ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Colt Python 6"

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
BOAut
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 250
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Colt Python 6"

Beitrag von BOAut » Sa 8. Dez 2012, 20:45

Für 70er Serien muss man oft mehr als 800 hinblättern, denn die wahren "angeblich" besser gefertigt als die 80er ;-) Solltest den Lauf Trommenabstend und Optik messen ;-)
Niemals Gewalt, alles bereden. Aber auch ka Angst vor irgendwem ! ! !

GLOCK Made in AUSTRIA

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Colt Python 6"

Beitrag von Helmal » Sa 8. Dez 2012, 20:51

BOAut hat geschrieben:Für 70er Serien muss man oft mehr als 800 hinblättern, denn die wahren "angeblich" besser gefertigt als die 80er ;-) Solltest den Lauf Trommenabstend und Optik messen ;-)


Wie groß sollte der Trommelspalt sein? Gibts da Unterschiede bei den einzelnen Serien? Ich glaub dass es eher eine spätere Fertigung war, schau aber morgen abends zu besagtem Herren....
Und was meinst du mit Optik messen?

lG
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

BOAut
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 250
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Colt Python 6"

Beitrag von BOAut » Sa 8. Dez 2012, 20:55

Sollte man eher jemanden anschauen lassen der Ahnung hat, erklären ist schwer muss man in der Hand haben und anschauen.
Niemals Gewalt, alles bereden. Aber auch ka Angst vor irgendwem ! ! !

GLOCK Made in AUSTRIA

Benutzeravatar
Undertaker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 624
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 12:19
Wohnort: Über der Donau

Re: Colt Python 6"

Beitrag von Undertaker » So 9. Dez 2012, 00:26

Sind schon wunderschöne Waffen, ABER............... wie schauts eigentlich mit Ersatzteilen aus, wenn etwas bricht oder (naheliegender) sich ein Federl beim gründlich putzen auf nimmerwiedersehen vertschüsst?
Sollte man vielleicht bei einer Kaufentscheidung auch nicht unbeachtet lassen :think:
Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka

Grüße vom Undertaker

Antworten