ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
franky111
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 780
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:17

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von franky111 » Mi 25. Mai 2011, 09:58

OC Tom hat geschrieben:Na Oda meine Mutter hat mich gerade angerufen das es bei meinen Eltern in der Siedlung von Polizei nur so wimmelt da wurde irgendwo Eingebrochen aber sie haben nur einen von den zwei Polen geschnappt.
Der zweite hat sich irgendwo vergrochen und meine Mutter ist alleine im Haus weil mein Vater auf Reisen ist.

Jetzt muss i ans andere Ende von Wien fahren weil mein Vater die Garage nicht zugesperrt hat und meine Mutter gestern die Schlüssel anbaut hat, und ich der einzige bin der ausserdem noch nen Schlüssel hat.

Gut werde ich halt nach über einem Jahr mal wieder ihn meiner Wohnung bei meinen Eltern schlafen da sonst meine Mutter net schlafen kann wenn die Garage net zu is wenn der Einbrecher in der gegend ist und wieder in unsere Wohnung fahren macht auch keinen Sinn mitten in der Nacht....

Aber mein Glöckchen nehme ich sicherheitshalber schon mit :twisted:



Würd ich auch so machen .......
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Mi 25. Mai 2011, 15:49

Alles in allem bisher kein guter Tag. Die neue Ausfahrt daheim ist ein Horror zum rausschieben, in der früh bricht mit ein stück vom zahn raus, usw....aber wenigstens gabs kohle.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von <BigM> » Mi 25. Mai 2011, 18:03

Zahnarzttermin Nr. 2.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11198
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 25. Mai 2011, 18:07

Schlafe schon seit 3 Wochen nicht mehr als 2-3 Stunden am Tag. Verschreibungspflichtige Medikamente und Pflanzl. Mittel helfen alle nichts...
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Mi 25. Mai 2011, 18:49

kennt ihr das wenn man wie besessen auf ne mail wartet und sie kommt und kommt ned....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11198
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mi 25. Mai 2011, 18:53

Berserk hat geschrieben:kennt ihr das wenn man wie besessen auf ne mail wartet und sie kommt und kommt ned....

Nein, ich rufe bei der kleinsten Verzögerung immer gleich an. ;)
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
OC Tom
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 375
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 22:18
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von OC Tom » Mi 25. Mai 2011, 20:38

Bei uns vorm Fenster spielen schon wieder irgendwelche Jugendlichen blöde Spiele mit Plastikflaschen das macht den ur Lärm und das schlimme ist das man keinen geraden deutschen Satz hört. (nein ich bin kein Ausländerhasser) aber wenn von 8 Jugentlichen nur Sätze die ganze Zeit kommen wie. ah gibst du, du hurensohn i fixxe dein mutter, a du Opfa gib das her, etc. dann nervt das schon ganz schön.

Noch schlimmer die 3 Mädels schauen nicht aus wie "Ausländerkinder" reden aber so... Ich glaube ich fang an zu Sparen und schicke mein Kind auf Privatschulen oder ziehe aufs Land.
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von pointi2009 » Do 26. Mai 2011, 09:02

aufs Land ziehen +1 auch ohne Kinder
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Do 26. Mai 2011, 10:07

pointi2009 hat geschrieben:aufs Land ziehen +1 auch ohne Kinder



+ 1 YOU MADE MY DAY

Benutzeravatar
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Beiträge: 1674
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 08:05
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von hungarus_old » Do 26. Mai 2011, 11:05

Irgendwie vermisse ich das Autofahren in der Früh in Wien gar nicht mehr. Am Anfang fühlte ich mich noch meiner Freiheit beraubt mit der Ubahn fahren zu müssen.
Aber mittlerweile finde ich es Schöner. Keine Fußgänger denen man Ausweichen muss weil die depperln vors Auto springen. Keine Fußgänger die zu faul sind über den Zebra zu gehen und sich wundern warum man mit qietschend Reifen zum stehen kommt. Keine Ost-Europäischen Glatzerten MItbürger die beim Spurwechseln auf den Vorrang der anderen Spur vergessen. (und das in nur 30 Minuten Fahrtzeit um 9 Uhr)

Ubahn ist schön. Puls bleibt niedrig und ich lese wieder Bücher. Erstaunlich wie wenig Mitmenschen es schaffen über den eingenen Tellerrand zu schauen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

HE-SA Heinz Eichinger Schiessausbildung
EDELWEISS: Schiesstand in Sollenau

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von pointi2009 » Do 26. Mai 2011, 11:38

noch zu Zeiten in Wien mit Job in Wien hatte ich nichtmal ein Auto, wozu auch... das ändert sich halt wennst an Job 60km von Wien hast oder dann aufs Land ziehst. NUR vermisse ich keine Sekunde die UBahn, Bus, Bim oder sonstiges aus dieser Stadt. Die Nachbarn sprechen wieder meine Sprache, wenn der Alarm beim Haus losgeht, kommen diese zu Hilfe und schauen, ob eh alles IO ist ;)

never ever again moving back to vienna - although - "never say never" :lol:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
franky111
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 780
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:17

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von franky111 » Do 26. Mai 2011, 11:46

Geb ich auch meinen Senf dazu, hab 7 Jahre in Fischamend gelebt, am letzten Zipfel. Da ist sicher mehr "fremdgesindel" herumgelaufen als hier in Wien auffällig wäre, aber mit einem Rotti-Weiberl, einer Deutschen Dogge, und einem Jagdhundmix traute sich keiner in meinen Garten, nichtmal der Briefträger :lol: .
Und wenn die Hunde mal Nachts angeschlagen haben, Hunde voran in den Garten, und ich mit dem Baseballschläger und der grossen Mag Lite hinterher.
Auch hier in Wien ist ein Hunderl ein grosses plus, als ich mein damaliges Auto verkauft habe mussten wir den Kaufvertrag im Kaffeehaus schreiben weil sich die Leute ( kamen zu dritt) nicht n die Wohnung trauten, obwohl ich den Hund in ein anderes Zimmer gegeben hab.
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9440
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Do 26. Mai 2011, 17:46

"es kann bis zu zwei Wochen dauern" wurde mir wegen des psychologischen Gutachtens gesagt. Tja, jetzt sind fast zwei Wochen vorbei, aber das Postkastl war heut auch wieder leer..... hätte morgen Zeit um zur BH zu gehen, aber ohne Gutachten kann ich das vergessen.
Dafür muss ich mir dann extra wieder freinehmen um die WBK zu beantragen, echt super, mir geht das grad ziemlich wohin... :x :roll:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
warbird
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 571
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 22:36

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von warbird » Do 26. Mai 2011, 17:48

Was dauert 2 Wochen, das Ausstellen des psych gutachtens?

Ich hab das sofort mitbekommen :think:
Bild,

Benutzeravatar
franky111
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 780
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:17

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von franky111 » Do 26. Mai 2011, 18:12

ich hab meins a paar Tage danach per Post bekommen ...
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

Gesperrt