ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Oh, die alten Leute!

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Freiwild » Di 11. Mai 2010, 15:55

Leonardo hat geschrieben:
snakedocter hat geschrieben:
Vintageologist hat geschrieben:Gut zu sehen, dass die Leute wie snakedocter, die aus dem Verband Forum raus sind, nicht gänzlich abhanden gekommen sind :)



unkraut verdirbt net ;)



Im der Natur gibt es kein Unkraut. :D


Jede Pflanze hat seine ihm angestammte Aufgabe in der Kette. :mrgreen:


aso, und welche aufgabe haben dann bitte die vielen AWN? fressen meiner nahrung ungeniert das futter weg, also wenn das kein unkraut ist . . :D

Freiwild

PS: "VEGETARIER" ist indianisch. Schon gewusst?
Heißt auf deutsch übersetzt "zu deppert zum jagen".
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Benutzeravatar
Lord
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:00

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Lord » Di 11. Mai 2010, 16:14

PS: "VEGETARIER" ist indianisch. Schon gewusst?
Heißt auf deutsch übersetzt "zu deppert zum jagen".


ROFTL :mrgreen:

Aber um ontopic zu bleiben: Ich habe mich vor ca. zweieinhalb Monaten um einen Account im Verband Forum bemüht, die Mitteilung erhalten ich möge mich etwas gedulden bis ein Mod mein Ansuchen überprüft hat und bis jetzt hab ich noch immer keinen Account.

Ob's an mir liegt :cry: ?

Egal, ich find's hier eh viel schöner :D

LG
Lord
Luna rulez --> :-)

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6752
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von kemira » Di 11. Mai 2010, 16:19

Lord hat geschrieben:Aber um ontopic zu bleiben: Ich habe mich vor ca. zweieinhalb Monaten um einen Account im Verband Forum bemüht, die Mitteilung erhalten ich möge mich etwas gedulden bis ein Mod mein Ansuchen überprüft hat und bis jetzt hab ich noch immer keinen Account.

Ob's an mir liegt :cry: ?


Lord hat geschrieben:Luna rulez --> :-)


Das war Dein Fehler, Lord... 8-)
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Ticket
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 242
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:51

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Ticket » Di 11. Mai 2010, 16:41

Lord hat geschrieben:Ich habe mich vor ca. zweieinhalb Monaten um einen Account im Verband Forum bemüht, die Mitteilung erhalten ich möge mich etwas gedulden bis ein Mod mein Ansuchen überprüft hat

Mein Gott, eine WBK bekommst auch nicht viel schneller. Was glaubst du was da alles überprüft werden muss?. Sämtliche Maulwürfe, alle bekannten Agenten, div. entlarvte V-Männer und vieles mehr. :)
Ticket

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Vintageologist » Di 11. Mai 2010, 17:37

Vintageologist hat geschrieben:Klasse. Und welche Veränderungen müssen die Griechen u.ä. im Gegenzug vollziehen? Gar keine... machen wohl weiter wie gehabt. Jetzt wo es kein Kredit sondern Haftung ist! Wir (der Steuerzahler) haften jetzt für etwas, worauf wir keinerlei Einfluss haben.


WTF? xD Das hab ich wo ganz anders gepostet! Ich beschuldige einfach mal die Forumsoftware! :lol: :lol: :lol:
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Charles » Di 11. Mai 2010, 17:39

Lord hat geschrieben: Ich habe mich vor ca. zweieinhalb Monaten um einen Account im Verband Forum bemüht, die Mitteilung erhalten ich möge mich etwas gedulden bis ein Mod mein Ansuchen überprüft hat und bis jetzt hab ich noch immer keinen Account.

Ob's an mir liegt :cry: ?

Egal, ich find's hier eh viel schöner :D

LG
Lord


Kopie von Deinem Reisepass oder Führerschein hast aber eh zum Verband hingefaxt, oder?

Benutzeravatar
HS911
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1419
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:29

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von HS911 » Di 11. Mai 2010, 20:53

Ich hab mich deswegen nicht im Verband Forum registriert obwohl ich schon recht lange gelesen habe. Liberalität einfordern aber im Internet auf Ausweiskontrolle beharren, passt meiner Meinung nach nicht gut zusammen. Wie sind sie denn überhaupt auf diese nicht besonders geschickte Idee gekommen?
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Vintageologist » Di 11. Mai 2010, 21:21

HS911 hat geschrieben:Ich hab mich deswegen nicht im Verband Forum registriert obwohl ich schon recht lange gelesen habe. Liberalität einfordern aber im Internet auf Ausweiskontrolle beharren, passt meiner Meinung nach nicht gut zusammen. Wie sind sie denn überhaupt auf diese nicht besonders geschickte Idee gekommen?


Paranoia. Leider.

Damit sich keine "Scheinpersonen" anmelden und ihr Unheil treiben...

Wobei dieses Forum auch noch steht... und ich glaub der snakedocter ist sogar echt.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Old Sam » Di 11. Mai 2010, 21:23

What?? Snake ist echt? :shock: Na da schau ich aber.... hmmm, wenn ich mir aber den Leonardo so ansehe.... phöse, der Bursche :twisted:
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Leonardo » Di 11. Mai 2010, 21:40

Old Sam hat geschrieben:.... hmmm, wenn ich mir aber den Leonardo so ansehe.... phöse, der Bursche :twisted:



Glaube ich auch! :mrgreen:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Leonardo » Di 11. Mai 2010, 21:40

Leonardo hat geschrieben:
Old Sam hat geschrieben:.... hmmm, wenn ich mir aber den Leonardo so ansehe.... phöse, der Bursche :twisted:






Soll ein ganz schlimmer Finger sein! :lol:

Und sooo Groß soll er sein,mindestens 2. Meter. :ugeek:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Vintageologist » Di 11. Mai 2010, 22:06

Ja, das ist dann tatsächlich blöd, wenn wir hier einen AWN Mod haben...
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Old Sam » Di 11. Mai 2010, 22:12

Herrlich, ich liebe dieses Forum jetzt schon - sachlich wo´s sein muß, aber palaver und Schpass ist auch erlaubt.

Tolle Mischung, so hat das Forum Zukunft! Verband und WO werden in der Belanglosigkeit versinken, leider. Aber das Bessere ist des Guten Feind.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von <BigM> » Di 11. Mai 2010, 22:17

Old Sam hat geschrieben:Herrlich, ich liebe dieses Forum jetzt schon - sachlich wo´s sein muß, aber palaver und Schpass ist auch erlaubt.

Tolle Mischung, so hat das Forum Zukunft! Verband und WO werden in der Belanglosigkeit versinken, leider. Aber das Bessere ist des Guten Feind.


Total!
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Leonardo » Di 11. Mai 2010, 22:21

Old Sam hat geschrieben:Herrlich, ich liebe dieses Forum jetzt schon - sachlich wo´s sein muß, aber palaver und Schpass ist auch erlaubt.

Tolle Mischung, so hat das Forum Zukunft! Verband und WO werden in der Belanglosigkeit versinken, leider. Aber das Bessere ist des Guten Feind.



Wobei ich auch Werbung für "Gun Forum.de" machen muss: Ist dem hier sehr Ähnlich und auch tolle Leute und tolle Mods.

Ich bin der festen Überzeugung das wir hier genauso wie sie von uns profitieren können,und ein Miteinader immer besser ist!

http://www.gun-forum.de/index.php?page=Index

Je mehr wir uns alle vernetzen desto schwerer werden es die AWN haben! :idea:

Mit dem Verband bedaure ich persönlich wirklich.Kann es noch immer nicht verstehen, das es nicht verstanden wurde wie wichtig das Forum für die Verband war und ist,und wieviele neue Mitglieder es der Verband gebracht hat.

Eine leider vergebene Chance. :cry:


Gruß Leonardo
Zuletzt geändert von Leonardo am Di 11. Mai 2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Antworten