ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Sa 15. Dez 2012, 20:44

@admins - kann wer den Troll bitte mal bannen.... :roll:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

bourbonovauti
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 00:57

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von bourbonovauti » Sa 15. Dez 2012, 20:53

Die Wahrheit ist uns allen zumutbar. Ob sie uns nun schmeckt oder nicht.

Die erschossenen Kinder haben Fakten geschaffen, die nicht mehr so leicht vom Tisch zu wischen sind.

Wenn ich damit schon ein böser Troll bin , dann sei es so.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Sa 15. Dez 2012, 20:57

und weil der irre kinder tötet sollen wir die NIEMALS gegen das gesetz verstoßen alle bestraft werden? seh ich nicht ein.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von diver99 » Sa 15. Dez 2012, 20:59

Irwin J. Finster hat geschrieben:@admins - kann wer den Troll bitte mal bannen.... :roll:


Ich setz den Troll auf die Ignore-Liste. Dann muss ich den Schwachsinn nicht mehr lesen. Lass man einfach, wie sagt man so schön: "angelehnt".
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Maggo » Sa 15. Dez 2012, 21:03

bourbonovauti hat geschrieben:Beileid und a bissi Betroffenheit und rauf einen kippen ist schön und gut. Nutzt den Hinterbleibenen aber genau goar nix.
Die können sich bei den NRA Spinnern bedanken, die jede , auch noch so sinnvolle gun control und Maßnahme wie die Besessenen bekämpft haben. War das jetzt die Kindersärge wert?


Im Jahr sterben mehr Kinder an den Umweltgiften in China,Indien und Sonstwo obwohl du immer noch Textilien und Produkte von Namhaften Firmen kaufst die Irgendwo ihren Dreck Produzieren? Na? Schlechtes Gewissen?
Im Jahr erkranken in Tirol mehr Kinder an Lungenkrankheiten und Krebs wegen den Enormen LKW Verkehr und deren Abgasen als Kinder wegen Schusswaffen und Amok? Na Denkst du jetzt um,oder ist es dir Wurscht?

Genauso ist es mir Wurscht das Woanderst Kinder wegen Waffen steben, Zwar tragisch aber man kann nix machen,Grausam ist die Welt.Und eines verschweigt man,dort wo das Passiert ist herrschen die Strengsten Waffengesetze der USA.AHA,schon wieder was Gelernt...... Sternge Gesetze helfen gar nix genauso wie es Raucher kaum vom Rauchen Abhält wenn strengere Gesetze herrschen oder Drogensüchtige vom Drogenmissbrauch abhält wenn Drogen verboten sind (Sind sie ja sowieso).

Ich geb dir jetzt eine Chanche,entweder du vergisst deine Antiwaffenkacke und Verlässt das Forum oder ich werde dafür sorgen das du das Forum verlässt.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Chefkoch41 » Sa 15. Dez 2012, 21:05

Troll .... :roll:

Der will einfach mal gegen irgendwas sein was gerade in seinem Kopf nach falsch abläuft.

Das was geschehen ist ist sehr tragisch und traurig.. nichts aber absolut nichts kann dies rechtfertigen.

Allerdings:
Wenn der nächste vollschüttler in ein Gebäude geht und irgendwelche Leute wahllos mit einem Messer
hinrichtet werden dann alle Messer verboten?

Wenn der nächste in ein Geäude geht und mit Benzin etwas anzündet wird dann Benzin verboten :?:


Über diese begrenzte Sichtweise kann man nur den Kopf schütteln...

:tipphead: :doh: :tipphead: :doh: :tipphead:
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

bourbonovauti
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 00:57

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von bourbonovauti » Sa 15. Dez 2012, 21:17

Jo eh, habts scho recht. Reden wir lieber wieder übers pimpen der coolen black rifles. Das ist lustiger und nicht so trollig, wie erschossene Kinder bei den Amis.
Ich hab mir ein Eotech xps2 fürs AUG geschenkt. Geil oder?

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 990
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hasenfuss » Sa 15. Dez 2012, 21:19

Das schlimmste und gemeinste ist, dass solche Tragödien immer vom selben Menschenschlag für ihre Ideologie und ihre politischen Ziele instrumentalisiert werden. Auf die Opfer und deren Angehörige und Freunde wird dabei vergessen.
Die Politiker und Schreiberlinge, die jetzt so betroffen und schockiert tun, sind genau die, die davon am meisten zu profitieren hoffen.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Chefkoch41 » Sa 15. Dez 2012, 21:24

Das traurige ist, solche Personen kann man nicht vom Gegenteil überzeugen, da sie nur
ihre Ideologie verfolgen.

- Ignore...
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von diver99 » Sa 15. Dez 2012, 21:26

So! Ich hab meine Ruhe! Ignoriert!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Maggo » Sa 15. Dez 2012, 21:27

Ihr braucht ihn nicht mehr zu Ignorieren denn ich hab ihn jetzt gesperrt.

Soll er in einen AWN Forum seine Ideologie verbreiten dann wird ihm Vieleicht Gehör geschenkt.
Hier hat er auf jedem Fall nix zu suchen.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BigBen » Sa 15. Dez 2012, 21:27

bourbonovauti hat geschrieben:Jo eh, habts scho recht. Reden wir lieber wieder übers pimpen der coolen black rifles. Das ist lustiger und nicht so trollig, wie erschossene Kinder bei den Amis.
Ich hab mir ein Eotech xps2 fürs AUG geschenkt. Geil oder?


Sehr geil, wenn in deinem Fall auch unglaubwürdig!

Ansonsten muss ich Hasenfuss zustimmen: Mitmenschen wie du sind widerwärtig...ein trauriges und tragisches Ereignis hernehmen, um eine fragwürdige politische Agenda zu propagieren, deren Nutzen primär darin besteht, dass du dich moralisch überlegen fühlst. Das ist pietätlos, realitätsfremd und verlogen! Ich behaupte nicht, dass mehr Waffen mehr Sicherheit bedeuten...aber ich bin überzeugt davon, dass weniger Waffen solche Ereignisse nicht verhindern werden und es somit keinen Grund gibt gesetzestreuen Bürgern den Zugang zu Waffen zu verweigern oder zu verwehren. Aber wer weiss, vielleicht war Amerikas "War on drugs" so erfolgreich das jetzt ein "War on guns" hermuss... :doh:
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Sa 15. Dez 2012, 21:32

BigBen hat geschrieben:Ansonsten muss ich Hasenfuss zustimmen: Mitmenschen wie du sind widerwärtig...ein trauriges und tragisches Ereignis hernehmen, um eine fragwürdige politische Agenda zu propagieren, deren Nutzen primär darin besteht, dass du dich moralisch überlegen fühlst. Das ist pietätlos, realitätsfremd und verlogen! Ich behaupte nicht, dass mehr Waffen mehr Sicherheit bedeuten...aber ich bin überzeugt davon, dass weniger Waffen solche Ereignisse nicht verhindern werden und es somit keinen Grund gibt gesetzestreuen Bürgern den Zugang zu Waffen zu verweigern oder zu verwehren. Aber wer weiss, vielleicht war Amerikas "War on drugs" so erfolgreich das jetzt ein "War on guns" hermuss... :doh:


+1 :clap:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

lüftl
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 460
Registriert: So 1. Jan 2012, 16:48
Wohnort: München

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von lüftl » Sa 15. Dez 2012, 21:34

Hallo,
natürlich macht so ein Vorfall betroffen! Wen das völlig kalt lässt, den hat die Bild oder die Krone schon soweit wie möglich hirnerweicht.

Aber warum waren denn wieder mal die Waffen schuld? Weil sich keiner erklären kann, warum ein "Einzelgänger mit autistischen Zügen" zuerst seine Mutter umbringt und dann mit deren Waffen die Schulklasse erschießt, in der seine Mutter unterrichtet hat! Da kann natürlich nie Eifersucht auf die Schüler, Hass auf die Mutter und alles was oder wen diese liebte, oder sonst ein verqueres Motiv schuld sein!
Nein, da hat die Famile, in der mindestens eine Pädagogin war, oder die Gesellschaft, die sich ja auch irgendwie um einen jungen Menschen gekümmert haben muss oder sollte, niemals, niemals, niemals versagt!!! Da hat wieder keiner was bemerkt! Da war nichts abzusehen! Der Kerl hatte nie, nie, nie Probleme!!!
Ganz sicher, nur und einzig und allein die Waffen waren wieder mal schuld! Die waren das ganz alleine! Die haben die Opfer gesehen und sind von selber losgegangen. Die hätten das auch gemacht, wenn keiner sie dahin getragen hätte! Tschuldigung, wenn ich da wieder mal kurz vorm Verzweifeln vor der menschlichen Blödheit bin! Was mich aber an dem Ganzen am meisten betroffen macht, und das nicht nur ein Stück weit, sondern richtig ist, daß die Presse das jetzt wieder so lange bis zum Erbrechen ausschlachtet, bis der nächste Vollpfosten seine 3 Tage Ruhm in ebendieser Presse sucht! Und Unschuldige dürfen das Geschmiere in der Regenbogenpresse wieder ausbaden! Wenn die Schreiberlinge solche Idio... als das darstellen würden, was sie sind: Psychopathen die mit allem was Ihnen zur Verfügung steht und wenn es nur eine Plastiktüte wäre, morden und verletzen wollen und nicht auch noch indirekt überhöhen würden, käme auch kein Aas auf die Idee so einen Schei.. nachzumachen!

Sorry, aber was anderes als Sarkasmus hab ich im Moment nicht parat!
Pfiat Eich God

Da Lüftl

____________________________________________________________________________________________
Kuscheln und Kuschen is net des selbe!
silentium aureum est

Gesperrt