wir kaufen in den naechsten tagen EDV Hardware fuer den betrieb ein
mehrere Apple rechner
a fettes NAS
mehrere GB Switches
LTE router
Tastaturen und Mäuse
div. zubehoer
in summe ca 10k vermutlich
dienstleistung wird - mit ausnahme des einbaus und der konfiguration der HDDs in das NAS - eigentlich keine benoetigt
bevor ichs jetzt irgendwo beim bestbieter bestelle ...
gibt es unter uns jemand der EDV fachhaendler ist?
ich geb mein geld lieber einem legalwaffenbesitzer bzw zu mindestens einem user hier im forum alös einem fremden
kann theoretisch auch aus dem ausland (DE) sein soferne innergemeinschaftlicher vorsteuerabzug mittels UID nummer moeglich ist
und um a ecke teurer als der marktpreis solls halt auch ned sein ... klar
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
EDV Fachhändler hier?
EDV Fachhändler hier?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Re: EDV Fachhändler hier?
Bin zwar selbst kein Händler, aber hätte eine Empfehlung. Solltest du es noch nicht kennen - bei Cyberport registrieren als Firmenkunde. Habe bei denen im LD # (weiß ich nimmer welcher das war) ein Logitech Konferenzsystem besorgt - ging prompt und Preis war schwer in Ordnung.
Lieferzeiten und Verfügbarkeiten = siehe Versuche, ein Auto zu bestellen samt vergleichbarer Wartezeiten bei manchen Komponenten.
Lieferzeiten und Verfügbarkeiten = siehe Versuche, ein Auto zu bestellen samt vergleichbarer Wartezeiten bei manchen Komponenten.

Don' t try to argue with idi

ja dankeDingo hat geschrieben: ↑Mi 8. Dez 2021, 16:42Bin zwar selbst kein Händler, aber hätte eine Empfehlung. Solltest du es noch nicht kennen - bei Cyberport registrieren als Firmenkunde. Habe bei denen im LD # (weiß ich nimmer welcher das war) ein Logitech Konferenzsystem besorgt - ging prompt und Preis war schwer in Ordnung.
ich kauf oft dort
aber wie die zum thema waffen stehen weis ich halt auch ned
und als kleiner gewerbetreibender ist mir halt a kleiner gewerbetreibender vom prinzip her lieber
aber lang kann ich eh ned warten ... schau ma mal
doubleaction OG, Wien
Hi Gewo,
meine Familie ist im IT bereich tätig, in Wien. Sowohl im Vertrieb als auch im Support.
PM geht leider nicht, hab dir eine Mail geschickt, Betreff: EDV Fachhändler
LG Mario
meine Familie ist im IT bereich tätig, in Wien. Sowohl im Vertrieb als auch im Support.
PM geht leider nicht, hab dir eine Mail geschickt, Betreff: EDV Fachhändler

LG Mario
servus mario
wohin denn?
meine PN funktion ist deaktiviert weil der postkasten laufend so knallvoll ist dass es sinnlos ist
geht evt a email (siehe signatur) ...
danke
edit:
mail erhalten danke
kenn mich aus
doubleaction OG, Wien