeimpfte Lehrerin. :lol:
Die lässt es darauf ankommen. Hat nur mehr ein Jahr zur Pension.
Der Widerstand solcher Leute wird durch diesen Brief nur noch größer.

Bild
Bist gscheit, in unserer Regierung sitzen wirklich grausliche Menschen. Die haben der Lehrerin einen Brief geschickt, in dem sie zu einer Impfung einladen. Gratis, unverbindlich, freiwillig. Wenn sie nicht hingeht, dann geht sie halt nicht hin… Gut, dass du das öffentlich gemacht hast.
Wer weiß, was da alles passieren hätte können.
Da sitzen Id**ten.
Ich kenne mehr Leute die nicht Impfen wollen als Leute die an Corona erkrankt sind.
Von daher sehe ich das gelassen mit dem Impfzwang. Das geht nicht ohne Konflikte über die Bühne wenn überhaupt.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6966
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Di 7. Dez 2021, 21:36

gewo hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 21:26
ruz hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 21:19
AUG-andy hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 16:16
Sie probieren es mit allen Tricks. :tipphead:
Gerade von einer guten Freundin per Mail bekommen.
Ist übrigens eine noch ungeimpfte Lehrerin. :lol:
Die lässt es darauf ankommen. Hat nur mehr ein Jahr zur Pension.
Der Widerstand solcher Leute wird durch diesen Brief nur noch größer.

Bild
Bist gscheit, in unserer Regierung sitzen wirklich grausliche Menschen. Die haben der Lehrerin einen Brief geschickt, in dem sie zu einer Impfung einladen. Gratis, unverbindlich, freiwillig. Wenn sie nicht hingeht, dann geht sie halt nicht hin… Gut, dass du das öffentlich gemacht hast.
Wer weiß, was da alles passieren hätte können.
LOOOL
hier fehlt eindeutig dieser knuffige schenkelklopf smilie

muss mal mitn admin reden ...
Jetzt zieht ihr das noch ins lächerliche, aber im März wird euch noch das Gesicht einschlafen wenn die Impfpflicht nicht kommt. :lol:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Alaskan454 » Di 7. Dez 2021, 21:59

AUG-andy hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 21:36
Jetzt zieht ihr das noch ins lächerliche, aber im März wird euch noch das Gesicht einschlafen wenn die Impfpflicht nicht kommt. :lol:
Na ich bin gespannt wer den Staat um sein Geld klagt und mit welcher Argumentation, wenn vermutlich jeder medizinische SV die Impfung empfiehlt :whistle:
Zuletzt geändert von Alaskan454 am Di 7. Dez 2021, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt