seit meiner Altbestandsmeldung habe ich in der Detailansicht meiner gemeldeten Magazine den Button "Magazin duplizieren".
Hat den jemand von euch auch und traut sich den mal zu drücken?

Lt. ZWR Changelog sollte man damit wohl tatsächlich die Magazine duplizieren können:
2.1.3.eu - 2019-12-02
Die Funktion Zubehör duplizieren wurde auf Magazin duplizieren umbenannt, sowohl in der Bezeichnung der Schaltfläche als auch in der Seite mit dem Fortschrittsbalken (Progress). (NPZW3-799, 2019-11-27)
2.1.2.eu - 2019-11-27
Für Magazine mit Waffenart-Id 241 … 250 (siehe NPZW3-789) ist es ab sofort möglich nach der Ersterfassung diese im Waffedetail bis zu 99 Mal automatisch zu vervielfachen. Dazu steht die Schaltfläche "Zubehör Duplizieren" zur Verfügung. Dabei werden pro Duplikat automatisch
Waffenbesitze und Waffen samt Status erzeugt (bei erweiterter Herkunft 2 Waffenbesitze, sonst nur 1)
Äderungshistorien erzeugt.
Dieser Vorgang ist zeitaufwendig. Daher wird er a-synchron mittels Progress durchgeführt. Nach der Vervielfachung wird die insgesamt erzeugte Anzahl zurückgemeldet.
Achtung - dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden und ist daher entsprechend vorsichtig und gezielt zu verwenden. (NPZW3-776, 2019-11-22)