Lieber "Schrifti"....Du weißt schon wie ich das gemeint habe...!
Ich habe Dir schon einmal gesagt dass ich zwischen "Rednern" und "Machern" unterscheide, jetzt kannst Du Dir gerne aussuchen in welcher Kategorie ich Dich und Dein aktives Team sehe.
Jede Aktivität die unserem IPSC-Sport förderlich ist kann nur gut sein, gerade jetzt wo Großkaliber bei unseren Nachbarn zunehmend als "böse" eingestuft wird.
Und was passiert derzeit in der Steiermark?
Wir erleben einen "IPSC-Boom"...die Veranstaltungen des "Styria-Cup´s" sind innerhalb weniger Stunden voll ausgebucht, eine steigende Zahl von neuen Schützen beginnt IPSC zu schießen...und das quer durch alle Altersgruppen...finde ich einfach toll!
Das ist kein Zufall, dafür gibt es mehrere Gründe. Einer dieser Gründe ist mit Sicherheit die Aktivität die unsere Vereine (nunmehr gemeinsam!) an den Tag legen.
Eine ganz wesentliche Aktivität war auch die Schaffung Eurer neuen Schießanlage

, verbunden mit unzähligen Arbeitsstunden Eues Teams, nicht zu vergessen der finanzielle Aufwand...! Da ich ja Eure "Säckelwartin" kenne habe ich in dieser Richtung auch keine Sorgen um Eure Zukunft...!
So - jetzt bin ich auch das losgeworden - wir alle freuen uns auf eure Veranstaltung!
Liebe Grüße und DVC
Centershot