ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Di 23. Dez 2014, 09:30

Schlaflosigkeit ist scheisse...
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Di 23. Dez 2014, 10:48

>Michael< hat geschrieben:Schlaflosigkeit ist scheisse...


Amen....

Ja, schnell ein Leberkässemmerl holen kannst vergessen, hab gestern auch 20 Minuten Parkplatz gesucht beim Spar....

Darum gibts heute Pizza, die is in 10 Minuten da :)
Account inaktiv. Adios, Amigos.

SuWHunter
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 201
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 11:25
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von SuWHunter » Di 23. Dez 2014, 14:59

Kripo gerade weg. Keine verwertbaren Spuren gefunden. Wollte doch glatt einer in mein Haus Einbrechen.

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Alaskan » Di 23. Dez 2014, 15:22

SuWHunter hat geschrieben:Kripo gerade weg. Keine verwertbaren Spuren gefunden. Wollte doch glatt einer in mein Haus Einbrechen.

Geh leck :shock: Gut für'n Einbrecher das du nicht zuhause warst ;)
sichst wir zwa müssen im neuen jahr auch wieder mal zum Verein :)
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Brainiac1234
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 833
Registriert: So 5. Aug 2012, 12:25
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Brainiac1234 » Di 23. Dez 2014, 15:23

SuWHunter hat geschrieben:Kripo gerade weg. Keine verwertbaren Spuren gefunden. Wollte doch glatt einer in mein Haus Einbrechen.


Na servas, der traut sich was, nachdem bei deinen Waffen 44Mag als Kleinkaliber durchgeht :tipphead:

Bild

Ne aber mal im ernst, so ein Einbruch, auch wenn es nur ein Versuchter war ist immer scheiße,
meine Freundin zB wäre soeine, die würde da alleine nicht mehr schlafen, wenn ich beruflich unterwegs bin...

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sepp » Di 23. Dez 2014, 15:26

SuWHunter hat geschrieben:Kripo gerade weg. Keine verwertbaren Spuren gefunden. Wollte doch glatt einer in mein Haus Einbrechen.

Drecksgsindl elendigs :shock:

lg sepp :at1:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9440
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Di 23. Dez 2014, 15:29

Brainiac1234 hat geschrieben:
Ne aber mal im ernst, so ein Einbruch, auch wenn es nur ein Versuchter war ist immer scheiße,
meine Freundin zB wäre soeine, die würde da alleine nicht mehr schlafen, wenn ich beruflich unterwegs bin...

hatte vor einer Woche mit ner Kundschaft zu tun, ein älteres Paar, bei denen wurde am helligten Tag eingebrochen als sie spazieren waren. Als sie heimgekommen sind ist er grad durchs hintere Fenster abgehauen.
Der Herr hat mir erzählt dass das schon über ein Jahr her ist, aber sie trotzdem noch Unbehagen haben wenns heimkommen, dieses Gefühl dass da wieder wer sein könnte.

Kann mir schon gut vorstellen dass einen das lange verfolgt.

Die Alarmanlage ist bei mir fast Dauer-aktiv, auch wenn ich nur kurz weg bin. Sicher ist sicher.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Alaskan » Di 23. Dez 2014, 15:30

sepp hat geschrieben:
SuWHunter hat geschrieben:Kripo gerade weg. Keine verwertbaren Spuren gefunden. Wollte doch glatt einer in mein Haus Einbrechen.

Drecksgsindl elendigs :shock:

lg sepp :at1:

+1 is ja alles sicherer seit der Grenzöffnung,hast des nu ned gehört :handgestures-thumbupleft:
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Alaskan » Di 23. Dez 2014, 15:33

Teal'c hat geschrieben:
Brainiac1234 hat geschrieben:
Ne aber mal im ernst, so ein Einbruch, auch wenn es nur ein Versuchter war ist immer scheiße,
meine Freundin zB wäre soeine, die würde da alleine nicht mehr schlafen, wenn ich beruflich unterwegs bin...

hatte vor einer Woche mit ner Kundschaft zu tun, ein älteres Paar, bei denen wurde am helligten Tag eingebrochen als sie spazieren waren. Als sie heimgekommen sind ist er grad durchs hintere Fenster abgehauen.
Der Herr hat mir erzählt dass das schon über ein Jahr her ist, aber sie trotzdem noch Unbehagen haben wenns heimkommen, dieses Gefühl dass da wieder wer sein könnte.

Kann mir schon gut vorstellen dass einen das lange verfolgt.

Die Alarmanlage ist bei mir fast Dauer-aktiv, auch wenn ich nur kurz weg bin. Sicher ist sicher.


Stimmt Teal'c da gehts eher um das ,das so ein A...loch im Haus war als das er was mitgehn hat lassen!
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Maxx
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 172
Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:57
Wohnort: Graz

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Maxx » Di 23. Dez 2014, 15:51

Bei mir is zwar keiner eingebrochen, aber mir habens heut Nacht das Fahrrad aus dem Radlständer geklaut :-( Echt zum narrisch werden...

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
Gruß + DVC
Max

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sepp » Di 23. Dez 2014, 16:21

Im Großraum Linz habens letztens zwei Typen gschnappt die rund 170 Radln geklaut haben.
Die hatten sie aber hauptsächlich aus versperrten Keller Abteilen gestohlen de Gfrasta :idea:

lg sepp :at1:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9440
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Di 23. Dez 2014, 16:43

Alaskan hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:
Brainiac1234 hat geschrieben:
Ne aber mal im ernst, so ein Einbruch, auch wenn es nur ein Versuchter war ist immer scheiße,
meine Freundin zB wäre soeine, die würde da alleine nicht mehr schlafen, wenn ich beruflich unterwegs bin...

hatte vor einer Woche mit ner Kundschaft zu tun, ein älteres Paar, bei denen wurde am helligten Tag eingebrochen als sie spazieren waren. Als sie heimgekommen sind ist er grad durchs hintere Fenster abgehauen.
Der Herr hat mir erzählt dass das schon über ein Jahr her ist, aber sie trotzdem noch Unbehagen haben wenns heimkommen, dieses Gefühl dass da wieder wer sein könnte.

Kann mir schon gut vorstellen dass einen das lange verfolgt.

Die Alarmanlage ist bei mir fast Dauer-aktiv, auch wenn ich nur kurz weg bin. Sicher ist sicher.


Stimmt Teal'c da gehts eher um das ,das so ein A...loch im Haus war als das er was mitgehn hat lassen!

bei besagtem Paar hat er nur billigen Schmuck mitgehen lassen, Bargeld hattens keines daheim. Aber immensen Schaden hat er angerichtet, den richtet zum Teil die Versicherung, aber der psychische Schaden bleibt. :?

Und nachdem was ich so von Polizisten und Betroffenen mitbekommen hab, suchen die eh ausschliesslich nur noch Geld oder Wertgegenständen. Die Elektrogeräte sind ja alle schon viel zu gross geworden um die unbeobachtet abtransportieren zu können.

Also dann findens bei mir eh net viel, Bargeld scho gar keins da könnens eher noch was da lassen. :mrgreen:


EDIT: btw, wo ich mir ernsthaft Sorgen machen würde, wäre wenns den Waffenschrank und den Tresor knacken. :think: TV Computer ist mir alles wurst, sollens es mitnehmen, aber die Waffen bitte net.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Centershot » Di 23. Dez 2014, 19:04

TV Computer ist mir alles wurst, sollens es mitnehmen, aber die Waffen bitte net.

Völlig richtig gesagt, aber da sind wir alle in der Verantwortung unsere Waffen so zu verwahren dass sie nicht "mitgenommen" werden können!

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von RR1000 » Di 23. Dez 2014, 19:22

Centershot hat geschrieben:TV Computer ist mir alles wurst, sollens es mitnehmen, aber die Waffen bitte net.

Völlig richtig gesagt, aber da sind wir alle in der Verantwortung unsere Waffen so zu verwahren dass sie nicht "mitgenommen" werden können!


Und wie soll das funktionieren?
24h Bewachung durch 5 Seals mit Kampfhunden?

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von pointi2009 » Mi 24. Dez 2014, 07:43

Einbrecher in einem Haus und keiner zu Hause, da habens soviel Zeit, dass den Tresor mit ner Nagelfeile aufmachen können. Du kannst nichts im Haus (das von Wert ist) so schützen, dass es nicht gestohlen werden kann. Sonst wäre der Schmuck und das Bargeld ja auch so sicher, dass es nicht "mitgenommen" werden kann!
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Gesperrt