ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Osterschießen der Styria Mountain Men

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2253
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Osterschießen der Styria Mountain Men

Beitrag von Centershot » So 23. Mär 2014, 18:12

Die "Heiligen Hallen" in Knittelfeld haben sowieso irgendwie eine eigene Atmosphäre...keine Ahnung woran das konkret liegt....ist wahrscheinlich eine Summe von Eindrücken.
Immer wenn ich dort Gast war habe ich mich wie daheim gefühlt...
Die IPSC-Stages sind interessant aufgebaut, die Abwicklung perfekt organisiert, und die Aichfelder Spitzengastronomie :character-chef: :obscene-drinkingcheers: ist berüchtigt...!
Dass die Vereinsmitglieder durchwegs voll OK sind brauche ich auch nicht extra zu erwähnen, das ist auch bekannt.
Daher wundert es mich nicht dass die "Steirischen Mountain - Qualmer" mit dem Osterschießen :animals-bunny: dort eine zweite Heimat gefunden haben!
Fix...jetzt ärgert es mich gleich noch mehr nicht dabei gewesen zu sein... :cry
Zuletzt geändert von Centershot am So 23. Mär 2014, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Osterschießen der Styria Mountain Men

Beitrag von Old Sam » So 23. Mär 2014, 18:13

Hallo Freunde, die Ergebnissliste könnt ihr auf unserer Homepage einsehen:

http://www.styriamountainmen.com/
Dort die Dropbox anklicken und Osterschießen gucken.

Die Minuswertung wurde nicht geknackt, der ausgelobte Preis steht somit nächstes Jahr wieder zu Verfügung. Gefordert waren 100 Minuspunkte - soll heissen, alle Schüssers direkt in die naja, hrmm tscha, wie soll ichs sagen.... :oops: :P

Ich weiß net ob ichs vermelden darf aber die Minuswertung wurde von einem Schützen einfach so privat ausknobelt und er hat auch den Preis dafür gestiftet.

Ach was, egal, mach ma kein Geheimniss daraus: Danke dafür, Kemira!
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Elmo12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 663
Registriert: So 23. Dez 2012, 21:21

Re: Osterschießen der Styria Mountain Men

Beitrag von Elmo12 » So 23. Mär 2014, 19:15

So, jetzt habt's den Salat!

Bin in den letzten 2 Stunden des Bewerbs noch um 15!! Plätze durchgereicht worden!!!!

Das schreit nach Revanche und somit bin ich nächstes Jahr fix wieder dabei!!

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Osterschießen der Styria Mountain Men

Beitrag von Old Sam » So 23. Mär 2014, 21:54

schön zu hören :)
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Antworten