ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5740
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von yoda » Do 6. Mai 2021, 13:40

Das Problem ist die gezielte Desinformation und Nötigung der ganzen Bevölkerung, Covid 19 ist für einen jungen Menschen statistisch gesehen recht ungefährlich, die offiziellen Stellen in Norwegen schreiben sogar dass Astra Zeneca für einen jungen Menschen risikoreicher ist als die Erkrankung selbst, trotzdem kommt man dann ohne den Superimpfpass nicht mehr beim Wirtn rein ?

Ich bin gespannt wie sich die Getränkepreise entwickeln wenn die Wirtn wieder aufsperren und zu wenig Bier da ist, eventuell verlagert ein Teil der potentiellen Kundschaft der Wirten einfach den Großteil der Besprechungen in den heimischen Garten, Keller etc. und die Durchimpfungsrate bleibt trotzdem schlecht.

Mal abgesehen von der Zwangsimpfung über Umwege explodieren übrigens gerade die Baustoffpreise und die Verfügbarkeit ist sehr schlecht. Die Chinesen liefern anscheinend keinen Stahl mehr, nachdem jahrelang unsere Produktion mit China-Billigststahl ruiniert wurde. Holz geht alles nach Amerika, Exportverbote in der EU weil wir es selber brauchen ? Fehlanzeige. Die Juristen diskutieren schon ob das höhere Gewalt ist weil es aufgrund der nicht eingehaltenen Verträge (Fertigstellungstermin) zu einer Klagsflut kommen wird. In den Medien liest man davon nichts.

Nach Jahrzehnten der perfekten Materialversorgung kann man als Bauunternehmer jetzt auch mal den Waffenhändler Lifestyle leben und vom Großhändler jeden Tag neue Geschichten hören warum das Zeug nicht termingerecht gekommen ist :mrgreen:

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 6. Mai 2021, 13:46

RcL hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:24
Mjoelnir hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:01
MMn ist jeder der nicht zur Risikogruppe gehört und sich impfen lässt nicht Lösung sondern Teil des Problems.
Ich glaub ich bin aus dem Thread jetzt mal eine Weile draußen, sonst speib ich noch aufn Boden hier....
Ja mach nur, hauts euch alle 6 Monate den mRNA Dreck rein - ich warte auf den Totimpfstoff von Salneva und habe 5 Jahre Ruhe. :)

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 6. Mai 2021, 13:51

yoda hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:40
Mal abgesehen von der Zwangsimpfung über Umwege explodieren übrigens gerade die Baustoffpreise und die Verfügbarkeit ist sehr schlecht. Die Chinesen liefern anscheinend keinen Stahl mehr, nachdem jahrelang unsere Produktion mit China-Billigststahl ruiniert wurde. Holz geht alles nach Amerika, Exportverbote in der EU weil wir es selber brauchen ? Fehlanzeige.
Die grösste Holzverarbeitungsfabrik in AT mit 20 Fabriken weltweit lässt gerade das Holz das sie 2019 + 2020 noch nach Texas verschifft haben wieder zurück nach AT einfliegen, der Flug kostet 9k, der Schiffscontainer 15k, aber das wird sich wieder einpendeln.
Derjenige der das macht ist ein langjähriger Bekannter.
Unsere Bauern haben das riesen Problem des Altholzes, das will/kann seit 2020 niemand abholen und somit besteht Gefahr, dass der ganze Wald von Käfern vernichtet wird, da dieses Altholz einfach am Wegrand lagert, mein Schwager ist einer dieser Landwirte.

Baustoffpreise sind durchschnittlich bei +30%, das Problem der Dämmstoff Knappheit liegt zB daran, dass der Klebstoff dafür ein Abfallprodukt der Kerosinverbrennung ist und es 2020 eben -90% Flüge gab.
Stahl wird auch alles von China aufgekauft, detto beim Kunststoff - wir exportieren alles.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Do 6. Mai 2021, 13:53

Mjoelnir hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:01
Weil wenn das so ist, dann braucht man hier eh kein Wort mehr darüber verlieren, vor allem wenn man so wie ich Leute im Freundeskreis hatte, die ungerechtfertigt in ebendieser Statistik auftauchen, weil man sich dafür das Begräbnis bezahlen hat lassen.
bitte erklaer mir das wer da was an wen zahlt
ich hab auch einen verstorbenen im umfeld

wie gehst das mit der begraebnis zahlung?

danke
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Dude72
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 680
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 20:06

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dude72 » Do 6. Mai 2021, 13:55

hobbycaptain hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 12:31
combatmiles hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 12:21
gewo hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 12:19
Dude72 hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 12:15
Du kannst an allem möglichen erkranken und sterben. Aber dir Gefährlichkeit ist schon bekannt?
ich kenne keine ansteckende krankheit in den letzten 100 jahren an der 850.000 menschen am tag erkranken
erkranken so mit echt aua und pfuh oder nur positiv getestet?
in Indien erkranken täglich fast 400000 Menschen daran (und das sind nur die, von denen man es weiß), testen tun die nur sehr wenig.
Aber dazu müsst man sich auch abseits von ServusTV und Schwurbelmedien informieren.
Und du möchtest die indischen Lebensumstände mit denen in Österreich vergleichen? Oder was?
Bei welchen religiösen Festen hast du das letzte mal 100tausende Österreicher in der Donau baden sehen?
Oder vergleichst du auch Kalkutta mit Graz? Könnte das was in Kalkutta los ist auch in Graz passieren?

Ist es jetzt wirklich schon so, dass man hier als Schwurbler verunglimpft wird wenn man andere Erfahrungen gemacht hat?
hurry up and wait

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Do 6. Mai 2021, 13:56

Mjoelnir hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:01
Du bist also der Meinung, dass laut der offiziellen Zählweise (28 Tage vor Tod positiver PCR Test = C19 Toter der Statistik) - alles so passt wie dargestellt? Also dass wirklich die ca. 10k alle durch C19 starben?
da wirds wohl eine schwankungsbreite geben, klar
aber anhand der uebersterblichkeitliegen wir dzt bei ca 13000 bis 13500 gegenueber dem langjaehrigen schnitt
und laut statistik sind wir grad bei gut 10.000

die abweichung die es sicher gibt geht also eher in den richtung dass es wehr waren ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Dude72
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 680
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 20:06

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dude72 » Do 6. Mai 2021, 13:59

gewo hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 12:31
combatmiles hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 12:21
gewo hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 12:19
Dude72 hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 12:15
Du kannst an allem möglichen erkranken und sterben. Aber dir Gefährlichkeit ist schon bekannt?
ich kenne keine ansteckende krankheit in den letzten 100 jahren an der 850.000 menschen am tag erkranken
erkranken so mit echt aua und pfuh oder nur positiv getestet?
so erkranken dass man - unabhaengig von einer evt eigenen erkrankung - andere anstecken kann die dann dran sterben koennten

es gibt auch andere dinge die gefaehrlich sind
ohne zu wissen ob ich da richtig liege denke ich dass in unseren breiten die reihung
- OP bakterien
- ernaehrungsfehler
- spaetfolgen durch nukleare spaltprodukte
einigermaszen hinkommt

alle die dinge koennen aber dem individuum eigentlich blunzn sein
weil mit fettleibigkeit steckt mich der der grad neben mir in der ubahn steht sicher ned an
mit covid evt schon

deshalb isses ja auch eine pandemie
egal ob man dran glaubt oder ned
Ich würde vorne eher Erkrankungen durch passiv rauchen und Luftverschmutzung hinschreiben. Aber ja, es gibt viele Möglichkeiten
hurry up and wait

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 6. Mai 2021, 14:23

gewo hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:53
bitte erklaer mir das wer da was an wen zahlt
ich hab auch einen verstorbenen im umfeld

wie gehst das mit der begraebnis zahlung?

danke
Ich gehe davon aus, dass die mich nicht angelogen haben - ich kenne 4 Familien auf die das zutrifft, 2 davon im Ausland und auf dieselbe Frage bekam ich auch keine Antwort, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass sie wissen wie das Abrechnungssystem der Spitäler funktioniert.
Eventuell gibt es ja Unterstützungsfonds für 'finanziell Benachteiligte' - könnte ja sein.
Ich habs auch immer für eine urbane Legende gehalten, bis ich gesehen habe, was die an einem Covid19 Patienten verdienen und das weiss ich wiederum von einem Familienmitglied die auf einer solchen Station im Westen Österreichs arbeitet.
gewo hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:56
Mjoelnir hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:01
Du bist also der Meinung, dass laut der offiziellen Zählweise (28 Tage vor Tod positiver PCR Test = C19 Toter der Statistik) - alles so passt wie dargestellt? Also dass wirklich die ca. 10k alle durch C19 starben?
da wirds wohl eine schwankungsbreite geben, klar
aber anhand der uebersterblichkeitliegen wir dzt bei ca 13000 bis 13500 gegenueber dem langjaehrigen schnitt
und laut statistik sind wir grad bei gut 10.000

die abweichung die es sicher gibt geht also eher in den richtung dass es wehr waren ...
Ja, mehr an Toten die als Kollateralschaden gezählt werden müssen, verursacht durch abgesagte Operationen, weil ICUs freigehalten werden mussten, die am Ende nie gebraucht wurden und Opfern durch nicht stattgefundene Untersuchungen und Behandlungen, die im Tod durch Herzinfarkt etc mündeten.
Die Anzahl derer die sich nicht mehr ins Spital trauten, weil sie Angst hatten, oder weil ihr Arzt schlichtweg ohne Test oder generell keine Patienten annahm, ist derzeit noch nicht abschätzbar und genau das wird die nächsten Jahre noch viel mehr Opfer fordern.
Public Health ist nach wie vor ein Fremdwort in der Regierung und somit im derzeitigen Narrativ.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 6. Mai 2021, 14:41

Ich leg noch ein Schäuferl nach:

https://tkp.at/2021/05/02/grosse-studie ... impfungen/

https://tkp.at/2021/05/05/studie-sars-c ... rkrankung/

https://tkp.at/2021/04/29/astrazeneca-w ... h-impfung/

65 Million Einwohner der EU sind U17 - ohne die bekommt man nie die 70% Durchimpfungsrate, wohlweislich die Zahl der genesenen dabei ignorierend:

https://tkp.at/2021/05/03/ema-datenbank ... 17-jahren/

zu INDIEN - natürlich ist es nicht gewollt, dass eine Behandlung um 3 Euro verhindert, dass man das zigtausendfache mit dem Patienten verdienen kann:

https://tkp.at/2021/04/28/indien-empfie ... budesonid/

Den Asthmaspray verwendet man übrigens schon seit JULI 2020 in Österreich, nur sollten die Patienten eben ins Spital kommen - auch das sagt mir ein bekannter Arzt in einem Spital in NÖ.
Wie man Erkrankten in NÖ ums Verrecken NICHT helfen will, bis sie nicht mehr atmen können (O2 Sättigung auf unter 90) und ins Spital müssen, habe ich hautnah selbst erlebt.
Ich habe die Schnauze von diesem Land, den Politikern, einem Grossteil der Bürger die nur noch als Zombies rumrennen und vor allem vom Gesundheitssystem eindeutig voll.
Wenn wer Angst hat, ist das ok, verstehe ich vollkommen.
Wer sich impfen lassen will - soll mir recht sein, jeder erwachsene Bürger ist mündig, aber lasst die Kinder in Ruhe!

Es gibt keinen Grund den Anderen das derzeitige fast sektenartig verbreitete Narrativ aufzuerlegen, wovon man selbst seit über 1 Jahr schon Alpträume hat.
Diese Ängste sind euer eigenes Problem, nicht das eurer Mitmenschen!

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Do 6. Mai 2021, 15:16

Mjoelnir hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 14:23
gewo hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:53
bitte erklaer mir das wer da was an wen zahlt
ich hab auch einen verstorbenen im umfeld
wie gehst das mit der begraebnis zahlung?
danke
Ich gehe davon aus, dass die mich nicht angelogen haben - ich kenne 4 Familien auf die das zutrifft, 2 davon im Ausland und auf dieselbe Frage bekam ich auch keine Antwort,...
vielleicht erfaehrst du ja von den zwei anderen im inland was?

ganz offen:
ist doch bullshit, oder?

ich hab das schon so oft gehoert von leuten die das "wirklich aus erster hand" wissen
und keiner konnte mir irgendwas dazu sagen

ist doch komplett unmoeglich
wie soll das gehen
fahren da pharmavertreter mit schwarzen koffer voller geld durc die gegend?
wer kriegt die kohle?
die aerzte fuers angeben falscher diagnosen?
oder die amtsaerzte fuers falsche ausfuellen des totenscheins?
oder die angehoerigen damit sie nix sagen?

das geht doch ueberhaupt ned

und wer haette den vorteil?
ausser der pharmaindustrie faellt mir niemand ein

jedes intensivbett kostet ca € 5000,- am tag
das hat ueberhaupt nix mit covid zu tun
auch wenn wer mit grippe auf der intensiv liegt kostet es das

warum sollte man da fake covid fallzahlen produzieren

sinnlos
daher unwahrscheinlich

PS.
mir gehts prima nach meinem ersten pfiser stich
ich kenne aber jemand der hat moderna bekommen und beginnt jetzt nach ca 10 tagen(!) probleme zu kriegen
50+
hohes fieber
blutwerte komplett durcheinander
spitalsaufnahme wurde angeraten aber abgelehnt
die aerzte beginnen nachzudenken ob es evt eine throbose sein koennte
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Do 6. Mai 2021, 15:19

Mjoelnir hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 14:41
Wie man Erkrankten in NÖ ums Verrecken NICHT helfen will, bis sie nicht mehr atmen können (O2 Sättigung auf unter 90) und ins Spital müssen, habe ich hautnah selbst erlebt.
dan wuerde ich empfehlen medizinische fachmedien zu lesen
im fruehsommer 2020 wurde aufgrund der analyse der italienischen sitation festgestellt das die totesrate steigt wenn fruehzeitig intubiert oder mit sauerstoff unterstuetzt wird

die hast mit 93% sauerstoffsaettigung die selben quaelenden beschwerden wie mit 75% sauerstoffsaettigung
das passiert alles im kopf

je spaeter sauerstoff gegeben wird desto besser die ueberlebensprognose
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

oJo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 734
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 19:37
Wohnort: Linz

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von oJo » Do 6. Mai 2021, 15:23

Mjoelnir hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 14:23
gewo hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:53
bitte erklaer mir das wer da was an wen zahlt
ich hab auch einen verstorbenen im umfeld

wie gehst das mit der begraebnis zahlung?

danke
Ich gehe davon aus, dass die mich nicht angelogen haben - ich kenne 4 Familien auf die das zutrifft, 2 davon im Ausland und auf dieselbe Frage bekam ich auch keine Antwort, allerdings gehe ich nicht davon aus, dass sie wissen wie das Abrechnungssystem der Spitäler funktioniert.
Eventuell gibt es ja Unterstützungsfonds für 'finanziell Benachteiligte' - könnte ja sein.
Ich habs auch immer für eine urbane Legende gehalten, bis ich gesehen habe, was die an einem Covid19 Patienten verdienen und das weiss ich wiederum von einem Familienmitglied die auf einer solchen Station im Westen Österreichs arbeitet.
gewo hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:56
Mjoelnir hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:01
Du bist also der Meinung, dass laut der offiziellen Zählweise (28 Tage vor Tod positiver PCR Test = C19 Toter der Statistik) - alles so passt wie dargestellt? Also dass wirklich die ca. 10k alle durch C19 starben?
da wirds wohl eine schwankungsbreite geben, klar
aber anhand der uebersterblichkeitliegen wir dzt bei ca 13000 bis 13500 gegenueber dem langjaehrigen schnitt
und laut statistik sind wir grad bei gut 10.000

die abweichung die es sicher gibt geht also eher in den richtung dass es wehr waren ...
Ja, mehr an Toten die als Kollateralschaden gezählt werden müssen, verursacht durch abgesagte Operationen, weil ICUs freigehalten werden mussten, die am Ende nie gebraucht wurden und Opfern durch nicht stattgefundene Untersuchungen und Behandlungen, die im Tod durch Herzinfarkt etc mündeten.
Die Anzahl derer die sich nicht mehr ins Spital trauten, weil sie Angst hatten, oder weil ihr Arzt schlichtweg ohne Test oder generell keine Patienten annahm, ist derzeit noch nicht abschätzbar und genau das wird die nächsten Jahre noch viel mehr Opfer fordern.
Public Health ist nach wie vor ein Fremdwort in der Regierung und somit im derzeitigen Narrativ.
Ein Krankenhaus verdient tatsächlich an jedem Patienten, aber ich würde behaupten nichtmal sooo viel mehr an einem COVID-Patient. Natürlich ist ein Intensivbett wesentlich "teurer" für die Versicherung, aber es kostet auch das Krankenhaus ein vielfaches. Auch sind im Gesundheitswesen alle bekanntlich sehr kurzsichtig, aber ich glaube mittlerweile hätte auch ein Blinder erkannt, dass sich die von dir in den Raum gestellte bewusste Erzeugung von COVID-Intensivpatienten nicht rentiert. Schon allein der Personalausfall auf Grund der langen und dauernden Überlastung der Mitarbeiter wird die Betreiber in den nächsten Jahren ein Vielfaches kosten. Der Personalmangel ist schon seit langer Zeit immens, es würde also aus keiner Sicht sinn machen, sich das System weiter zu ruinieren, um irgendwie dem Gesundheitssystem Geld zuzuspielen.
Das macht einfach null Sinn.

Umsatz != Gewinn

tousibaer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von tousibaer » Do 6. Mai 2021, 15:31

gewo hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 15:16
Mjoelnir hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 14:23
gewo hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:53
bitte erklaer mir das wer da was an wen zahlt
ich hab auch einen verstorbenen im umfeld
wie gehst das mit der begraebnis zahlung?
danke
Ich gehe davon aus, dass die mich nicht angelogen haben - ich kenne 4 Familien auf die das zutrifft, 2 davon im Ausland und auf dieselbe Frage bekam ich auch keine Antwort,...
vielleicht erfaehrst du ja von den zwei anderen im inland was?

ganz offen:
ist doch bullshit, oder?

ich hab das schon so oft gehoert von leuten die das "wirklich aus erster hand" wissen
und keiner konnte mir irgendwas dazu sagen

ist doch komplett unmoeglich
wie soll das gehen
fahren da pharmavertreter mit schwarzen koffer voller geld durc die gegend?
wer kriegt die kohle?
die aerzte fuers angeben falscher diagnosen?
oder die amtsaerzte fuers falsche ausfuellen des totenscheins?
oder die angehoerigen damit sie nix sagen?

das geht doch ueberhaupt ned

und wer haette den vorteil?
ausser der pharmaindustrie faellt mir niemand ein

jedes intensivbett kostet ca € 5000,- am tag
das hat ueberhaupt nix mit covid zu tun
auch wenn wer mit grippe auf der intensiv liegt kostet es das

warum sollte man da fake covid fallzahlen produzieren

sinnlos
daher unwahrscheinlich

PS.
mir gehts prima nach meinem ersten pfiser stich
ich kenne aber jemand der hat moderna bekommen und beginnt jetzt nach ca 10 tagen(!) probleme zu kriegen
50+
hohes fieber
blutwerte komplett durcheinander
spitalsaufnahme wurde angeraten aber abgelehnt
die aerzte beginnen nachzudenken ob es evt eine throbose sein koennte
Beschwerden 10 Tage nach der Impfung deuten sehr stark auf Thrombose! Sag Deinem Bekannten er soll net deppert sein und sich ins Spital legen! Falls es wirklich eine ist wäre es besser unter Beobachtung zu sein. Sonst wacht er vielleicht in der Früh auf und kann vom Schlagerl in der Nacht nicht mehr reden oder sonst was.

Grüße

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Do 6. Mai 2021, 16:32

Gruß
H.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Do 6. Mai 2021, 16:46

Dude72 hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 13:59
Ich würde vorne eher Erkrankungen durch passiv rauchen und Luftverschmutzung hinschreiben. Aber ja, es gibt viele Möglichkeiten
richtig
hab die raucher vergessen
sorry
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Gesperrt