ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Die Gräfin in Wien sperrt zu

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
ruz
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 498
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 09:39

Re: Die Gräfin in Wien sperrt zu

Beitrag von ruz » Sa 17. Apr 2021, 18:05

Alaskan454 hat geschrieben:
Sa 17. Apr 2021, 17:07
ruz hat geschrieben:
Sa 17. Apr 2021, 16:55


Man musste ja nicht in den Keller gehen. Und Bekannte hat man dort auch immer getroffen. Sicher mehr als bei der Gräfin, die war immer schon letzter Ausweg.
Der Keller hat mich nie gestört nur die "Skitouristen" am WC waren mitunter anstrengend und lästig. :lol:

In der Gräfin hast auch genug bekannte Gesichter treffen können nur auf die legt man normalerweise eher weniger wert. :mrgreen:

Ich meinte meine Bekannten. Und die habe ich gerne getroffen.
Und so lange die Kokser am Häusl geblieben sind, haben sie nur die gestört, die dort gerade schnackseln wollten.

Eigentlich a witzige Zeit.
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.

Benutzeravatar
Joewood
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:07
Wohnort: Wien

Re: Die Gräfin in Wien sperrt zu

Beitrag von Joewood » Sa 17. Apr 2021, 20:18

In dei Gräfin hab ich es nie geschafft... wenn dann Salz und Pfeffer nach Bällen. Aber ich glaub im Smoking wäre in in der Gräfin auch fehl am Platz gewesen. Schad um das Kultlokal an sich aber mir persönlich fehlt es nicht

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Die Gräfin in Wien sperrt zu

Beitrag von Steppenwolf » Sa 17. Apr 2021, 21:14

Joewood hat geschrieben:
Sa 17. Apr 2021, 20:18
In dei Gräfin hab ich es nie geschafft... wenn dann Salz und Pfeffer nach Bällen. Aber ich glaub im Smoking wäre in in der Gräfin auch fehl am Platz gewesen. Schad um das Kultlokal an sich aber mir persönlich fehlt es nicht
Da irrst du! Auch in der Gräfin waren damals der ein oder andere nach einem Ball.
Die Gräfin war quer Beet ein für alle Gesellschaftsschichten mit dementsprechenden vorhandenen Alkoholpegel, ein gern besuchter Treffpunkt.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2168
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Die Gräfin in Wien sperrt zu

Beitrag von spareribs » Sa 17. Apr 2021, 22:42

Ruhe sanft....hoffentlich findet sich keiner, der da genauso weitermacht wie gehabt R.I.P...
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Antworten