ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9440
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Fr 19. Jul 2013, 07:53

oflgue hat geschrieben:Ich habe gestern mein Paket erhalten und wollte das Sig 552 Projekt abschließen, da ich beim S in der H-Str. in W ein 1/2x28 Gewinde auf mein Sig schneiden ließ. In diesem Paket befand sich ein Kompensator mit dem Gewinde: Na wer weiß es? 1/2x28.
Aber nun stellt sich die Frage: Wenn man ein Gewinde schneiden lässt auf so einen kleinen Stummel-lauf und dazu den passenden Kompensator bestellt, passt der dann?
Mitnichten! Keine Ahnung, was da für ein Gewinde drauf ist, aber es passt kein Kompensator und ich habe keine ganze Gewindelehre, dass ich dahinterkommen könnte, welches Gewinde ich da jetzt habe!!

dann wieder zurück zum S und reklamieren. Die haben eh Gewindelehren. Werden ja hoffentlich nicht das falsche Gewinde auf den Lauf geschnitten haben?
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BigBen » Fr 19. Jul 2013, 08:25

Ist das der S., der dir dein Gewehr damals zurückgegeben hat, und dabei vergessen hat deine Magazine dazuzulegen....und du bist dann bei unserer Schiesserei mit einer unbrauchbaren Waffe dagestanden? Warum gibst dem überhaupt noch was nachdem er damals schon einen Scheiss gebaut hat?!?!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Stickhead » Fr 19. Jul 2013, 08:27

Hört sich ned gut an :(
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Hellboy » Fr 19. Jul 2013, 12:50

Über nacht eine ameisenstrasse vom offenen küchnfenster durch die küche ins vorhaus!!
Und was machts frauli? Zieht sich meine schuhe an und beginnt mit ameisen -stiefln bis ich den staubsauger hole..

Jetzt hamma zwar kein backpulver mehr im kastl, dafür 3 packerl am boden und dazu 3 ameisenfallen :evil:

Scheissviecher

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Fr 19. Jul 2013, 14:34

Luxemburg dürfte wohl in einer anderen raum/zeit dimension existieren. Bestellung im März getätigt, 2-3 wochen Lieferzeit. Mitte Juni nachgefragt, Info in 2 Wochen bekommen sie Zeug und melden sich dann. Heute frag ich mal wieder nach was das wird. Verarschen kann ich mich alleine.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Bernedti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1734
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:23
Wohnort: Gmunden

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bernedti » Fr 19. Jul 2013, 15:26

Seit 3 Monat wart i jetzt schon auf Muni und Matrizensatz für die .300 Blackout

Nix nada
Mein Händler kann mir nedmal auskunft geben wann das zeug kommt
Da war Midway Deutschland mit dem Restlichen Zeug das ich zum selben Zeitpunkt um 8 Wochen schneller und die ham das Zeug auch ausn Amiland bestelen müssen :evil:

ach 3 Monat a Gwehr daham mit den ma ned schießen kann :roll:
sowas unnedigs
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Benutzeravatar
Mastrolindo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 539
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:05
Wohnort: Weit,weit,weg

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Mastrolindo » Fr 19. Jul 2013, 16:10

Bernedti hat geschrieben:

ach 3 Monat a Gwehr daham mit den ma ned schießen kann :roll:
sowas unnedigs

Wennst die bixn nimma willst, ich kenn wem der hat das umgekehrte Problem. Der hat muni und das wiederlade zeug aber keinen schießprügel.
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde warscheindlich auch sterben ohne dass ich es will.
Also lasst mich doch wenigstens leben so wie ich es will!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Fr 19. Jul 2013, 20:56

TB ist heute aber spät dran *ungeduldig werd*
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9440
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Fr 19. Jul 2013, 21:18

pfoah um die Uhrzeit rausgehen ist nur noch was für Sadisten. In den 10 Minuten in denen ich jetzt draussen im Garten war Blumen giessen war fast im Sekundentakt eine Gelse auf mir.


PS: hab daheim an jedem Fenster Insektenschutzgitter und die Fenster über Nacht geöffnet. Hab letztens auch noch ein Dachflächenfenster zusätzlich aufgemacht (dort ist kein Insektenschutzgitter) EPIC FAIL!!! Bin irgendwann um 3 Uhr Früh aufgewacht weil mein ganzes Schlafzimmer voller Gelsen war! :evil: :headslap:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Sidekix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1318
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 02:55
Wohnort: östlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Sidekix » Fr 19. Jul 2013, 22:44

Teal'c hat geschrieben:pfoah um die Uhrzeit rausgehen ist nur noch was für Sadisten. In den 10 Minuten in denen ich jetzt draussen im Garten war Blumen giessen war fast im Sekundentakt eine Gelse auf mir.


bei mir is da nur no Laufschritt möglich...

Teal'c hat geschrieben:PS: hab daheim an jedem Fenster Insektenschutzgitter und die Fenster über Nacht geöffnet. Hab letztens auch noch ein Dachflächenfenster zusätzlich aufgemacht (dort ist kein Insektenschutzgitter) EPIC FAIL!!! Bin irgendwann um 3 Uhr Früh aufgewacht weil mein ganzes Schlafzimmer voller Gelsen war! :evil: :headslap:


dagegen gibts Gelsenstecker...
;)

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Sa 20. Jul 2013, 00:41

Sidekix hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:pfoah um die Uhrzeit rausgehen ist nur noch was für Sadisten. In den 10 Minuten in denen ich jetzt draussen im Garten war Blumen giessen war fast im Sekundentakt eine Gelse auf mir.


bei mir is da nur no Laufschritt möglich...


Fahr mal Rad hier im Mühlviertel (besonders Donauregion), jedesmal wennst beim Bergauffahren unter ~10 kmh kommst lassen sich die verfolgenden daumengrossen Pferdebremsen auf dich nieder die durch die Kleidung beissen das dir das Blut nachrinnt. Bergauf wirst da regelrecht zu tode gehetzt.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von DerDaniel » Sa 20. Jul 2013, 00:54

>Michael< hat geschrieben:Fahr mal Rad hier im Mühlviertel (besonders Donauregion), jedesmal wennst beim Bergauffahren unter ~10 kmh kommst lassen sich die verfolgenden daumengrossen Pferdebremsen auf dich nieder die durch die Kleidung beissen das dir das Blut nachrinnt. Bergauf wirst da regelrecht zu tode gehetzt.

Meine Strecke bei der Revierarbeit letzten Samstag lag bei 25! Hab sie schön weitläufig um meinen Arbeitsplatz verteilt. Entweder waren einfach alle tod oder die toten Artgenossen ham ihnen nicht so geschmeckt. :twisted:

Benutzeravatar
Sidekix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1318
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 02:55
Wohnort: östlich von Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Sidekix » Sa 20. Jul 2013, 02:39

>Michael< hat geschrieben:Bergauf wirst da regelrecht zu tode gehetzt.


is auch a Art der Motivation.... :whistle:

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5747
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von yoda » Sa 20. Jul 2013, 07:02

Wollt heut in Keller fahren was arbeiten, gestern den ganzen Abend absolut alles rausgekotzt, hoffentlich bleibt heute irgendwas unten.

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von chris34G4 » Sa 20. Jul 2013, 13:47

Mir gehts momentan so wie tealc! Ich brauch dringend eine berufliche veränderung, halt den sauhaufen in der bude einfach nimma aus.
Arbeit wird mehr, geld dafür weniger. Wennst einen vorschlag machst wirds nur belächelt und 3 monate später setzt sich mit meiner idee ein anderer den lorbeerkranz auf!
So gehts jetzt schon seit 5 jahren dahin, frag mich wie ich die kacke überhaupt so lang durchdrücken konnte :tipphead:
.

Gesperrt