ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Der ANTI-Fehlkauf-Thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Fivegunner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1087
Registriert: Do 19. Dez 2019, 14:50
Wohnort: Birgisch / VS / CH

Re: Der ANTI-Fehlkauf-Thread

Beitrag von Fivegunner » Fr 22. Jul 2022, 14:28

Mein ANTI Fehlkauf

Vor vielen Jahren (Spärtsommer 1990).

Beim samstäglichen Besuch der ölrtlichen Indooranlage empfimg mich Kumpel Rolf ganz aufgeregt. Er hatte eine neue Liebe in 9mm Para. Er drückte mir das Teil in die Hände und wollte unbedingt, dass ich ein paar Schuss damit schiesse. Meine Reaktion war recht kühle und ich machte ihm klar, dass sich in meinem Scharnk schon genug Zahal Huren tummelten. R. liess diesen Erinwand nicht gelten und schliesslich belegte ich eine Bahn mit Rolfs neuer Liebe und einer 50er Schachtel 9mm Futter.

Am darauffolgenden Dienstag besuchte ich meien Leib und Magen Dealer und holte mir auch eine IMI Jericho 941 in 9mm Para, die meiner Meinung beste je stahlgeworden Wondernine die existiert.
1911 - It's like a Glock, but for men!

Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: Der ANTI-Fehlkauf-Thread

Beitrag von ebner33 » Fr 22. Jul 2022, 15:56

Ich hab mir vor glaub 3-4 Jahren ne Tangfolio Gold Match Extreme 6 Zoll in 9mm auf Verdacht ungesehen gekauft.
Hatte davor nur mal ne Shadow 2 von nem Bekannten in der Hand,und war direkt begeistert.

Hat sich im Nachhinein als goldrichtig rausgestellt.
Liegt traumhaft in der Hand,der Abzug ist grandios und die Verarbeitung ist auch klasse.
Mit den originalen Holzgriffschalen sieht sie auch noch richtig gut aus.
Die geb ich nie mehr her. :mrgreen:
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

Antworten