Ich hab ein kleines Problem in meiner TG...
Dort treiben sich immer doofe Gestalten herum, die dann ab und an auch Fzge beschädigen. Am Audi haben sie mir vor 2 Jahren schon die Haube zerkratzt. Da ich jetzt bald ne neue KTM bekomme, möcht ich die und auch den Passat schützen bzw die Täter zumindest filmen.
Ich habe nach dem Schaden am Audi eine Blackvue 2Kanal eingebaut in den Passat.
Die filmt nach vorne und hinten in wirklich guter Qualität und auch schon bei "nur Bewegung". Man kann die Felder definieren wo sie anspringen soll bei Bewegung.
Sodale, wenn der Passat aber nicht da ist steht das Bike (unter der Plane) alleine und ohne Videoschutz da.
Das Problem ist aber auch, dass ich seitlich kein Blickfeld habe.
Gegenüber meinem Stellplatz sind an der Decke Kabeltrassen/Bleche wo man eine Kamera relativ unauffällig platzieren könnte so dass die auf meinen Stellplatz filmt. Entfernung: 2x Autolängen und die Fahrspur (ich denke 4m) dazwischen.
Die wildkameras die ich schon probiert habe, hatten meist rot leuchtende IR LEDS (sehr gut wenn man die Kamera net sehen soll

Stromanschluss habe ich dort leider keinen, ebensowenig WLAN oder Handynetz..
Ich bräuchte also eine Kamera die sehr klein oder extrem klein ist, ca 20m Reichweite hat, Nachtsichtfähig (es gibt zwar Notlicht, aber sehr gering), eine lange Akkulaufzeit (mind 3 Tage) und kein Vermögen kostet.
Die "Würfelkameras" mit eingebautem Akku sollen zu kurze Reichweite haben und zu wenig Auflösung...
Hat jemand nen guten Tip für mich?