ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Varminter

Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von Varminter » Di 24. Mai 2011, 10:40

Hi Folks,

geht´s euch auch so, dass ihr zwar eure Partnerin/eure Familie von Herzen liebt, aber euch deren Urlaubspläne (ohne Jagd, ohne Schiesstand, ohne Waffenmuseen) ganz schröcklich ankotzen und langweilen und euch um jeden in irgend einem besch**ssenen Ausland ausgegebenen Cent schröcklich leid ist?

:? :? :? :? :? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von Reverend45 » Di 24. Mai 2011, 11:16

Da ich keine Freundin habe stellt sich mir die Frage ned, aber Urlaub mach ich auch ned. Wenn dann von mir aus mal ein Tagesausflug in ein Interessantes Museum oder eine US Tour mit diversen netten Geräten. Aber sonst...da find ich ne Runde zocken daheim entspannender.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von CCNIRVANA » Di 24. Mai 2011, 11:57

Ja, ich bin so ein Exemplar :mrgreen:
Ich würde das Urlaubsgeld auch lieber anders verwenden :violin:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9440
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von Teal'c » Di 24. Mai 2011, 12:12

Urlaub??? Was ist das? :think: Bin froh dass ich mal nen Tag frei bekomm, um irgendwas zu erledigen, für Urlaub is bei mir in der Firma sowieso nie Zeit...

aber auch wenn, mir wär das Geld auch zu schade, ausser vielleicht ein Ausflug in die USA zu so einem Shooting Festival. Mit nem M60 oder MG42 ein paar Bäume fällen oder ein Auto in alle Kleinteile zerschiessen, das wär schon eher was für mich. :dance: :mrgreen:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von >Michael< » Di 24. Mai 2011, 12:12

Mache Urlaub im tiefsten Tirol wo man atemberaubend schöne Landschaften sieht, gute Österreichische Küche geniessen kann, 3500er raufkraxelt, in der Natur campiert , so macht Geld ausgeben Spass, das Geld bleibt auch in den Händen meiner Landsleute.

Könnte mir nichts besseres vorstellen und wüsste auch nicht wo es schöner währe, Österreich hat alles zu bieten ausser das Meer, und die grössere Wasseransammlung die an den Küstenregionen meist eh elending verschmutzt ist ist auch massiv überbewertet. Griechenland, Italien oder Spanien kann mir sowas von gestohlen bleiben.... :snooty:
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Arwen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 107
Registriert: So 9. Mai 2010, 21:02

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von Arwen » Di 24. Mai 2011, 12:31

Varminter hat geschrieben:Hi Folks,

geht´s euch auch so, dass ihr zwar eure Partnerin/eure Familie von Herzen liebt, aber euch deren Urlaubspläne (ohne Jagd, ohne Schiesstand, ohne Waffenmuseen) ganz schröcklich ankotzen und langweilen und euch um jeden in irgend einem besch**ssenen Ausland ausgegebenen Cent schröcklich leid ist?

:? :? :? :? :? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

dann zahl der Partnerin eine Begleitperson :) - dann kann sie fahren und Du schießen.

Obwohl...es gibt auch Frauen, die täten sich über erweiterete Schießmöglichkeiten freuen ;)
I have a very strict gun control policy: if there's a gun around, I want to be in control of it
Clint Eastwood

Benutzeravatar
Medizinmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 344
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 05:55

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von Medizinmann » Di 24. Mai 2011, 12:39

Na ja aber ganz ehrlich: auf zwei wochen thailand oder dom rep im winter wo man sich bei uns den arsch abfriert, will ich nicht verzichten muessen. Ausserdem hat unser planet zu viel zu bieten um sich auf 80.000 rot-weiss-rote km2 zu beschraenken.

Arwen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 107
Registriert: So 9. Mai 2010, 21:02

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von Arwen » Di 24. Mai 2011, 12:44

Medizinmann hat geschrieben:Na ja aber ganz ehrlich: auf zwei wochen thailand oder dom rep im winter wo man sich bei uns den arsch abfriert, will ich nicht verzichten muessen. Ausserdem hat unser planet zu viel zu bieten um sich auf 80.000 rot-weiss-rote km2 zu beschraenken.

vielleicht kann mans ja kombinieren - Irgendwohin, wo man auch schießen kann? Und wo es warm ist :)?
I have a very strict gun control policy: if there's a gun around, I want to be in control of it
Clint Eastwood

Benutzeravatar
Don Corleone
Supporter .950JDJ
Supporter .950JDJ
Beiträge: 517
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 09:52
Wohnort: 37.818907, 13.302827

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von Don Corleone » Di 24. Mai 2011, 12:54

Medizinmann hat geschrieben:Na ja aber ganz ehrlich: auf zwei wochen thailand oder dom rep im winter wo man sich bei uns den arsch abfriert, will ich nicht verzichten muessen. Ausserdem hat unser planet zu viel zu bieten um sich auf 80.000 rot-weiss-rote km2 zu beschraenken.


Meine Rede!

Urlaub muss sein.
Habe meine Schwiegereltern im Haus :whistle:
In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von Reverend45 » Di 24. Mai 2011, 13:06

warm? schießen? ARIZONA!!!^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

TangoShooter
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 832
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 23:06
Wohnort:

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von TangoShooter » Di 24. Mai 2011, 13:39

Schieße wahnsinnig gerne, auf Tauchurlaube z.B. in Ägypten oder Kurztrips mit der Freundin möchte ich deswegen aber nie verzichten und deswegen (genau wie bei den Waffen) um keinen Cent leid.
2Alpha4Mike: IPSC Match(video) Blog
https://2alpha4mike.blogspot.co.at/

Do you think Lance Armstrong knows how to build a bike? I guarantee it.
Don't be just an operator to your weapon system - be its master.
(Travis Haley - Dynamic Shotgun)

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von pointi2009 » Di 24. Mai 2011, 13:53

Urlaub... von der Stange interessiert mich nicht und meine Wünsche alla 4 -6 Wochen Neuseeland, Australien oder USA/Canada sind in den nächsten Jahren zeitlich und finanziell nicht möglich.
Daher Urlaub noch immer zu Hause = Arbeitsurlaub im Haus :D und stört mich nicht so sehr, war schon viel im Ausland auch mal längere Zeit also gehts noch :D
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
Medizinmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 344
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 05:55

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von Medizinmann » Di 24. Mai 2011, 13:57

Arwen hat geschrieben:
Medizinmann hat geschrieben:Na ja aber ganz ehrlich: auf zwei wochen thailand oder dom rep im winter wo man sich bei uns den arsch abfriert, will ich nicht verzichten muessen. Ausserdem hat unser planet zu viel zu bieten um sich auf 80.000 rot-weiss-rote km2 zu beschraenken.

vielleicht kann mans ja kombinieren - Irgendwohin, wo man auch schießen kann? Und wo es warm ist :)?



Afghanistan, Somalia, Irak
:mrgreen:

Benutzeravatar
Armin
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1092
Registriert: So 9. Mai 2010, 21:59

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von Armin » Di 24. Mai 2011, 14:06

Medizinmann hat geschrieben:Afghanistan, Somalia, Irak :mrgreen:

Schon demnächst vermutlich auch Spanien und Griechenland... 8-)
Right is right and left is wrong!

Arwen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 107
Registriert: So 9. Mai 2010, 21:02

Re: Der fröhliche Urlaubshasser-Thread

Beitrag von Arwen » Di 24. Mai 2011, 14:25

Medizinmann hat geschrieben:
Arwen hat geschrieben:
Medizinmann hat geschrieben:Na ja aber ganz ehrlich: auf zwei wochen thailand oder dom rep im winter wo man sich bei uns den arsch abfriert, will ich nicht verzichten muessen. Ausserdem hat unser planet zu viel zu bieten um sich auf 80.000 rot-weiss-rote km2 zu beschraenken.

vielleicht kann mans ja kombinieren - Irgendwohin, wo man auch schießen kann? Und wo es warm ist :)?



Afghanistan, Somalia, Irak
:mrgreen:

na bitte - super Idee. Mit einem Abenteuerpackage zu buchen...
I have a very strict gun control policy: if there's a gun around, I want to be in control of it
Clint Eastwood

Antworten