Seite 1 von 722

Eure neueste Anschaffung

Verfasst: Mo 19. Sep 2011, 22:09
von Teal'c
hallo Leute.

über die Suche hab ich keinen ähnlichen Thread gefunden, also dachte ich, ich start mal nen neuen.

Hier könnt ihr eure neuesten Anschaffungen posten, egal ob Waffen, Elektronik, Gewand oder die Wurstsemmel vom Fleischer um die Ecke. :)

Ich fang mal an, hab mir letztens 2 Dosen Liqui Moly Imprägniersprays,
http://www.amazon.de/Liqui-Moly-1594-Gewebe-Impr%C3%A4gnierung/dp/B00295IENO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316462498&sr=8-1
Bild

eine kompaktes Erste-Hilfe Paket
http://www.amazon.de/HIGH-PEAK-42008-Erste-Hilfe/dp/B002YNQUPA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1316461850&sr=8-4

und die Star Wars Blu-Ray Komplettbox gekauft. :dance:
http://www.amazon.de/Star-Wars-Complete-Saga-Blu-ray/dp/B004HILOEW/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=I1MIMCHEP8SS3A&colid=H6O2RGMAM90N
Bild

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 00:05
von rubylaser694
Buck Hoodlum
Bild

CRKT M16-13T
Bild

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 07:30
von Stickhead
HK USP Rail Adapter
Bild

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 14:33
von tschuttl
Walther Black Tac Tanto :)

Bild

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 14:51
von Charles
Da ich wieder Single bin und das Leben in vollen Zügen genieße:

Bild


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 15:00
von pointi2009
da reichen aber keine 10 Stück..

eher...

Bild

:lol: :whistle: :violin:

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 15:05
von Incite
Bild

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 15:08
von mercury
Ein neuer Möchtegern James Bond :mrgreen:

;)

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 15:16
von kemira
Charles hat geschrieben:Da ich wieder Single bin und das Leben in vollen Zügen genieße:

Bild


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


+1

aber in vollen Zügen... also in der Bahn trau ich mich das ned... 8-)




Scherz beiseite: Neueste Anschaffung:

Bild

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 15:30
von >Michael<
Bild

30mm Anti-Cant

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 15:37
von Weissi
@Michael - wo gibts das? :)

Meine neueste Anschaffung:

Bild

Die Tasche - nicht die Dinger die drinliegen... ;)

Grüße aus GU,

Weissi

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 15:40
von evo86
Meine Anschaffungen des Monats :dance:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 15:50
von >Michael<
Weissi hat geschrieben:@Michael - wo gibts das? :)


War meine erste Bestellung bei Midway Deutschland, hat super geklappt! :)

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 15:55
von Weissi
Cool, danke! :)

Re: Der "eure neueste Anschaffung" Thread

Verfasst: Di 20. Sep 2011, 16:40
von gerry64
Mein "neuer"
Bild