ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von the_law » So 1. Mai 2011, 14:07

..., ich brauch noch nette ideen was man so alles beim brautpaar an der wohnung anstellen könnt OHNE !! schaden anzurichten...
das übliche wie fenster und türen zukleben (mit panzertape :twisted: ), luftballone und so´n zeugs ham ma schu...
allerdings kommen wir in die wohnung nicht rein, er (der bräutigam) wechselt die schlösser aus, fenster werden verschlossen und rollläden heruntergelassen (spassverderber :mrgreen: )...

hat wer noch ideen aus der praxis vorzubringen?
aber obacht, darf nit zuu heftig sein sonst bekomm ichs wieder ab... :twisted:

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von Maggo » So 1. Mai 2011, 14:19

Kauf Osp Platten und schraub ihm die Hauseingangstüre zu,was auch super ist, du stellst ihm die Haustüre mit Brennholz zu,natürlich mit mehreren lagen. ;)
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

sf77
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 350
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:16

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von sf77 » So 1. Mai 2011, 14:26

Der Schlüsseldienst öffnet die Wohnung.
Dann:
.) Pappbecher mit Wasser aufstellen und den Weg damit verstellen. Je nach Bosheit einen Kübel zum entleeren der Becher bereitstellen, oder eben nicht.
.) Einen Karpfen in die Badewanne. Lebend!
.) Das WC mit Klorollen zupflastern.
.) Im Bett , trockene Brotkrümmel verstreuen. Kratzt eckelhaft in der Hochzeitsnacht. Bitte keine Kaffeebohnen verwenden. Der Geruch geht monatelang nicht aus der Matraze raus.
.) Wecker im Schlafzimmer verstecken. Jede Stunde läutet ein Anderer!

Viel Spass!

Benutzeravatar
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2534
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:46
Kontaktdaten:

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von mgritsch » So 1. Mai 2011, 14:32

tja, drum hab ich damals die hochzeitsreise so gebucht dass wir sofort nach der feier zum flughafen sind.
seltsame bräuche. warum muß man leute grundlos ärgern?
wie wärs mit was nettem: ein paar blumen, ein packerl kondome, aspirin für den kater am morgen danach....
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von the_law » So 1. Mai 2011, 14:35

ha, das mit´n wecker is gut :twisted: ,

nur ham ma da a klitzekleines problem, 1. kost der schlüsseldienst ordenlich kohle (muss ja nicht sein), 2. is da noch die sache mit der alarmanlage... :snooty:

mit den klorollen bringst mich allerdings auf ne idee... :D

kondome is auch gut, mal sehn ob ich nicht noch irgendwo so nen plastikchristbaum bekomm und den damit verzier....


so kleine neckerein gehören mit dazu, so lang alles im rahmen bleibt, nix beschädigt wird oder fürs brautbar zusätzliche kosten entstehen, da hört sich dann der spass auf... :naughty:

Benutzeravatar
Don Corleone
Supporter .950JDJ
Supporter .950JDJ
Beiträge: 537
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 09:52
Wohnort: 37.818907, 13.302827

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von Don Corleone » So 1. Mai 2011, 14:41

z.B. vor die Tür:
Kleine Plastikbecher.
Boden entfernen, oder (wirklich) große Löcher reinschneiden.
Hinstellen und danach (!) mit Reis anfüllen.
Beim Wegheben.....

Haben "Freunde" in unserer Küche aufgestellt.
War aber nicht nur 1 - 2 Becher....
In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von Maggo » So 1. Mai 2011, 16:17

Ich kenne einen der hat die ganze Wohung vom Ehepaar voll mit Styroporkügelchen zum Estrich Dämmen gefüllt,Fazit,die Ehefrau redet mit ihm nicht mehr weil man in der ganzen Wohnung seit Jahren immer noch diese Kügelchen findet. :mrgreen:
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Benutzeravatar
chris_ooe
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 124
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 07:09
Wohnort: OOE / Kirchdorf ad. Krems
Kontaktdaten:

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von chris_ooe » So 1. Mai 2011, 19:01

wir haben mal die eingangstüre (Doppelflüglig) ins haus zugemauert, dem Brautpaar eine heurigengarnitur hingestellt, mit 2 blaumännern drauf, 2 hämmer, 2 meissel, 5ltr. Faß Bier, und 2 Gläser.

Natürlich haben wir zuvor alles mit mit Baufolie abgeklept, um die neue Haustüre bzw. Türstock u. den Putz nicht zu beschädigen od. versauen. Die Ziegel haben wir bis ganz unter dem Trüstock gesetzt - der Meissel hat nicht mehr dazwischen gepasst ;-)

lg
chris

martin01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1195
Registriert: So 4. Jul 2010, 17:59
Wohnort: Steyr

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von martin01 » So 1. Mai 2011, 21:51

uns wurde gestern abend das klo mit luftballonen angefüllt...

netter gag - in jast jedem war ein 5€schein drinn... da macht das zerplatzen doppelt spass - und der dreck war mir dann auch wurscht... :D

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von santiago » So 1. Mai 2011, 22:29

Ich wollte sie ja mit sägespänen füllen aber dein Bruder wollte nicht ausserdem habt ihr zuwenig holz zuhause um euch die Türen zuzuschlichten
Sig-natur.

Benutzeravatar
evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:44

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von evo86 » Mo 2. Mai 2011, 07:42

Bei meiner letzten Hochzeit haben wir einen
Esel aus dem Altersheim geklaut und
Im Garten des Brautpaares laufen lassen :D

Ps. Wozu schlüsseldienst ?
Kauf dir ne saiga :whistle:
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von Schnittbrot » Mo 2. Mai 2011, 08:45

mgritsch hat geschrieben:tja, drum hab ich damals die hochzeitsreise so gebucht dass wir sofort nach der feier zum flughafen sind.
seltsame bräuche. warum muß man leute grundlos ärgern?
wie wärs mit was nettem: ein paar blumen, ein packerl kondome, aspirin für den kater am morgen danach....

:clap:

also wenn ein Schlüsseldienst im Auftrag eines anderen (aus der Sicht des Dienstleisters quasi "Wildfremden") meine Bude aufschließt, verklag ich den in Grund und Boden!

Witzig solche Vorschläge hier zu lesen, wenn sonst unberechtigte Eindringlinge nicht gerade mit Kuchen und Kaffee begrüßt werden.
Und dann heisst's wieder: "Selber schuld, dass er sich die Bleibohnen einfangen hat ... "

Sorry, wenn ich hier als Spaßbremse auftrete, aber ich hab leider keinerlei Verständnis für solcherlei Boswilligkeiten, auch wenn sie da und dort Usus sind. :hand:

Meine Meinung schließt an mgritsch an: besser "liebenswürdige" Überraschungen, an die man sich auch als Betroffener gerne erinnert, als halblustige Schikanen, aufgrund derer man die Initiatoren gerne an Ort und Stelle mit einem nassen Fetzen erschlagen würde.

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von the_law » Mo 2. Mai 2011, 08:59

ich hatte ja anfangs um NETTE ideen OHNE schaden gebeten :whistle: , irgendwelche aktionen wo dannach was kaputt sein könnt oder zusatzkosten entstehen sind tabu und werden sicher nicht angewand auch wenns verlockend klingen würde, solche blödeleinen überlass ich welchen die meinen sich so was leisten zu können....., hab da leider selber schon richtig fiese aktionen gesehn, muss nit sein :naughty:

ein paar nette ideen waren hier schon mit dabei die ich entsprechend anwenden werde, dank an die gemeinde... :clap:

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von Freiwild » Mo 2. Mai 2011, 09:42

Wickel deren Auto mit Klopapier ein! :D

Wenn du dann fies bist schüttest du paar Kübel Wasser drüber . . . 8-)
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Nudnik
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:26

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von Nudnik » Mo 2. Mai 2011, 09:48

sf77 hat geschrieben:Der Schlüsseldienst öffnet die Wohnung.

Das wird er sicher nicht. Wenn die Wohnung versperrt ist und der Bräutigam den Schlüssel nicht rausrückt, dann könnts euch des eh einrexen.
sf77 hat geschrieben:.) Pappbecher mit Wasser aufstellen und den Weg damit verstellen.

Die lösen sich nach Stunden auf und dann --> Wasserschaden. Was kurz gedacht witzig ist, kann ganz blöd ins Auge gehen.
sf77 hat geschrieben: Einen Karpfen in die Badewanne. Lebend!

Tierquälerei.
Speak softly and carry a big stick.

Wer zieht bloß den Wecker im Krokodil immer wieder auf?
Bild

Antworten