ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust- und Ärger v8.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 990
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Hasenfuss » Fr 12. Mai 2023, 11:45

milu hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 00:56
aber egal. die kleber waren schuld. ende.
Ja natürlich sind die Kleber schuld, aber nicht alleine. Die Personen und NGOs, die die Kleber ideologisch, logistisch und finanziell unterstützen, sind genau so schuld. Und natürlich die Politik, die der Polizei und der Justiz nicht die nötigen Freiheiten gibt, diese schwachsinnigen Aktionen auf Dauer zu unterbinden.

Und abgesehen von der bisherigen Diskussion betreff Einsatzfahrten... es geht ja auch um den volkswirtschafltichen Schaden, den diese Leute anrichten. Stau produziert Verzögerung und Verzögerung kostet Geld. Die Lieferketten werden unterbrochen, Arbeitszeiten können nicht eingehalten werden usw.
Dazu die Einsatzstunden der Polizei und die Gehälter für Beamte der Justiz, die sich mit diesen Leuten beschäftigen müssen. Wer zahlt das alles? Richtig, wir alle. Die Aktionen dieser "Kleber" sind äußerst unsozial, vielleicht sollte man ihnen das einmal sagen...

Ich verstehe nicht, warum du diese Aktionen relativierst. Eigentlich hat das ja schon terroristische Züge...
Oder hast du vielleicht Kinder, die bei den Klebern mitmachen? :D
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Benutzeravatar
milu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 913
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:15
Wohnort: Tirol

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von milu » Fr 12. Mai 2023, 14:00

terrorismus?
kausalkette nicht erkennen?
natürlich müssen die kleber schuld sein!
psychisch beinträchtigt...
gekürzte zitate, falsche angaben...

und dann das:
https://www.derstandard.at/story/200014 ... ehrt-haben
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Wheelgun » Fr 12. Mai 2023, 14:25

johnbond01 hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 11:21
Dass die Klimakinder sowie Klimakinderversteher gewaltige Probleme mit der Kausalkette haben ist offenkundig.
Es sind keine Kinder, es sind Erwachsene ….
Zensiert von mir selbst da es nur schlechte Stimmung im Forum verbreitet!
Zuletzt geändert von Wheelgun am Fr 12. Mai 2023, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

Benutzeravatar
milu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 913
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:15
Wohnort: Tirol

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von milu » Fr 12. Mai 2023, 15:03

Wheelgun hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 14:25
johnbond01 hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 11:21
Dass die Klimakinder sowie Klimakinderversteher gewaltige Probleme mit der Kausalkette haben ist offenkundig.
Es sind keine Kinder, es sind Erwachsene die endlich in ihrem Leben einen Sinn gefunden haben weil sie doch die Superhelden der Klimarettung sind.
Nein es ist ein Abbild unserer Gesellschaft,es sind genau die gleichen die 2015 jeden und alles als Nazi beschimpft haben die sich nur getraut haben zu fragen ob hier wirklich nur Frauen und Kinder unser Land überfluten….
Es sind genau die selben die alles und jeden als Nazi beschimpft haben die Zweifel an der Wirksamkeit des Impfstoffes hatten….
Es sind genau die selben die lauthals nach mehr Waffen/Krieg und zur Ermordung sämtlicher Russen schreien…
Es sind genau solche die Eltern als Nazi beschimpfen die ein Problem damit haben das unsere Kinder in den Schulen mit Transen Propaganda Indoktriniert werden.
Und es sind genau die selbe Sorte Menschen die anstatt sich jeden Tag vor die Parteizentralen zu picken den arbeiteten Bürger terrorisieren indem sie ihnen wöchentlich das Leben schwer machen .
Ganz ehrlich ja es sind absolut psychisch beeinträchtigte Menschen und aus welcher politischen Ecke kommen die? Genau richtig ….
Und Gott sei Dank sind sie noch der kleinere Anteil in unserer Gesellschaft.

Wird wahrscheinlich wieder gelöscht weil so einen Spiegel gewissen Leuten vorhalten ist ja böse gell ….
schreibt von waffenrüstung eines gottes und will gegen einen teufel bestehen.
und bezichtigt andere, psychisch beeinträchtigt zu sein.
genau. mein. humor.
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Wheelgun » Fr 12. Mai 2023, 15:14

milu hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 15:03
Wheelgun hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 14:25
johnbond01 hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 11:21
Dass die Klimakinder sowie Klimakinderversteher gewaltige Probleme mit der Kausalkette haben ist offenkundig.
Es sind keine Kinder, es sind Erwachsene die endlich in ihrem Leben einen Sinn gefunden haben weil sie doch die Superhelden der Klimarettung sind.
Nein es ist ein Abbild unserer Gesellschaft,es sind genau die gleichen die 2015 jeden und alles als Nazi beschimpft haben die sich nur getraut haben zu fragen ob hier wirklich nur Frauen und Kinder unser Land überfluten….
Es sind genau die selben die alles und jeden als Nazi beschimpft haben die Zweifel an der Wirksamkeit des Impfstoffes hatten….
Es sind genau die selben die lauthals nach mehr Waffen/Krieg und zur Ermordung sämtlicher Russen schreien…
Es sind genau solche die Eltern als Nazi beschimpfen die ein Problem damit haben das unsere Kinder in den Schulen mit Transen Propaganda Indoktriniert werden.
Und es sind genau die selbe Sorte Menschen die anstatt sich jeden Tag vor die Parteizentralen zu picken den arbeiteten Bürger terrorisieren indem sie ihnen wöchentlich das Leben schwer machen .
Ganz ehrlich ja es sind absolut psychisch beeinträchtigte Menschen und aus welcher politischen Ecke kommen die? Genau richtig ….
Und Gott sei Dank sind sie noch der kleinere Anteil in unserer Gesellschaft.

Wird wahrscheinlich wieder gelöscht weil so einen Spiegel gewissen Leuten vorhalten ist ja böse gell ….
schreibt von waffenrüstung eines gottes und will gegen einen teufel bestehen.
und bezichtigt andere, psychisch beeinträchtigt zu sein.
genau. mein. humor.
Wenn’s nimma geht wird’s persönlich :) genau das was von Linker Seite erwartet wird …so durchschaubar ….
Wieso hast du was gegen Christen /Religionen?
“Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels“.
Steht in der Bibel aber bezweifle das Du die jemals gelesen hast…. Hast Du dann auch was gegen den Islam?Muslime sind auch Gläubige Menschen und praktizieren den Koran sind das dann auch psychisch Beeinträchtigte Menschen?wirst ja doch wohl kein Rassist sein oder(wird ja im Gegenzug von deinesgleichen immer behauptet)aber nein das glaube ich nicht so einer bist Du doch nicht…aber warte ihr traut euch ja nur Christen lächerlich zu machen beim Islam fehlen euch ja die Cochonnes geht ned so gut in eurem politischen Milieu ….
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

Benutzeravatar
milu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 913
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:15
Wohnort: Tirol

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von milu » Fr 12. Mai 2023, 15:53

Wheelgun hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 15:14
milu hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 15:03
Wheelgun hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 14:25
johnbond01 hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 11:21
Dass die Klimakinder sowie Klimakinderversteher gewaltige Probleme mit der Kausalkette haben ist offenkundig.
Es sind keine Kinder, es sind Erwachsene die endlich in ihrem Leben einen Sinn gefunden haben weil sie doch die Superhelden der Klimarettung sind.
Nein es ist ein Abbild unserer Gesellschaft,es sind genau die gleichen die 2015 jeden und alles als Nazi beschimpft haben die sich nur getraut haben zu fragen ob hier wirklich nur Frauen und Kinder unser Land überfluten….
Es sind genau die selben die alles und jeden als Nazi beschimpft haben die Zweifel an der Wirksamkeit des Impfstoffes hatten….
Es sind genau die selben die lauthals nach mehr Waffen/Krieg und zur Ermordung sämtlicher Russen schreien…
Es sind genau solche die Eltern als Nazi beschimpfen die ein Problem damit haben das unsere Kinder in den Schulen mit Transen Propaganda Indoktriniert werden.
Und es sind genau die selbe Sorte Menschen die anstatt sich jeden Tag vor die Parteizentralen zu picken den arbeiteten Bürger terrorisieren indem sie ihnen wöchentlich das Leben schwer machen .
Ganz ehrlich ja es sind absolut psychisch beeinträchtigte Menschen und aus welcher politischen Ecke kommen die? Genau richtig ….
Und Gott sei Dank sind sie noch der kleinere Anteil in unserer Gesellschaft.

Wird wahrscheinlich wieder gelöscht weil so einen Spiegel gewissen Leuten vorhalten ist ja böse gell ….
schreibt von waffenrüstung eines gottes und will gegen einen teufel bestehen.
und bezichtigt andere, psychisch beeinträchtigt zu sein.
genau. mein. humor.
Wenn’s nimma geht wird’s persönlich :) genau das was von Linker Seite erwartet wird …so durchschaubar ….
Wieso hast du was gegen Christen /Religionen?
“Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels“.
Steht in der Bibel aber bezweifle das Du die jemals gelesen hast…. Hast Du dann auch was gegen den Islam?Muslime sind auch Gläubige Menschen und praktizieren den Koran sind das dann auch psychisch Beeinträchtigte Menschen?wirst ja doch wohl kein Rassist sein oder(wird ja im Gegenzug von deinesgleichen immer behauptet)aber nein das glaube ich nicht so einer bist Du doch nicht…aber warte ihr traut euch ja nur Christen lächerlich zu machen beim Islam fehlen euch ja die Cochonnes geht ned so gut in eurem politischen Milieu ….
:tipphead:

jetzt fehlen nur noch juden, great reset und nwo und du hast das bullshitbingo gewonnen, ganz allein und ohne hilfe.

du beleidigst mich und unterstellst mir, psychisch krank zu sein, weil ich einen eurer recken aufblattle, dass er scheisse zitiert.
dann stelle ich es mehrfach richtig mit zitaten und aussendungen der polizei und muss mir von deiner sorte noch mehr scheisse gefallen lassen?
du glaubst wohl, hinter deinem nick unverwundbar zu sein.
täusch dich da mal nicht, mandl. du wärst nicht der erste, der post von der sta bekommt.

und wenn du wüsstest, wo ich politisch stehe, würde dich einer deiner erzengel holen, wenn dich der schlag getroffen hat.
Zuletzt geändert von milu am Fr 12. Mai 2023, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine

shooter73
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 482
Registriert: Do 26. Jan 2023, 14:59

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von shooter73 » Fr 12. Mai 2023, 16:03

Wheelgun hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 15:14
Steht in der Bibel aber bezweifle das Du die jemals gelesen hast….
nichtmal einen satz aus diesem märchenbuch habe ich je gelesen und ich bin stolz drauf.

aber langsam wundert mich gar nichts mehr hier.

jemand schreibt sachlich seinen standpunkt und dass man es wiedermal von mehreren seiten betrachten sollte, ohne je auch nur einen satz der sympathie mit diesen klebern geäußert zu haben und das einzige was an primitiven "gegenargumenten" kommt, ist wieder das übliche links-rechts geschwurbel und unterstellungen, dass man mit denen sympathisiert, nur weil man sich nicht in bestrafungsphantasien ergötzt oder irgendwelche anlassgesetze fordert...

bei forderungen nach strengeren waffenrechten ist man dabei aber absolut gegen anlassgesetzgebung, obwohl es in beiden fällen gleichermaßen unberechtigt wäre, man kapiert nur den unterschied nicht oder tut bewusst so, als wäre es etwas anderes. :tipphead:

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Wheelgun » Fr 12. Mai 2023, 16:22

milu hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 15:53
Wheelgun hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 15:14
milu hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 15:03
Wheelgun hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 14:25

Es sind keine Kinder, es sind Erwachsene die endlich in ihrem Leben einen Sinn gefunden haben weil sie doch die Superhelden der Klimarettung sind.
Nein es ist ein Abbild unserer Gesellschaft,es sind genau die gleichen die 2015 jeden und alles als Nazi beschimpft haben die sich nur getraut haben zu fragen ob hier wirklich nur Frauen und Kinder unser Land überfluten….
Es sind genau die selben die alles und jeden als Nazi beschimpft haben die Zweifel an der Wirksamkeit des Impfstoffes hatten….
Es sind genau die selben die lauthals nach mehr Waffen/Krieg und zur Ermordung sämtlicher Russen schreien…
Es sind genau solche die Eltern als Nazi beschimpfen die ein Problem damit haben das unsere Kinder in den Schulen mit Transen Propaganda Indoktriniert werden.
Und es sind genau die selbe Sorte Menschen die anstatt sich jeden Tag vor die Parteizentralen zu picken den arbeiteten Bürger terrorisieren indem sie ihnen wöchentlich das Leben schwer machen .
Ganz ehrlich ja es sind absolut psychisch beeinträchtigte Menschen und aus welcher politischen Ecke kommen die? Genau richtig ….
Und Gott sei Dank sind sie noch der kleinere Anteil in unserer Gesellschaft.

Wird wahrscheinlich wieder gelöscht weil so einen Spiegel gewissen Leuten vorhalten ist ja böse gell ….
schreibt von waffenrüstung eines gottes und will gegen einen teufel bestehen.
und bezichtigt andere, psychisch beeinträchtigt zu sein.
genau. mein. humor.
Wenn’s nimma geht wird’s persönlich :) genau das was von Linker Seite erwartet wird …so durchschaubar ….
Wieso hast du was gegen Christen /Religionen?
“Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels“.
Steht in der Bibel aber bezweifle das Du die jemals gelesen hast…. Hast Du dann auch was gegen den Islam?Muslime sind auch Gläubige Menschen und praktizieren den Koran sind das dann auch psychisch Beeinträchtigte Menschen?wirst ja doch wohl kein Rassist sein oder(wird ja im Gegenzug von deinesgleichen immer behauptet)aber nein das glaube ich nicht so einer bist Du doch nicht…aber warte ihr traut euch ja nur Christen lächerlich zu machen beim Islam fehlen euch ja die Cochonnes geht ned so gut in eurem politischen Milieu ….
:tipphead:

jetzt fehlen nur noch juden, great reset und nwo und du hast das bullshitbingo gewonnen, ganz allein und ohne hilfe.

du beleidigst mich und unterstellst mir, psychisch krank zu sein, weil ich einen eurer recken aufblattle, dass er xxxxxxxx zitiert.
dann stelle ich es mehrfach richtig mit zitaten und aussendungen der polizei und muss mir von deiner sorte noch mehr xxxxxxxxx gefallen lassen?
du glaubst wohl, hinter deinem nick unverwundbar zu sein.
täusch dich da mal nicht, mandl. du wärst nicht der erste, der post von der sta bekommt.

und wenn du wüsstest, wo ich politisch stehe, würde dich einer deiner erzengel holen, wenn dich der schlag getroffen hat.
schreibt von waffenrüstung eines gottes und will gegen einen teufel bestehen.
und bezichtigt andere, psychisch beeinträchtigt zu sein.
genau. mein. humor.


Was redest Du? Checkst du deinen eigen Post nicht?
Das Zitat ist aus dem neuen Testament und du hast dich doch lustig über mich gemacht da ich gläubig bin….
Den Rest won deinem Gschichtl ,zeig mir doch wo ICH gegen irgendeine Religion gewettert habe oder mich lustig gemacht habe im Gegenzug zu Dir!
Also verdrehe Du hier nicht mit deinem Bullshitbingo Geschwafel Tatsachen.
Ich respektiere jede Religion das ist halt ein wahrer Christ,ich respektiere aber keine Menschen die anderen ihre Religion madig machen wollen oder ins lächerliche ziehen müssen,was du ja gemacht hast und meine Feststellung das es dich nur bei Christen getraut wird.
Ich habe dir nur eins unterstellt das du anscheinend Sympathien hegst mehr nicht das macht dich noch nicht zu einem picker.
Lächerliche Anschuldigungen verzapfen dürfte Dir liegen
Bezeichnest Leute aus Recken nur weil die eine andere Meinung als Du haben,Drohungen und Beleidigungen und drohst indem Du eine geschützte Religionsgemeinschaft seit dem 2 WK in den Mund nimmst?! Wer da aufpassen muss….
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

Benutzeravatar
milu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 913
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:15
Wohnort: Tirol

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von milu » Fr 12. Mai 2023, 16:33

du hast mir eine psychische erkrankung unterstellt und mich im kontext als klimakleberversteher bestätigt.
den ausgangsbeitrag hast wahrscheinlich nicht einmal gelesen, geschweige denn, die folgenden.

mir ist deine religion, wie bei jedem anderen menschen, komplett egal.
xxxx mich jedoch an, dann werde ich dir konter geben.
deal with it.

setz mich auf ignore, lies ein buch und dann ist der tag für uns beide ein feinerer.
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Wheelgun » Fr 12. Mai 2023, 16:47

milu hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 16:33
du hast mir eine psychische erkrankung unterstellt und mich im kontext als klimakleberversteher bestätigt.
den ausgangsbeitrag hast wahrscheinlich nicht einmal gelesen, geschweige denn, die folgenden.

mir ist deine religion, wie bei jedem anderen menschen, komplett egal.
xxxx mich jedoch an, dann werde ich dir konter geben.
deal with it.

setz mich auf ignore, lies ein buch und dann ist der tag für uns beide ein feinerer.
Du hast recht das alles bringt und führt zu nichts , ich habe mich nicht detailliert ausgedrückt damit Du dich eigentlich nicht als Klimapicker angesprochen fühlst.
I am out für länger
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

ruz
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 498
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 09:39

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von ruz » Fr 12. Mai 2023, 18:50

Hoffentlich wird das Wetter bald besser.
Würde dem Forum gut tun.
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 952
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 19:41

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von johnbond01 » Fr 12. Mai 2023, 20:05

Wheelgun hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 14:25
johnbond01 hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2023, 11:21
Dass die Klimakinder sowie Klimakinderversteher gewaltige Probleme mit der Kausalkette haben ist offenkundig.
Es sind keine Kinder, es sind Erwachsene ….
Touché. Ich korrigiere: Klima-Infantile

Papa Bär
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1071
Registriert: Di 6. Feb 2018, 10:13

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Papa Bär » Sa 13. Mai 2023, 08:32

Können gewisse Leute bitte endlich diese Fäkalsprache sein lassen?
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1331
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Sa 13. Mai 2023, 09:44

Papa Bär hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2023, 08:32
Können gewisse Leute bitte endlich diese Fäkalsprache sein lassen?
Fäkalsprache ist ein klares Zeichen für Schwäche und hier sind halt auch einige Schwache unterwegs.

Das Forum bildet halt auch nur den durchschnitt der Bevölkerung ab, von daher wird man dem nicht so einfach Herr werden.

Aber finde ich gut vom Admin das er hier und da einen entfernt und an der Schreibweise kann man ja recht schnell herausfinden ob sich der Ausgestoßene wieder unter anderem Namen angemeldet hat.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von gewo » Sa 13. Mai 2023, 20:00

glaubt ihr wirklich dass es mir spass macht dauernd eure faekalsprache aus -xxxxxx- en zu muessen?

koennen wir uns bitte wieder wie erwachsene austauschen
danke
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten