ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*
Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*
Am beisten im Ticketsystem hinterlegen welcher Kunde Wert drauflegt dass du aufstehst wenn er reinkommt und welcher nicht
Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*
Hoi
Bediene dich da an moderner CRM Software. Es gibt da Lösungen, bei denen automatisch eine SMS geschickt wird. Oder eine vorab aufgenommene Voicemail (die beste, persönlichste Lösung) und frag, ob sie einen Rückruf wünschen. So erreichst du sie auch zur passenden Uhrzeit und vl schreiben sie dir vorab worum es ging.
Boom, Personalkosten gespart.
Stay safe!
- ssg69koppi
- .50 BMG
- Beiträge: 1449
- Registriert: Do 19. Mai 2011, 11:44
- Wohnort: Oberes W4tel
Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*
Mich stört das gar nicht, ich würde das sogar als minimum ansehen wenn der Händler zumindest einen Rückruf versuchen würde.
Wie oft ist es leider das man anruft, nicht durchkommt und auch nie einen Rückruf bekommt.
Mir ist auch schon mal passiert das ich nach gefühlten 100 Versuchen dann endlich mal durchkam und der Händler (Nein, nicht der
gewo ) auf meine Anfrage hin meinte, er müsse was nachschauen und ruft mich dann zurück, das war vor ca. einem Jahr, bis heute hat der sich noch nicht gemeldet. Das ist dann für mich ein Zeichen das der Händler nicht sehr Kundenorientiert arbeitet und ich das letzte mal bei dem was gekauft habe.
Lg
Wie oft ist es leider das man anruft, nicht durchkommt und auch nie einen Rückruf bekommt.
Mir ist auch schon mal passiert das ich nach gefühlten 100 Versuchen dann endlich mal durchkam und der Händler (Nein, nicht der
gewo ) auf meine Anfrage hin meinte, er müsse was nachschauen und ruft mich dann zurück, das war vor ca. einem Jahr, bis heute hat der sich noch nicht gemeldet. Das ist dann für mich ein Zeichen das der Händler nicht sehr Kundenorientiert arbeitet und ich das letzte mal bei dem was gekauft habe.
Lg
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*
Ist halt ein fuer und wider
Jch habs mal so konfigurieren lassen dass derartige unbeantwortete anrufe immer nur am selben werktag im system als ticket aufscheinen und sich danach selbststaendig schliessen
Dzt haben wir eh mit den umlagerungen zwischen den lagern und einschulung der neuen mitarbeiter genug zu tun, da ruft eh meist noch keiner rueck
Aber gegen sommer sich das zeitlich ausgehen ...
Jch habs mal so konfigurieren lassen dass derartige unbeantwortete anrufe immer nur am selben werktag im system als ticket aufscheinen und sich danach selbststaendig schliessen
Dzt haben wir eh mit den umlagerungen zwischen den lagern und einschulung der neuen mitarbeiter genug zu tun, da ruft eh meist noch keiner rueck
Aber gegen sommer sich das zeitlich ausgehen ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.
Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*
Geht zwar nicht um einen Rückruf, allerdings zum Ticketsystem:
Wenn man dir eine Anfrage schickt bekommt man eine automatisch versendete Nachricht.
Ich würde es gut finden ebenfalls eine Status-Nachricht zu schicken wenn ihr eine Handlung setzt, zB. wenn ihr eine Anfrage zum Lieferanten abgesetzt habt. Kann man gut automatisieren.
Die erste Nachricht ist wie Warteschlangenmusik, da hat noch niemand etwas gemacht. Bei weiteren Mails weiß man dass das Mail gelesen wurde und sich etwas tut...
Wenn man dir eine Anfrage schickt bekommt man eine automatisch versendete Nachricht.
Ich würde es gut finden ebenfalls eine Status-Nachricht zu schicken wenn ihr eine Handlung setzt, zB. wenn ihr eine Anfrage zum Lieferanten abgesetzt habt. Kann man gut automatisieren.
Die erste Nachricht ist wie Warteschlangenmusik, da hat noch niemand etwas gemacht. Bei weiteren Mails weiß man dass das Mail gelesen wurde und sich etwas tut...
Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*
Danke für den Input.Steyrer hat geschrieben: ↑Sa 20. Mär 2021, 16:09Geht zwar nicht um einen Rückruf, allerdings zum Ticketsystem:
Wenn man dir eine Anfrage schickt bekommt man eine automatisch versendete Nachricht.
Ich würde es gut finden ebenfalls eine Status-Nachricht zu schicken wenn ihr eine Handlung setzt, zB. wenn ihr eine Anfrage zum Lieferanten abgesetzt habt. Kann man gut automatisieren.
Die erste Nachricht ist wie Warteschlangenmusik, da hat noch niemand etwas gemacht. Bei weiteren Mails weiß man dass das Mail gelesen wurde und sich etwas tut...
Haben wir überlegt und verworfen.
Einerseits wäre es gut weil die kunden mitbekommen dass im hintergrund eh was passiert fuer sie aber eben noch keine botschaft zur verfuegung steht die an den kunden kommuniziert werden kann.
Andererseits ist es aufgrund der Wesenseigenschaften breiter teile des kundensegments nicht vorteilhaft. Wäre für mich ungünstig im detail zu erklären warum.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.
- combatmiles
- .50 BMG
- Beiträge: 3023
- Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18
Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*
weil de Jaga koa email woin??
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)