ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Diskussion abgetrennt aus Verwahrung entspr.§ 41 ?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
schuhsepper
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:43

Diskussion abgetrennt aus Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von schuhsepper » Fr 25. Jun 2010, 13:54

Aber geh, Verwahrung ist doch nichts für echte Freigeister. So eine sekkiererei. Frag Leonardo, der gibt die Waffen seinem sechsjährigen Buben.

Benutzeravatar
cowroper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 09:53

Re: Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von cowroper » Fr 25. Jun 2010, 13:56

:obscene-tolietclaw:

cowroper
The old gunfighter stood on the porch and stared into the sun,
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von BigBen » Fr 25. Jun 2010, 13:57

schuhsepper hat geschrieben:Aber geh, Verwahrung ist doch nichts für echte Freigeister. So eine sekkiererei. Frag Leonardo, der gibt die Waffen seinem sechsjährigen Buben.


und noch eine Verwarnung an den schuhsepper - du tust aber auch alles, um deinen "gegnern" in die hand zu spielen, oder?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Shotgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 289
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:04

Re: Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von Shotgun » Fr 25. Jun 2010, 14:42

Seine "Gegner" sind offenbar wir.

Wenn ihr mich fragt: ein Agent Provocateur, nur hier um uns ans Bein zu pissen und uns das Forum madig zu manchen. Naja. Jetzt nicht mehr.

Ich behalte mir vor solche Leute wie SHSH, Schuhsepper und Co. in Zukunft auch ohne jegliche Warnung und ohne Angabe eines Grundes zu löschen. Wer nicht fähig ist sich gesittet aufzuführen und ohne Beleidigungen, sei es geraderaus oder unterschwellig, auszukommen.... der kriegt einen Freiflug.

Das hier ist Big Bens Forum, er hat hier Hausrecht und alle anderen sind Gast. Also benehmt euch dementsprechend!

Gäste die auf den Teppich scheissen, fliegen raus!




Es ist ein Unterschied ob einem Altgedienten Mitglied mal was rausrutscht und er sich entschuldigt, oder ob ein neuer User bei seinem dritten Posting schon anfängt andere zu beleidigen. Da wird in Zukunft genauer drauf geschaut. Anders gehts ja offenbar nicht.


no smilies.


Sorry für Off Topic.
___________Bild
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

zela
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 84
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 18:08

Re: Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von zela » Fr 25. Jun 2010, 14:44

der kommt wieder
Be wary of strong drink. It can make you shoot at tax collectors... and miss.
Robert Heinlein

Benutzeravatar
Shotgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 289
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:04

Re: Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von Shotgun » Fr 25. Jun 2010, 14:48

Der geht auch wieder, er ist eh nicht fähig sich normal aufzuführen. Solche Früchtchen fallen schnell amal wieder auf.
___________Bild
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Benutzeravatar
Steirer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1212
Registriert: Do 17. Jun 2010, 22:27
Wohnort: BM

Re: Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von Steirer » Fr 25. Jun 2010, 14:50

zela hat geschrieben:der kommt wieder

Glaube ich auch, aber zuerst wird er auf meiner Ignore-Liste landen und später wieder "vor der Tür"! Wir sind schließlich für die Ausübung des Rechtes auf Selbstverteidigung!
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard

9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von <BigM> » Fr 25. Jun 2010, 15:00

Für unsere Schuheinlage trifft §8 nicht zu. TrollTrollTroll. Er hat halt keine Freunde.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von Stickhead » Fr 25. Jun 2010, 15:06

Registrierung mittels Personalausweis :D


Aber jetzt genug Offtopic :whistle:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von Leonardo » Fr 25. Jun 2010, 15:25

schuhsepper hat geschrieben:
Frag Leonardo, der gibt die Waffen seinem sechsjährigen Buben.



Nicht nur ich,auch Old Sam,Centershot,.....und viele andere Schützenkollegen.Weiters ein : Kampfrichter Pistole/Gewehr; Staatlich geprüfter Trainer für „Gewehr und Pistole" hat ihn seit Jahren unter seinen Fittichen genommen,auch eine ehemalige 2 fache- Staatsmeisterin in Armbrust/ die auch Bezirksoberschützenmeister und Sportreferent für Gewehr -Kampfrichter Pistole/Gewehr; Staatlich geprüfter Trainer „Gewehr“- kümmert sich sehr toll um ihn und gibt ihn Tips und Ratschläge.

Du verwechselt leider zwei Dinge miteinander: Verwahrung einer Waffe lt.geltenden Waffengesetz und den Gebrauch einer Schusswaffe auf einen zugelassenen Schießstand.


Auch alle Lehrer seiner bisherigen und jetzigen Schule sind in sein Hobby/Leidenschaft/ Training involviert.Seit der Volksschule schon! :dance:





Gruß Leonardo
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Diskussion abgetrennt aus Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von Leonardo » Fr 25. Jun 2010, 15:28

BigBen hat geschrieben:
schuhsepper hat geschrieben:Aber geh, Verwahrung ist doch nichts für echte Freigeister. So eine sekkiererei. Frag Leonardo, der gibt die Waffen seinem sechsjährigen Buben.


und noch eine Verwarnung an den schuhsepper - du tust aber auch alles, um deinen "gegnern" in die hand zu spielen, oder?



Ich sehe hier niemanden als "Gegner" an.

Gruß leonardo
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

zela
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 84
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 18:08

Re: Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von zela » Fr 25. Jun 2010, 16:23

als nächstes zeigt er dich beim Jugendamt an
Be wary of strong drink. It can make you shoot at tax collectors... and miss.
Robert Heinlein

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von Stickhead » Fr 25. Jun 2010, 18:42

Schuhsepper: Bitte reiss dich am Riemen oder wir müssen dich wirklich dauerhaft aus dem Forum ausschliessen.

Ausserdem:
Bild
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
Shotgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 289
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:04

Re: Diskussion abgetrennt aus Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von Shotgun » Fr 25. Jun 2010, 19:52

Sorry, habe beim abtrennen des Off topics eine Seite verloren, ich versuche es gerade zu reparieren, bitte etwas Geduld!

EDIT:

Shit! keine Chance! Falls jemand der anderen Mods noch die möglichkeit hat über den "Zurück" Button aufs alte Thema zuzugreifen, würd ich mich freuen wenns jemand schafft die fehlenden Beiträge noch davor reinzuhängen.

Ist mir unerklärlich warum das nicht geklappt hat. Ich hatte alle betreffenden Beiträge einzeln ausgewählt zum verschieben ab Schuhseppers Beitrag, der ja Gottseidank noch in Leonardos Quote enthalten ist....

:oops: :oops:

Edit2:

@ Stickhead: Schuhsepper wurde heute Nachmittag schon von mir "gegangen" nachdem er auch in einem anderen Thread nichts besseres zu tun hatte als Off Topic Beleidigungen auszuteilen.

Ein paar Minuten später wurde er von Big Ben ebenfalls gesperrt, wir hatten wohl zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken.
___________Bild
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Diskussion abgetrennt aus Verwahrung entspr.§ 41 ?

Beitrag von Leonardo » Fr 25. Jun 2010, 20:54

Shotgun hat geschrieben:, der ja Gottseidank noch in Leonardos Quote enthalten ist....




Ich wäre ja soooo traurig gewesen wenn "der" Beitrag verloren gegangen wäre.... :mrgreen:

Mein Leben wäre nicht mehr Lebenswert.... :whistle:

Mach dir keinen Kopf,ist ja nichts dramatisches passiert. :dance:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Antworten