ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Range Bag (Inhalt)

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1132
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Range Bag (Inhalt)

Beitrag von r4ptor » Di 12. Jul 2022, 22:14

Alles was erwähnt wurde, zusätzlich:

Wichtigsten Ersatzteile für jede Knarre im Bewerbseinsatz
Messingröhrl in Lauflänge + bissl was und Gummihammer.
Squibs sollten nicht passieren, aber sie sollten auch keinen ganzen Bewerb versauen wenns passieren. Die Stage ist eh Geschichte, aber Schadensmininierung halt...

Ersatzbatterien für die Ohrwaschl.
A kleines Flascherl Öl.
Magazinbürste
Stift&Block

Sonst nix.
Der Doc hat das mal gut ausgeführt. Umso größer der rangebag umso mehr sinnlosen Zeug schleppt man herum.
Bei Keller bewerben wurscht, wenn Distanzen zu überwinden sind zwischen den Stages muss ich nicht a sinnloses 6er Tragerl Mineral durch die Gegend schleppen, bringt ja keinem was, vor allem nicht einem selber.

lalaton
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 467
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:33

Re: Range Bag (Inhalt)

Beitrag von lalaton » Mi 13. Jul 2022, 13:20

Ich habe mir angewoehnt immer so ein 50ml Spruehflascherl Desinfektionsmittel dabei zu haben das zu Hause vom 5l Kanister aufgefuellt wird... das entfettet auch gut... plus eine Rolle Kuechenrolle... weil der Pulverdreck und das Virus ist immer & ueberall... Knarre, Haende, Autoschluessel, Knopf um die Scheiben raus und reinzuholen, usw usw 😂

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6966
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Range Bag (Inhalt)

Beitrag von AUG-andy » Mi 13. Jul 2022, 13:52

lalaton hat geschrieben:
Mi 13. Jul 2022, 13:20
Ich habe mir angewoehnt immer so ein 50ml Spruehflascherl Desinfektionsmittel dabei zu haben das zu Hause vom 5l Kanister aufgefuellt wird... das entfettet auch gut... plus eine Rolle Kuechenrolle... weil der Pulverdreck und das Virus ist immer & ueberall... Knarre, Haende, Autoschluessel, Knopf um die Scheiben raus und reinzuholen, usw usw 😂
:headslap:
Kein Ganzkörperkondom?
Bin echt enttäuscht. :lol:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Antworten