ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Dextera » So 21. Jul 2013, 17:50

Heute auf dem Heimweg ins Tiroler Land 25km vor der Heimat Getriebeschaden auf der Autobahn. Extrem geil ne Stunde in der prallen Sonne bei 35° rumstehen, warten auf ÖAMTC und hoffen dass einen kein Auto erfasst.

Jetzt hock ich hier, 230km von der alten Heimat weg und hab keine Karre mehr. Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte :roll:
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » So 21. Jul 2013, 19:54

schön, so a 45er hülse frisch aus der glock mit der schutzbrille zu fangen, so dass am rand liegen bleibt und einem a hörnchen ins gesicht brennt ..

und was macht der held beim heimfahrn wenns heiss is ? eh klar, ned denken und überd stirn wischen - blasenhaut natürlich weg, eh klar :evil:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » So 21. Jul 2013, 20:04

Also ich hab immer eine Kappe auf, beim Schiessen, jetzt weiss ich auch warum.

Bisschen Kamillosancreme und ein Bussi aufs Aua-Bubu und dann wirds schon werden. ;)
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sepp » So 21. Jul 2013, 20:24

Hellboy hat geschrieben:schön, so a 45er hülse frisch aus der glock mit der schutzbrille zu fangen, so dass am rand liegen bleibt und einem a hörnchen ins gesicht brennt ..

und was macht der held beim heimfahrn wenns heiss is ? eh klar, ned denken und überd stirn wischen - blasenhaut natürlich weg, eh klar :evil:


Echte Helden müssen auch ein paar Blessuren haben :mrgreen:

lg sepp :at1: ( hat mir guat gfallen heute :dance: )

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » So 21. Jul 2013, 20:29

sepp hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:schön, so a 45er hülse frisch aus der glock mit der schutzbrille zu fangen, so dass am rand liegen bleibt und einem a hörnchen ins gesicht brennt ..

und was macht der held beim heimfahrn wenns heiss is ? eh klar, ned denken und überd stirn wischen - blasenhaut natürlich weg, eh klar :evil:


Echte Helden müssen auch ein paar Blessuren haben :mrgreen:
( hat mir guat gfallen heute :dance: )


ja eh, ich sag afoch es is a narbe von ana wilden schiesserei :lol:

war recht nett heid, fortsetzung folgt :)

@michael: so a creme hab i ned mal - nur tabasco^^ aba a bussi drauf, des wär nix, wär dann alles voll vo dem saft der aus brandblasen so rausrinnt .. ;)

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2706
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von the_law » So 21. Jul 2013, 20:31

knapp 50€ :tipphead: für eine berg und talfahrt für 2 erwachsenen und ein kleinkind wo eine strecke grad mal 7 minuten mit der standseilbahn dauert, der verein hat mich das erste und letzte mal gesehen...

terror-ähh touristen mit gästekarte zahlen weniger als einheimische mit familienkarte, das reisst auch der tolle abenteuerspielplatz für´n junior nicht wieder raus :snooty:

aber das beste war audifahrer vor mir der ohne ersichdlichen grund vor einfahrt in den tunnel voll in die eisen gestiegen ist :angry-fire: aus irgendeiner vorahnung war mein fuß da schon am bremspedal und der abstand passte auch so das der vollbremser ohne einschlag von statten ging...knapp wars dennoch :angry-cussingblack:

und wie zum kuckuck geht des zam das man durchs t-shirt hindurch einen sonnen brand bekommt :confusion-confused:

Benutzeravatar
Repu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 530
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 16:26
Wohnort: Freistadt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Repu » So 21. Jul 2013, 21:01

the_law hat geschrieben:knapp 50€ :tipphead: für eine berg und talfahrt für 2 erwachsenen und ein kleinkind wo eine strecke grad mal 7 minuten mit der standseilbahn dauert, der verein hat mich das erste und letzte mal gesehen...

terror-ähh touristen mit gästekarte zahlen weniger als einheimische mit familienkarte, das reisst auch der tolle abenteuerspielplatz für´n junior nicht wieder raus :snooty:

aber das beste war audifahrer vor mir der ohne ersichdlichen grund vor einfahrt in den tunnel voll in die eisen gestiegen ist :angry-fire: aus irgendeiner vorahnung war mein fuß da schon am bremspedal und der abstand passte auch so das der vollbremser ohne einschlag von statten ging...knapp wars dennoch :angry-cussingblack:

und wie zum kuckuck geht des zam das man durchs t-shirt hindurch einen sonnen brand bekommt :confusion-confused:


hahaaha Heute ist nicht dein Tag :lol:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » So 21. Jul 2013, 21:56

Boah, das erste mal seit Jahren ist mir wieder richtig heiss gewesen, und ich meine damit die unangenehme unbarmherzige Version von ''heiss.'' Mein Kopf glüht noch immer. :auto-ambulance:
Das Krafttraining schiebe ich besser noch 2 Stunden auf.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » So 21. Jul 2013, 22:01

geh schleich dich, wo kommen diese Viecher bloss immer her?

Gehe nichts ahnend ins Vorzimmer und vor mir am Boden sitzt ne fette Spinne die eher einem vollgesogenen 5cm grossen Zeck geglichen hat.

Bild



Das Vieh hat dann logischerweise Bekanntschaft mit einem Schuh gemacht!! :violin: :hand:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Dextera » Mo 22. Jul 2013, 11:22

Also die normale ÖAMTC-Mitgliedschaft ist voll fürn Arsch ... ohne Schutzbrief kann man sich das eigentlich gleich sparen :roll:
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Mo 22. Jul 2013, 21:16

jep...

mann, ich will endlich wieder arbeiten gehen können...vor allem weil dass hieße dass die schmerzen endlich weg sind....-.- ne normale verständliche auskunft von ärzten kriegst ja auch nimma. war heute röntgen, wirbelsäule und hüften weil ich seit wochen schmerzen hab und seit ner woche daheimsitz und nur liegen bzw bequem sitzen darf/kann (liegen geht eh nur die halbe zeit...), und der einzige kommentar war "ui, ned sche....rest erklärt dann der facharzt"....bei dem ich nächste woche nen termin hab -.- verarschen kann ich mich selbst...

die balance zwischen "tut so weh dass ich heulen will" und "nur nicht zu viele tabletten weil nix gut" ist auch schwer -.- aber ich bin ja masochist, lieber eine tablette weniger als nötig....wah. und im büro sindma eh grad so wenige....das nervt einfach alles -.- kanns ned nächste woche dienstag sein.....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Remington
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:23
Wohnort: Bez. Baden

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Remington » Mo 22. Jul 2013, 22:19

versuche seit stunden ein windows programm über winebottler auf meinem mac zu installieren, aber der depp schreibt mir immer her 'prefix creation aborted' und ich finde einfach den fehler nicht :doh: :tipphead: :?
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von cobaltbomb » Mo 22. Jul 2013, 22:22

oje berserk, mein beiled, hört sich nach bandscheibe oder so an
kann ja nicht sein dass dir das der arzt nicht sagen will
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Stickhead » Di 23. Jul 2013, 09:04

Besser, er verweist dich an einen Facharzt, als du bekommst von ihm eine Fehldiagnose. Deshalb gibts ja Fachärzte. Gute Besserung jedenfalls!
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
Bernedti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1734
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:23
Wohnort: Gmunden

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bernedti » Di 23. Jul 2013, 10:15

Boa

Ich glaub ich hab mir gestern in der Arbeit an Sonnenstich geholt
Die ganze Nacht heiß kalt heiß kalt :-?
Ich hoffe es war a Sonnenstich weil aufs krank sein hab ich keine Lust grad

Via Handy incl. Tippfehler
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Gesperrt